|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiele zur Oberliga
Einen besseren Muttertag kann Sie doch gar nicht haben Ralf!!! Endlich mal in Ruhe ohne Dich ausschlafen!!!
|
|
|||
|
|||
Noch steht doch gar nicht fest, ob ihr die Aufsteigsrunde spielen müsst oder?
Ich meine NF Rheydt ist nicht zu leicht zu nehmen! |
|
|||
|
|||
war das schon immer so, dass der 10. direkt absteigt?
|
|
||||
|
||||
Nein erst seit 2 Jahren. Früher stieg immer nur der 11.+12. ab. das hat man geändert damit die 2. der VL (und in den unteren Ligen entsprechend auch mehr Mannschaften) mehr Chancen haben aufzusteigen zb wenn in der Liga irgend nen Überflieger war hatte man ja keine Chance.
|
|||
|
|||
Wieviele Teams steigen denn jetzt auf? Alle?
|
|
||||
|
||||
Lies mal den Anfang des Threads dann ist dir schon geholfen denke ich.
|
|||
|
|||
"eigentlich" steigen sie garnicht direkt ab. Die OL 10ten müssen noch eine Relegation spielen und machen dann die Plätze für die Mannschaften 7-9 aus. D.h. die Plätze nach den Verbandsliga zweiten!
Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei es auch denkbar ist, dass wir gegen Rheydt verlieren, Porselen aber auch noch einmal stolpert. Würde mich nicht wundern und den verrückten Saisonverlauf gebührend ausklingen lassen. Sollte am Ende Porselen die Nase vorn haben, werden wir natürlich artig gratulieren und Klaus Waesch & Co. die Daumen drücken. Und meine Frau ist froh, dass ich dann mal wieder zuhause bin. |
|
||||
|
||||
der tus hiltrup steigt in letzter sekunde auf den relegationszug auf. bin gespannt, ob wir in zwei wochen tatsächlich spielen oder, ob vorher alles klar ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.