|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele 07/08
Endergebnisse:
Abstieg / Aufstieg zur Kreisliga: TTV Waltrop 99 III gegen Werner SC 9:4 SV Sockum gegen Werner SC 9:5 SV Stockum gegen TTV Waltrop 99 III 9:5 Stockum also auf Platz 1 und damit aufgestiegen! Waltrop Zweiter! Meinen Glückwunsch! Abstieg/ Aufstieg zur 1. Kreisklasse SV Stockum II gegen TuS Ascheberg II 9:6 TTV Preußen Lünen IV gegen TuS Ascheberg II 9:4 SV Sockum II gegen TTV Preußen Lünen IV 9:6 Stockum II also auf Platz 1! Meinen Glückwunsch! LG GB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit wäre Horneburg ja auch aufgestiegen. Meinen Glückwunsch!!! Dann sieht man sich nächstes Jahr wieder. MSG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ist weder Datteln noch Preussen in die Beirksklasse aufgestiegen.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch an euch. Bei uns ist es ja noch nicht sicher.
Man sieht sich |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffen wir mal, dass Preußen und Datteln aufsteigen
|
||||
|
||||
|
Durch Dattelns Aufstieg darf nun auch Preußen 6 in der 2.KK aufschlagen, DANKE Datteln und Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt sollte auch noch Preußen Lünen nachlegen. Viel Glück. Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, die Preußen haben alles gegeben, aber nach einem 8:8, 30:30 Sätze und 566:555 Bälle gegen uns, war das Spiel nach 3,5 Stunden zu Ende.
Sehr unglücklich verlaufen, so ein Spiel habe ich in meiner langen Tischtennislaufbahn noch nie erlebt. ![]() Aber wir haben ja am 24.5. noch einen Versuch. Den werden wir dann hoffentlich nutzen! ![]() Die 0 muß stehen. Bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade für euch, schade für uns. Aber noch ist nix verloren. Wir hoffen zumindest noch auf euch
|
|||
|
|||
|
Endlich ist es geschafft. Nach einem Kantersieg gegen die Favorisierten Gastgeber aus PSV Gelsenkirchen (waren auch selbst schuld--haben uns mit ihren Schalkesongs richtig gallig gemacht). In der Aufstellung Schmidt, Pechr, Bartsch,Schindelar, Heise, Cichon konten wir ein schnelles 9:0 einfahren.
![]() Im 2ten Spiel gegen Borken war ein wenig die Luft raus. Mit einem Leistungsgerechten 8:8 und 30:32 gegen uns, war der Aufstieg perfekt. Dennis Schönfelder hat eine Feierlichkeit verlassen und ist zum 2ten Spiel nachgekommen und hat für Cichon (Einsatz im Doppel) gespielt. Nach 2 langen Zeitspielen am Ende war es endlich geschafft . Die beiden anderen Mannschaften haben sicherlich noch nach 24.00 Uhr gezockt. Gruss an alle Interessierten, Harald
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

. Die beiden anderen Mannschaften haben sicherlich noch nach 24.00 Uhr gezockt.