Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 08:42
ASV ASV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ASV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Aber wie schon gesagt, da sind einige Mannschaften bei denen die Spieler nichts,oder so gut wie nichts verloren haben.(Wen mein ich da nur*grins*)
Gruß twardy
...keine Ahnung, wen Du da meinst...

Denke auch, ihr werdet nicht die einzige Mannschaft dieser Güte sein.
Ich frag' mich nur, was in der A-Klasse abgeht, wenn schon die C-Klasse so stark besetzt ist...
Alt 07.05.2008, 17:51
güven geffken güven geffken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

güven geffken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden.

euer güven
Alt 08.05.2008, 06:20
Stellar_Supreme Stellar_Supreme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stellar_Supreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die vergangenen tuniere haben immer gezeigt, das ab dem vietelfinale jede manschaft tt spielen kann. meist kommt dann irgendwo noch ne manschaft mit 2 ausländischen spitzenspieler einher (zumind in der a-klasse).
also um konkurenz mach ich mir da keine sorgen...
das schöne ist, das man nicht jede schlagen muss, da sich ja die anderen auch gegenseitig rauswerfen
Alt 08.05.2008, 06:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von güven geffken Beitrag anzeigen
hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden.

euer güven
Die Kollegen Becker und Sparding sind bei dieser Besetzung kein Geheimfavorit....da sind wir ja sogar besser; Grüße nach Iserlohn Inspector...
Alt 08.05.2008, 09:15
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind doch Geschichten aus der Gruft, welche der Sportkamerad A.S. hier verkauft. ;-) Wir hingegen stapeln lieber tief um hoch zu gewinnen. :-) Würde mich wirklich freuen gegen die SF (M)oesede anzutreten, um sie anschließend ein zu norden.:-) Sind eigentlich auch Damen dort, um die ein oder andere siesta, Villariba gegen Villabacho feiern zu können??? Wäre schön, wenn nicht nur chicks with dicks anwesend wären. So, ich lauf mich schon mal warm!!!

greetz and kisses!!!
Alt 08.05.2008, 09:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Dann steht der Favorit ja wieder fest oder gab es Veränderungen innerhalb des Siegerteams?
Es gab keine Veränderungen, aber es gibt Veränderungen nach den Meisterschaften (Mannschaft fällt auseinander), schade eigentlich.

regs nevada
Alt 08.05.2008, 09:24
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt Grüße von der DEG an dieser Stelle !

Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt.
Alt 09.05.2008, 08:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn noch so dabei? Inzwischen sollten doch alle Wettbewerbe gespielt worden sein, oder
Alt 09.05.2008, 09:07
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt Grüße von der DEG an dieser Stelle !

Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt.
Was da im Eishockey passiert, interessiert mich so viel, als wenn in China ein Sack mit Reis platzt Carsten. Wir sind alle durch die Bank heiß auf das Turnierchen und werden unser bestes geben. Fest steht für mich, dass ich keinerlei Infos habe, wie stark die anderen sind und man deswegen schlecht eine Prognose abgeben kann. Könnte dir noch nicht einmal nen Favoriten nennen. Wir sich alles dort zeigen. Spaß werden wir auf jeden haben!!! Das steht so fest wie das "Amen" in der Kirche. 2 weeks bis zum showdown!!!
Alt 10.05.2008, 20:58
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch nichts bekannt wer sich sonst noch so qualifiziert hat ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »