|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte in oberberg
mahlzeit allerseits,
sch.... wetter heute . hier ein neues (?)gerücht . pöter (hohkeppel ) ist bei klaswipper im gespräch . schönen tach noch ! |
|
|
||||
|
||||
|
so, kein gerücht mehr, sondern amtlich:
daniel gross (aggertal II) wechselt zum tv dümmlinghausen! viel spaß und erfolg joker - schade, dass wir nicht mehr in einer mannschaft spielen... @vau de: deswegen war der pöter in der rückserie vielleicht schon nicht mehr sooooo heiß wie ich ihn sonst kannte ![]() oh, welch spannende wechselphase....
|
||||
|
||||
|
N'abend!
Bekommt Bielstein nen Ersatz für Häusler? Oder spielt Becher wieder in der 1.? Was passiert in Morsbach? Bleibt Marienberghausen bestehen? Nikola, Zurek, Kuttig, Romboy (hört der auf???). Fehlen noch 2 Spieler. Wären sonst relativ schwach in der KL. Das A. Braun nach Homburg wechselt, ist fix. |
|
|
|||
|
|||
|
Pass auf sonst meint der vau de wieder du stocherst nur seit heute weis ich auch das es der ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
@noppe : "2:09 uhr " brauchst du keinen schlaf ?
das der michal zurek zu einem BK-neuling wechselt ist ziemlich sicher ! weiss einer was VACHI machen wird ? der hat sich selber mit klaswipper in zusammenhang gebracht ! an dem gerücht dass SCHOLF nach rebbelroth wehselt ist übrigens nichts dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu dem anderen keine Ahnung!
|
|
|
|||
|
|||
|
das wechselkarussel dreht und dreht sich... und mit den 2 verlorenen spielen der rebbelrother in der relegation wird es noch spannender was sich tun wird...
gibt es ne konkrete aussage von marienberghausen was nun endgültig passieren wird? ![]() ein angenehmes rest wochenende noch!
|
||||
|
||||
|
Vau De ist ja bekanntlich mein TV Klaswipper im Gespräch. Ich weiss aber nicht, wo die Zipfelmütz nächstes Jahr spielen wird.
Ansonsten denke ich, dass sich noch was tun wird, bestimmt auch bei uns ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Was ist dann eigentlich mit Klaus Günther? Wechselt er nach Dümmlinghausen zurück?
Und Kuttig? Nach Rebbelroth?
|
|||
|
|||
|
Klaus will wohl definitiv bleiben wie ich hörte, ich kann nur nicht sagen in wieweit die Aussage stimmt!
Geändert von Aggertaler Noppe (04.05.2008 um 18:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Zu dem anderen keine Ahnung!