|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
Denke auch, ihr werdet nicht die einzige Mannschaft dieser Güte sein. Ich frag' mich nur, was in der A-Klasse abgeht, wenn schon die C-Klasse so stark besetzt ist...
|
|||
|
|||
hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden. euer güven |
|
|||
|
|||
die vergangenen tuniere haben immer gezeigt, das ab dem vietelfinale jede manschaft tt spielen kann. meist kommt dann irgendwo noch ne manschaft mit 2 ausländischen spitzenspieler einher (zumind in der a-klasse).
also um konkurenz mach ich mir da keine sorgen... das schöne ist, das man nicht jede schlagen muss, da sich ja die anderen auch gegenseitig rauswerfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das sind doch Geschichten aus der Gruft, welche der Sportkamerad A.S. hier verkauft. ;-) Wir hingegen stapeln lieber tief um hoch zu gewinnen. :-) Würde mich wirklich freuen gegen die SF (M)oesede anzutreten, um sie anschließend ein zu norden.:-) Sind eigentlich auch Damen dort, um die ein oder andere siesta, Villariba gegen Villabacho feiern zu können??? Wäre schön, wenn nicht nur chicks with dicks anwesend wären. So, ich lauf mich schon mal warm!!!
greetz and kisses!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt Grüße von der DEG an dieser Stelle !
Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn noch so dabei? Inzwischen sollten doch alle Wettbewerbe gespielt worden sein, oder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
noch nichts bekannt wer sich sonst noch so qualifiziert hat ???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.