|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: GLN Verbot
...neben den Ländereditionen gibt es ja auch noch die PKW-Hutablage- sowie Mikrowellenversionen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aha, so gewinnst Du gegen mich :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du dies bitte einmal näher erläutern.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Fastest meint, das Noppengummis, die starker UV-Bestrahlung ausgesetzt wurden, an der Oberfläche quasi austrocknen und somit eine geringere Reibung haben.
Er geht aber falsch in der Annahme, dies sei dann legal und könne/dürfe nicht nachgewiesen werden. Denn die Tatsache, das ein Belag in der Liste der zugelassenen Beläge steht, reicht alleine nicht aus. Es wurde bereits ein Testset entwickelt, welches jedem ermöglicht, durch einen einfachen Vergleichstest festzustellen, ob ein Belag den erf. Reibungskoeffizienten hat oder nicht. Ein OSR könnte dann einen Schläger für unzulässig erklären. Aber es steht auch jedem normalen Spieler frei, vor einem Spiel Protest wegen zu glatter Noppenbeläge einzulegen. Hierbei stellt sich allerdings das Problem der Beweisbarkeit. Ob z.B. das Benennen mehrerer unabhängiger Zeugen als Beweis ausreicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.