|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler
Kan Yo spielt meines Wissens nach nicht mehr.
Dafür unter Umständen ein junger Südkoreaner - aber es stimmt um den Titel werdens wohl nicht mehr mit spielen .... außer Schlager reißt nochmal so eine Form auf ![]() Asonsten sind wohl Düdo, Granada und Hennebont die 3 Topfavoriten wobei Hennebont für mich der Topfavorit ist da die an Nr. 2 am stärksten aufgestellt sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt wirkt mir die Champions League sehr ausgeglichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich bin der Meinung, dass die CL diesmal deutlich ausgeglichener ist und erwarte viele enge Partien...
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich den vorigen Posts nur anschließen- das wird hoffentlich heiße Spiele und ein paar Überraschungen geben!
Meine Favoriten sind Hennebont, Düdo,Granada und Ochsenhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke aber schon, dass Chaleroi da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Topfavorit ist Charleroi nicht, aber eine Chance haben sie trotzdem.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
tippe auf granada.niederösterreich sollten sie kan dazubekommen,wüsst ich allerdings nicht warum sie nicht wieder sehr gefährlich sein sollten?schlager noch top,chen immer gefährlich und kan ebenfalls stark(falls er denn kommen sollte),wenn auch natürlich nicht ganz so wie ryu.dd und die ochsen sind für mich halbfinalkandidaten,aber mehr nicht.charleroi glaub ich allerdings nicht mehr,da hat vladi doch jahr für jahr die kohlen aus dem feuer gerissen und der leitwolf fehlt jetzt einfach.der rest mag zwar auch ganz gut sein,aber ich denke nicht gut genug für die besten!
Geändert von Turboblock (24.05.2008 um 11:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...und wer andres behauptet,ist freilich ein schonredner vor dem herrn.ach,heißt es nicht korrekt charloi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |