Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2008, 14:44
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirksliga bis Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Herforder Beitrag anzeigen

Das Stefan Gaul nur in der vierten bei euch ( 1 KK ) an 2 aufgestellt ist, verstehe ich überhaupt nicht mehr. Der kann ganz locker in der Bezirksklasse spielen .. wir wollten ihn ja überreden nach uns zu kommen .. schade, wäre bestimmt besser für ihn gewesen. Also Detmold scheint es sich selber bei den Leuten zu versauen, der wechselt doch garantiert zur Rückrunde. Wer spielt denn in der dritten bei euch fest, das für Stefan kein Platz mehr dort ist ? S.Schäfer und Golla sind doch niemals stärker ..
?
Fragt sich nur wer der Herforder ist?Da er sich konkret auf Namen bezieht und noch keine Aufstellungen raus sind ,könnte es sich um einen Insider handeln
Wie dem auch sei,vertrieben wird bestimmt niemand.Wir sind über jeden Sportskameraden im Verein froh
Alt 01.06.2008, 16:57
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andre Buchholz( TTV Lübbecke) und Sven Franke(TSV Elbrinxen)
wechseln zum TuS Petershagen-Ovenstädt und verstärken die
Bezirksligamannschaft.

der Bomber
Alt 01.06.2008, 18:47
Herforder Herforder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Herforder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Fragt sich nur wer der Herforder ist?Da er sich konkret auf Namen bezieht und noch keine Aufstellungen raus sind ,könnte es sich um einen Insider handeln
Wie dem auch sei,vertrieben wird bestimmt niemand.Wir sind über jeden Sportskameraden im Verein froh
Ok, also ein Insider bin ich schonmal nicht, da kann dich dich beruhigen.Und ich komme auch nicht aus euren Kreis.Aber ich spreche mit vielen Leuten,spiele Turniere mit und erfahre somit auch viel.Kenne eure Aufstellung allerdings noch nicht,wie sieht die denn jetzt genau aus?Und bis es den ersten Stunk bei euch gibt ist doch nur noch eine Frage der Zeit?Oder findest du es sportlich gerecht einen S.Gaul in der 1 kk zu melden und einen Rödenbeck anscheinend nicht in der 1 sten Herren zu berücksichtigen, so das er geht?
Und Watermann scheint in Gadderbaum zu spielen, ist das wirklich richtig?Dachte jetzt er hört auf?
Alt 01.06.2008, 21:16
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herforder Beitrag anzeigen
Ok, also ein Insider bin ich schonmal nicht, da kann dich dich beruhigen.Und ich komme auch nicht aus euren Kreis.Aber ich spreche mit vielen Leuten,spiele Turniere mit und erfahre somit auch viel.Kenne eure Aufstellung allerdings noch nicht,wie sieht die denn jetzt genau aus?Und bis es den ersten Stunk bei euch gibt ist doch nur noch eine Frage der Zeit?Oder findest du es sportlich gerecht einen S.Gaul in der 1 kk zu melden und einen Rödenbeck anscheinend nicht in der 1 sten Herren zu berücksichtigen, so das er geht?
Und Watermann scheint in Gadderbaum zu spielen, ist das wirklich richtig?Dachte jetzt er hört auf?
Er steht in der Wechselliste von click-TT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »