|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08 Klassenerhalt
Nu mach mal halblang. Den Gegner für eigene Fehler verantwortlich zu machen, ist nicht die feine Art. Daraus Lernen ist angesagt. Ein "Regelkundiger" war ja anwesend und hat euch gewarnt. Die SK von Do/Ni haben auf mich einen korrekten Eindruck gemacht; etliche davon kenne ich ja persönlich.
Vor der nächsten Runde werden wir eine MF-Schulung anbieten und auch eine "WSO-Hotline" anbieten. Und für alle Fälle loegt im Netzschrank wieder ein "Grünes Buch", welche Farbe es auch immer haben wird
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.04.2008 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ihr die Doppelregel nicht kennt ist alleine schon schlimm genug. Aber für EUREN FEHLER den Klassenleiter hier dumm anmachen oder gar zu verlangen, dass der Gegner für eure Unfähigkeit gerade zu stehen hätte, ist nun wirklich ziemlich peinlich. Du solltest wirklich mal überlegen, was Du hier so schreibst. Diese Doppelregel wissen sogar meine Jungs aus der 3. Kreisklasse. Pack DIr lieber an die eigene Nase, denn außer Euch haben bei diesem Spiel alle Beteiligten korrekt gehandelt. Geändert von sunfire (23.04.2008 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
"""Dann hat man nach der Wo auch 30 min Zeit das Spiel nach hinten zu setzen, wenn einer fehlt. Doch wurde ständig druck gemacht, dass das nicht geht etc."""
Wo steht denn das in der WSO ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja: les mal Peters Signatur... |
|
|||
|
|||
Ich hab´doch gar nix damit zu tun! Habe das mit den 30min nur noch nie gelesen und würde gerne wissen wo das steht, wenn es überhaupt wo steht.
|
|
|||
|
|||
guck lieber mal, wen er zitiert, bevor du darauf reagierst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es steht so wie oben behauptet, nirgends. Der richtige Text: WO des HTTV 7.13.2 |
|
|||
|
|||
Ei entschuldigung! Bin nur schon ganz zappelig geworden, weil ich gedacht habe ich kenne eine der wichtigsten Regel der Spielverzögerung nicht !
|
|
||||
|
||||
7.13.2
Das Spiel hat pünktlich zur festgesetzten Anfangszeit zu beginnen. Die Mannschaften sind zu einer Wartezeit von maximal 30 Minuten verpflichtet, sofern keine Benachrichtigung durch den Gegner erfolgt. Bei Verspätung einer Mannschaft gemäß 7.14.7 WO ist das Spiel noch durchzuführen, wenn nicht zwingende Umstände entgegenstehen. Die Verspätung ist auf dem Spielberichtsbogen zu vermerken.
|
|||
|
|||
Hm, wenn der Einser abschenkt, muss er ins Doppel 3? Muss man dann das Doppel 2 so aufstellen, dass es noch vor dem (nicht spielenden) Doppel 3 spielen darf? Das würde ja die komplette Aufstellung durcheinanderwürfeln.
Ich habe zwar mit keinem der beteiligten Vereine zu tun, aber meiner Meinung nach kann man auch durchaus ein anderes Doppel vorziehen, wenn der Gegner noch nicht da ist. Ist natürlich nicht vorgeschrieben, aber anständig wäre es. Oder ist der Hass zwischen den beteiligten Vereinen so groß? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.