|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele 07/08
Endergebnisse:
Abstieg / Aufstieg zur Kreisliga: TTV Waltrop 99 III gegen Werner SC 9:4 SV Sockum gegen Werner SC 9:5 SV Stockum gegen TTV Waltrop 99 III 9:5 Stockum also auf Platz 1 und damit aufgestiegen! Waltrop Zweiter! Meinen Glückwunsch! Abstieg/ Aufstieg zur 1. Kreisklasse SV Stockum II gegen TuS Ascheberg II 9:6 TTV Preußen Lünen IV gegen TuS Ascheberg II 9:4 SV Sockum II gegen TTV Preußen Lünen IV 9:6 Stockum II also auf Platz 1! Meinen Glückwunsch! LG GB
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit wäre Horneburg ja auch aufgestiegen. Meinen Glückwunsch!!! Dann sieht man sich nächstes Jahr wieder. MSG JW
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ist weder Datteln noch Preussen in die Beirksklasse aufgestiegen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch an euch. Bei uns ist es ja noch nicht sicher.
Man sieht sich |
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, dass Preußen und Datteln aufsteigen
|
||||
|
||||
Durch Dattelns Aufstieg darf nun auch Preußen 6 in der 2.KK aufschlagen, DANKE Datteln und Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sollte auch noch Preußen Lünen nachlegen. Viel Glück. Gruß Ralf Mehrwald |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, die Preußen haben alles gegeben, aber nach einem 8:8, 30:30 Sätze und 566:555 Bälle gegen uns, war das Spiel nach 3,5 Stunden zu Ende.
Sehr unglücklich verlaufen, so ein Spiel habe ich in meiner langen Tischtennislaufbahn noch nie erlebt. Aber wir haben ja am 24.5. noch einen Versuch. Den werden wir dann hoffentlich nutzen! Die 0 muß stehen. Bis bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade für euch, schade für uns. Aber noch ist nix verloren. Wir hoffen zumindest noch auf euch
|
|||
|
|||
Endlich ist es geschafft. Nach einem Kantersieg gegen die Favorisierten Gastgeber aus PSV Gelsenkirchen (waren auch selbst schuld--haben uns mit ihren Schalkesongs richtig gallig gemacht). In der Aufstellung Schmidt, Pechr, Bartsch,Schindelar, Heise, Cichon konten wir ein schnelles 9:0 einfahren.
Im 2ten Spiel gegen Borken war ein wenig die Luft raus. Mit einem Leistungsgerechten 8:8 und 30:32 gegen uns, war der Aufstieg perfekt. Dennis Schönfelder hat eine Feierlichkeit verlassen und ist zum 2ten Spiel nachgekommen und hat für Cichon (Einsatz im Doppel) gespielt. Nach 2 langen Zeitspielen am Ende war es endlich geschafft. Die beiden anderen Mannschaften haben sicherlich noch nach 24.00 Uhr gezockt. Gruss an alle Interessierten, Harald |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.