|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Es freut mich immer wieder, wie ihr euch fertig macht!
Habt ihr alle eins an der Klatsche????????????? ![]() Hier sollen Spielerwechsel und Gerüchte diskutiert werden!!! Gruss Harry-Willy |
|
|||
|
|||
Habe gehört das Michael Kern von Willich nach Hüls wechselt!
Gruss Harry-Willy ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael Rubisch P.S. man sollte echt darüber nachdenken einige aus dem Forum zu schmeißen, allen voran dich Walter. Das ist absolut der falsche Weg.
|
|||
|
|||
Zitat:
neiiiiin……bist du denn des Wahnsinns,…….dass ist doch wieder eine Aufforderung für den Walter!!! Walter,…..bitte, bitte, bitte nichts mehr schreiben……. bitte, Sepp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke dass es hier von Linn darum geht, das nun angebrochene Sommerloch zu füllen ![]() ![]() ![]() Leider kenne ich ja keinen aus Linn 1, so dass mich das nicht wirklich interessiert, aber wenn die Linner sich nicht "opfern" würden ständ hier gar nichts... MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Jetzt schon das Sommerloch?
![]() Habe ich noch nicht mitbekommen...nur weil der FCB wieder Deutscher Meister geworden ist? ![]() Könnt Ihr Euch bei dem schönen Wetter nicht mal im Biergarten treffen und das ausdiskutieren? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ui, dann wirds aber echt schwer für Lank nächste Saison
Lank müsste nur die in Lank wohnenden TT-Spieler alle mal in den Verein holen und an die Platte bringen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man das so liest könnte man meinen du würdest ein wenig neben der Spur laufen. Erinnert mich ein bischen an Don Qoichote, der hat auch immer geglaubt er würde von Riesen verfolgt, waren aber nur Windmühlen ![]() Sepp |
|
|||
|
|||
Die Macht der Drogen...
|
|
|||
|
|||
Mhhhh, ich glaub ich wechsel nach Linn. Da scheint mir ja richtig was los zu sein?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.