|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willi hat die Neuzugänge nach Norddeich geschickt , er will oben bleiben sonst müßte er mir ja eine revanche gegeben.![]() ![]() ![]() Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo "Sportsfreunde"
Es scheint sich was zu tun in unserer "Liga"!!! Riepe rückt in die 2. Bez.-klasse vor, da Weene und auch Walle II ihre Teams aus der 1. Bez.-klasse zurückzogen. Sandhorst II wird dann aufsteigen und somit wurde der Platz für Riepe frei. Glückwunsch an Riepe und viel Erfolg für die neue Saison! Nun müsste noch eine Mannschaft "drinbleiben". Das könnte Ochtersum III sein. Oder kann Fred mich verbessern... gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Glückwünsche an Riepe schließe ich mich natürlich an und mit Ochtersum 3 liegst Du richtig, aber ob das alles so bleibt? Kommt Do. den 10.7. heraus. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann man Glückwunsch an die betroffenen Mannschaften! Gruß PPJ P.S. Turani: Kommt ihr heute wieder zum Training???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte leider Spätschicht. Nächste Woche sieht es besser aus. Da könnt ich mir ein Spielchen vorstellen... Oder Ihr schaut dann bei uns vorbei. Am Donnerstag in der nächsten Woche wäre okay! gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob wir zu euch kommen kann ich noch nicht sagen. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Mit Walle 2, für Riepe, aus der 1.Bezirksklasse erwartet uns ein sehr harter Brocken. Hat schon jemand eine Vermutung wer aus der 2 von Walle fehlt bzw. in die 1. aufrückt, das Sie sich bis in der Kreisliga zurück ziehen? Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer von den übrig gebliebenen in die 1. wechselt, keine Ahnung! PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.