|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
Aus den 4 VL steigen insgesamt 12 Mannschaften (4x Platz 8-10) ab, jedoch haben die Bezirke zusammen 10 direkte Aufstiegsplätze.
Zu den so schon vorhandenen 2 Plätzen kommen dann die von dir erwähnten weiteren Plätze. So müssten die 4 Gruppenersten der ersten Relegationsrunde schon nach der ersten Runde aufsteigen. Es kann auch in diesem Jahr wieder so sein, dass die Zweiten nicht mehr zur zweiten Runde antreten müssen. Denn kurz vor Wechselfristende kommen noch einige Rückzieher von Mannschaften die keine neuen Leute gefunden haben. Geändert von akao (09.05.2008 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das meinte ich damit das evtl auf einige Spiele der zweiten Runde verzichtet werden können.
Das dort noch etliche dazukommen werden sehe ich übrigens auch so, das ganze hat auch letztes Jahr so begonnen und noch bis nach der Wechselfrist gedauert wenn ich mich dort recht erinnere. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der WTTV-Homepage gibt es keine 2. Runde für die Gruppenersten. Das lässt den Schluss zu, dass bereits mindestens 4 freie Plätze vorhanden sind.
Auf diesem Weg dem SSF Bonn viel Glück in der ersten Runde
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der VfL Ramsdorf zieht seine JVL_Mannschaft auch zurück auf die Bezirksebene. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Wenn man die Beiträge durchliest dürfte der momentane Stand so sein:
2 freie Austiegsplätze per se Nach WTTV HP Rückzug von TuS Wickrath Nach Forum Beitrag Rückzug von DJK GW Freisenbruch Nach Forum Beitrag Rückzug von TV Fredeburg Nach Forum Beitrag Rückzug von VfL Ramsdorf sind damit bereits sechs freie Plätze Über die anderen darf spekuliert werden: was ist mit DJK Eitorf (wollen die beiden im oberen PK das vierte Jahr VL hintereinander spielen? - Motivationsfrage) TTC Tüddern (Brett 1-3 wären im nächsten Jahr unterfordert und 2. Mannschaft spielt Kreiliga) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Horst Süd wird es denke ich auch nen Rückzug geben. Ohne Gewähr
|
||||
|
||||
|
Hört sich ja so an, als wären auch die Gruppenzweiten der Relegation am Sonntag alle mit großer Wahrscheinlichkeit aufgestiegen. Die Gruppendritten können sich sogar auch noch Hoffnung machen.
Ich bin gespannt und hoffe auf einen erfolgreichen Sonntag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brett 1-3 von Tüddern spielt in der kommenden Saison bei uns in Unterbruch in der Herren-Bezirksklasse um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Tüddern versucht jedoch noch mit neuen Spielern eine Mannschaft vür die VL zu bilden. Ob das gelingt, werden wir sehen. Gruß Stefan Florack TTC Unterbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei deutlich über 90 Prozent liegen.
Das kann sich wohl nur dann noch ändern, wenn uns mehrere spielstarke Jugendliche noch die Bude einrennen sollten. Schade wäre es aber auf jeden Fall nach immerhin 13 Jahren (in Folge, mit einem Jahr Unterbrechung nach freiwilligem Abstieg) Zugehörigkeit zur höchsten Nachwuchs-Spielklasse !!! Wir werden dann wohl auch nicht auf Bezirksebene spielen können, sondern müssen wieder ganz neu aufbauen. Karl-August Oetting |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Auka!!
Wünsche euch bei dem Neuaufbau (wohl auch bei den Herren) viel Erfolg! Hoffe, dass ihr bald wieder viele kleine Mike's hervorbringt!! Gruß Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.