|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue China Belaege
naja, nur können es die LKT OGs mit FS/DHS OGs aufnehmen? ich meine die sind nicht so klebrig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit will ich die Beläge keineswegs abwerten. Habe selbst lange einen China-tensor gespielt (HK97) und war damit auch sehr zufrieden. Nur in meinen Augen sind chinesische und deutsch Beläge nicht annähernd vergleichbar. mfg legout
|
||||
|
||||
...wobei sich gerade die Palioschwämme sehr gut weiterentwickelt haben.
Der HK97 und die neuere Dragon-Serie ist nicht mehr vergleichbar. Die neueren sind wesentlich dynamischer. Mal schauen, wie es weiter geht.
|
|||
|
|||
Mich würden die neuen Skyline 2/3 und Hurricane 2/3-Beläge mal interessieren. Besonders Skyline 2, Problem ist nur eine geeignete Bezugsquelle zu finden. Hab folgenden Blog dazu gefunden: http://blog.ttrubberman.com/
|
||||
|
||||
Aber das Holz ist noch heile geblieben ? Tipp fürs Testen : Wenn der Schwamm nur nen kleinen Riss hat einfach mit Sekundenkleber zukleben, das geht für kurze Zeit auch Hat ein Teamkollege sogar mit dem OG gemacht.
|
|
|||
|
|||
Für weitere Infos ist es noch viel zu früh.
Nur eins: Man ist sich auch in China bewußt, das bisherige Beläge nicht mit den deutschen Tensor Belägen mithalten konnten bezüglich Tempo und Frischklebeeffekt. Also die wissen schon woran sie zu arbeiten haben. Friendship Focus 2 / 3 / new 729-2 sind um längen besser und moderner als der HK 1997. Der ist ja auch schon etwas älter.... Geändert von Mark (13.05.2008 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
kennt jemand von euch die Friendship 729 RITC General? wie ist es?
ist es auch neu? oder gibt es schon länger? gruss ladykiller |
|
|||
|
|||
Ich kenne ihn nicht aber nach den Beschreibungen ist es ein Standardbelag
|
|
|||
|
|||
Moin, wolt noch ma frischen Wind reinbringen. hat mittlerweile schon mal jemand was neues aufgeschnappt oder kann Erfahrungen posten?
Was ist z.B. mit dem RITC 729-5 ? Haett ihn mir schon laengst geholt, aber alle die ich finde sind in 2.2 Schwammstaerke. Das is mir einfach zu schwer. Jemand da der ihn schon gespielt hat? Ciao Micha |
|
||||
|
||||
nä, bisher noch nix neues...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.