|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Meine Güte, nimmt das Arschkriechen von Dir eigentlich nie ein Ende? Wir alle wissen, daß Peter für Dich eine Legende ist. Aber dabei sollten wir es jetzt auch belassen. ![]() Zum Thema: Wieso ist eigentlich so sicher, daß Pawel beide Punkte macht? |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast echt riesengroße Probleme mein Freund und sie werden noch viel größer sobald deine Identität ans Tageslicht kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@schollinsky: Wir werden das Rotationsprinzip abschaffen und mit einer Sechsermannschaft an den Start gehen. Vielleicht mit einem siebten Stammersatzspieler, der dann aber tatsächlich nur eingesetzt wird wenn einer ausfällt. Wie die Aufstellung genau aussieht wird erst Anfang Mai entschieden. Und obs tatsächlich die Oberliga wird frühestens am 17. Mai
|
||||
|
||||
|
Weiß ich, will ja auch nur den Sommerschlaf einiger Teilnehmer verkürzen...
Was das unbekannte Bürschchen will, ist allerdings die interessantere Frage: Vielleicht sollte er sich mal hier: http://www.sadomaso-forum.com/ anmelden. Übrigens glaube ich, daß mit dem Arschkriecher ich gemeint war, er allerdings den Inhalt unserer kleinen Plänkelei nicht auseinander zu dividieren imstande ist. Also schweig doch lieber stille, Unbekannter, möglichst mit allen deinen accounts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippspiel bin ich wieder dabei – will schließlich den undankbaren 4. Platz verbessern... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die (trainierende) Katze ist gegen fast jede Mannschaft ne Bank! Ich freue mich schon richtig wieder Oberliga spielen zu dürfen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Larsi, aber Fortschritte hast du gemacht. Nicht nur gegen Abwehr. Durch deine Entwicklung und den Roten als Neuzugang sehe ich eure Mannschaft in der kommenden Saison auf Platz 3 der Oberliga! Nur wenns schlecht läuft kommt Platz 4-5 heraus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Ziel ist es, die Liga zu halten. Würde mich über PLatz 3 sehr freuen, aber das ist vollkommen unrealistisch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.