|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bez. NW 2008/09
und was willst du machen wenn sein belag keine zulassung hat?? protest einlegen??das wird wohl niemanden interessieren...behaupte ich einfach mal so, weil ich da so einen fall kenne. (endreß..bergel)
|
|||
|
|||
|
Gegenfrage: Was würdest du tun wenn jemand nach dem 01.07. mit einem verbotenen Neubauer Belag gegen Dich antreten würde
.Selbstverständlich werde ich einen Protest im Spielbericht eintragen. Denn auf jedem Turnier mit Oberschiedsrichter würde er auch mit dem Schläger/Belag nicht spielen dürfen. Eine Zulassungsliste gehört ab sofort zur Grundausstattung in meine Sporttasche.
|
||||
|
||||
|
hallo claus,
um ganz ehrlich zu sein, mir ist das völlig egal. hab vor geraumer zeit gegen einen gespielt der mit nicht zugelassenen nöpplis gespielt hat. mir persönlich hat es nichts gebracht dort einen protest einzulegen. außer einer kleinen verbalen entgleisung von beiden parteien kam nix bei raus. sicher kann man einen protest einlegen, aber was bringt es? spielen musst ja trotzdem. ich seh schon, dass wird eine lustige saison werden. aber ganz so schwarz will ich net malen. ich glaube schon das sich viele an die neuen gepflogenheiten halten werden. einfach schon mal aus dem grund, nicht als "schwarzes schaf" abgestempelt zu werden. denn wie man hört legen alle spieler viel wert auf ihren ruf. soll aber auch leute geben die einen einen ruf andichten. aber das ist wieder was anderes ![]() auf jedenfall drück ich, wie immer, den ansbachern die daumen. !untersteht euch, wieder abzusteigen...wir wollen erst in der 2. bez gegen euch spielen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ja heiter werden - schon Monate vor dem Saisonstart geistert der Begriff "Protest" durch das Forum der 2. Bezirksliga NW. ![]() Der TT-Sport ist doch für praktiziertes Fairplay bekannt. Von daher geht man bei einem blauäugigen Liganeuling wie dem FC Sachsen davon aus, dass einige Grundregeln von allen Vereinen beachtet werden. Zwei Selbstverständlichkeiten gehören sicher dazu: 1. Jeder Spieler (inkl. Harri Eue) wird mit einwandfreiem, zugelassenem Schlägermaterial an den Start gehen. 2. Jeder Verein, bei dem ein Spieler einer höherklassigen Mannschaft in der Vorrunde weniger als 3 Einsätze hatte, wird zur Rückrunde einen Spieler aus einer niedrigeren Mannschaft nachziehen oder ggf. nach WO G19 einen Antrag stellen und (!) dafür sorgen, dass besagter Spieler in der Rückrunde regelmäßig zum Einsatz kommt. Wenn es dann untereinander so gut klappt, kann man alle Protestgedanken ganz weit weg schieben und den Sinn des Spiels im seit Jahren vom Autor dieses Beitrags eindrucksvoll praktizierten Kampf gegen sich selbst sehen. Sollte jemand in diesem Beitrag ironische oder sarkastische Formulierungen vermuten, wäre das eine rein subjektive Wahrnehmung. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Sarkasmusfreie Kurzversion: 1. Harri Eue wird mit zugelassenen Belägen in die neue Saison gehen und hat auch in den vergangenen Jahren - meines Wissens nach - mit regelkonformem Material gespielt. 2. An Weihnachten hat wohl jeder, der Klaus näher kennt, gewusst, dass er in der Rückrunde trotz eures Antrags nicht in der "Zweiten" spielen wird. Wenn man dann sieht, dass beim entscheidenden 9:7 gegen Höchstadt drei Gebauer-Punkte den Ausschlag zu euren Gunsten gegeben haben, könnte man ja vielleicht nachvollziehen, dass es in der Liga den ein oder anderen kritischen Kommentar zu eurem nachträglichen Klassenerhalt gibt. Schließlich wäre es ja wahrscheinlich "Gebus" gewesen, der eigentlich in die "Zweite" gemusst hätte. Ich kenne und schätze eure Führungsmannschaft und unterstelle keinsfalls (!) böse Absicht. Oft ist ja auch der Wunsch (in diesem Fall nach Klaus' Comeback) Vater des Gedanken. Trotzdem sollte man sich, gerade wenn man im Glashaus sitzt, aus Diskussionen heraushalten, die jeglicher Grundlage entbehren und den Ruf eines untadeligen Sportsmannes beschädigen, der mit 61 Jahren Woche für Woche mit einem - meiner Überzeugung nach zugelassenen - "Holzbrett" bravouröse Leistungen zeigt. An deiner grundsätzlichen Haltung, bei Regelverstößen Protest einzulegen, gibt es ja nichts auszusetzen. Ordnung muss sein. P.S. Ich habe nicht übersehen, dass der "Stein" gegen Harri Eue nicht von dir (sondern von jemand anderem) ins Rollen gebracht worden ist. Ich habe deinen Beitrag vornehmlich wegen des Wortes "Protest" zitiert. |
|
|
|||
|
|||
|
@ ChriFi
|
|
|
|||
|
|||
|
Dein P.S war ein seeeeehhhhr wichtiger Hinweis, ich habe hier keinen einzigen Spieler persönlich gemeint. Und auch Harry nicht ins Spiel gebracht, dessen Schläger ich höchstwahrscheinlich gar nicht mal genau angeschaut hätte. Da er halt etwas Barna ähnliches spielt. Meine Äußerung bezog sich allgemein auf die Runde. Diese Aussage kam von IBINS, und wenn du wissen willst wer das ist kannst du mir gerne eine PN senden.
Zum Thema Klaus, werde ich mich öffentlich nicht äußern. Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass dem TSV die ganze Situation sehr peinlich war und wir deshalb mit Absicht nicht auf die Möglichkeit zurückgegriffen haben P. Berr in der Rückrunde in den letzten Spielen bei uns einzusetzen. Mit ihm hätten wir ziemlich sicher die letzten 3 Spiele gewonnen. Zum Spiel gegen Höchstadt, hier hat Gebus einen Einzel Punkt geholt. Wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir ohne ihn gespielt hätten, ist reine Spekulation.
|
|||
|
|||
|
Danke Klaus
Bin ja normalerweise ein ziemlich Ruhiger, aber sonst hätte ich mich auch mal einschalten müssen.Zum Thema Klaus K. kann ich aus meiner Sicht als Mannschafts-Kollege nur sagen, dass ich mich maßlos geärgert habe und mir für die neue Saison fest vorgenommen habe, bei einem ähnlichen Verhalten Konsequenzen zu ziehen. Ich denke, diese Mauschelei hat der TSV Ansbach nicht nötig und dafür sind wir (was ich als Feuchtwanger so weiß) auch nicht bekannt. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Servus, nach langer Suche bin ich jetzt auch fündig geworden nach einem Nachfolger für meine glatten Noppen. Wenn ich daran denke was mich das in Euro gekostet hat und wieviel Weizen das gewesen wären bin ich schon ziemlich frustriert. Hoffe jetzt natürlich, dass ich in Zukunft meine Gegner frustrieren kann.
Gruß HRE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

und was willst du machen wenn sein belag keine zulassung hat?? protest einlegen??
.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 

wie dem FC Sachsen davon aus, dass einige Grundregeln von allen Vereinen beachtet werden.
sehen.