|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Alternative zu Andro Super Core Off
Hallo Forum,
ich bin auf der suche nach einem vergleichbaren Holz wie oben genannt (hab dazu noch ein Bild gefunden). Das Probem ist das ich jetzt nach 3 Jahren Pause wieder angefangen hab und direkt beim ersten Training das Holz kontakt mit dem Boden hatte Da ich keine Eigenschaften zum Holz mehr weiß oder finde jetzt meine Frage zur Alternative. Ich Spiele Vh: Tenergy 64 2.1 rt und Rh: Sriver EL 2.1 sw. Zu meiner Spielstärke das liegt so auf BK und BL niveau die Leute mit denen ich trainieren haben einen TTR von 1700 +- 50Hoffe ihr könnte mir helfen Gruß Knut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| (S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
| Corneleau Hinothek Off+, Andro Super core Cl off und Off+, Tsp Blaze Off | crazyjoemichael | verkaufe | 2 | 06.09.2010 13:38 |
| Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
| Alternative zum/Ersatz für Andro Super Core Carbon Light Off | FromAutumnToAshes | Wettkampfhölzer | 7 | 14.05.2008 17:56 |
| Vergleich: Super Core System off -/ Super Core J.M. Saive off | Sriver Spieler | Wettkampfhölzer | 11 | 19.10.2006 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Da ich keine Eigenschaften zum Holz mehr weiß oder finde jetzt meine Frage zur Alternative. Ich Spiele Vh: Tenergy 64 2.1 rt und Rh: Sriver EL 2.1 sw. Zu meiner Spielstärke das liegt so auf BK und BL niveau die Leute mit denen ich trainieren haben einen TTR von 1700 +- 50