Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 20:51
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirks- Zwischenranglistenturnier - Jungen

bis zur endrangliste...also ich bin ehrlich: finds eigentlich nicht ok, bartmann und freitag sind letztes jahr auf bezirksebene ausgeschieden und können jederzeit auch bei der zwischenrangliste ausscheiden, bei gorczynski ist es denk ich nachzuvollziehen.
gruß
Alt 21.05.2008, 20:35
>sammy >sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ok bei Bartmann ist es fraglich, aber sie werden schon ihre Gründe gehabt haben, diese Leute freizustellen...naja ansonsten Glück gehabt
bis morgen dann lg samuel
Alt 22.05.2008, 18:46
Madman Madman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Madman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier die Ergebnisse vom heutigen Nachmittag

Gruppe 1

Tim van Gerwen 7 : 0
Mesut Duman 6 : 1
Arasch Housseini 5 : 2
Lukas Ranft 4 : 3
Eduard Rups 3 : 4
Kevin Nurkowski 1 : 6
Egidio Brigante 1 : 6
Lars Kuger 1 : 6

Gruppe 2

Stivin Matti 6 : 1
Jan Schrooten 5 : 2
Anton Adler 5 : 2
Florian Stammen 5 : 2
Carsten Franken 2 : 5
Jan Esser 2 : 5
Jan Kemper 2 : 5
Felix Liebhold 1 : 6

Gruppe 3

Samuel Preuss 7 : 0
Daniel Brinkmann 5 : 2
Tim Schumacher 5 : 2
Daniel Gehlen 4 : 3
Alexander Kaßner 3 : 4
Marc Peiffer 2 : 5
Janos Pigerl 1 : 6
Yannick Büns 1 : 6

Überraschungen und Favoritenstürze dürfen kommentiert werden.
Alt 22.05.2008, 19:11
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Yannick nur 1 Spiel oder Carsten nur 2 Spiele gewinnt, dann muss die Qualität der Rangliste schon entsprechend hoch gewesen sein. Das sind ja keine Blinden mehr. Freuen kann ich mich für'n Sammy. Schepie hat wohl recht, wenn er sagt die Jungs müssen höher spielen. Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben.
Alt 22.05.2008, 19:45
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sammy war heut in der Tat eine Klasse für sich...naja Yannick und ich waren dagegen einfach grottenschlecht...das Spiel von uns war Not gegen Elend...schade dass ich meine Leistung heute so gar nicht abrufen konnte, aber naja, passiert...abgesehen davon, dass es für mich heute in keiner gruppe gereicht hätte, muss ich aber die Gruppeneinteilung stark kritisieren. Gruppe 3 war bärenstark, Gruppe 2 ok, aber Gruppe1 dagegen schon viel schwächer...trotzdem können alle Endranglistenteilnehmer Tischtennis zocken, obwohl einige, wie zum Beispiel ein Daniel Gehlen in einer anderen Gruppe definitiv weitergekommen wären...aber diese Probleme gibt es ja eigentlich jedes Jahr, obwohl der Bezirk die Stärke der Spieler anhand von vorherigen Ranglistenergebnissen schon einschätzen können sollte...naja...waren trotzdem, leider nicht von mir, schöne Spiele zu sehen, vor allem Adler zuzusehen ist wirklich eine Augenweide, wie er Abwehr spielt. Stört er noch ein bisschen mehr oder zieht gegen, kann er auch bei der Endrangliste was reißen.
Gruß
Janos Pigerl
Alt 22.05.2008, 19:56
Nevercomeback-Tobspin Nevercomeback-Tobspin ist offline
Immeraufreger
Junior-Forenmitglied

Nevercomeback-Tobspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch das die Gruppen relativ ungleich verteilt waren. Für mich hingegen glücklich da ich doch die relativ einfache Gruppe hatte aber naja vllt. wär ich auch in ner anderen Gruppe weitergekommen , man weiß es nicht. Stevi und Sammy waren heute unglaublich , aber überrascht war ich vom Anton Adler hätte ihm nicht zugetraut weiterzukommen aber auch vom Lucas Ranft der immerhin besser wie ein Rups gespielt hat. Schade Janos war nicht dein Tag gibt aber so Tage Aber wenn man sich mal anguckt wer da alles rausgeflogen ist Pigerl,Franken,Gehlen,Stammen,Rups und Büns weiß man was das für ein Niveau heute war.
Fazit: Große Überraschung Anton Adler und für mich Lucas Ranft.
Größte Enttäschungen von Janos, Carsten Franken und Daniel Gehlen den ich eigentlich schon in der Endrangliste gesehen hab.
Naja noch nen schönen Restfeiertag wünsch ich auch und zu den Endranglistenteilnehmern bis in 2 Wochen
Gruß NCBT

"Mangelndes Talent wurde mit zusätzlichen Klebeschichten kompensiert"
Alt 22.05.2008, 19:59
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

jo stimmt gibt halt so tage...aber wenn cih ehrlich bin, bin schon irgendwie froh dass die saison jetzt vorbei ist...bin irgendwie einfach kaputt und werde auch jetzt keine guten leistungen mehr bringen können...schade ist natürlich, dass es mein letztes jungenjahr war, aber gibt ja auch noch die zugehörigen meisterschaften
Alt 22.05.2008, 20:07
Nevercomeback-Tobspin Nevercomeback-Tobspin ist offline
Immeraufreger
Junior-Forenmitglied

Nevercomeback-Tobspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kanns einfach keine Rangliste mehr spielen aber wie du gesagt hast noch stehen Kreis-Bezirk und vllt. Westdeutsche Meisterschaften an man weiß ja nie Außerdem kannse ja noch paar Jungen Turniere spielen^^

"Mangelndes Talent wurde mit zusätzlichen Klebeschichten kompensiert"
Alt 22.05.2008, 21:07
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Madman Beitrag anzeigen
So hier die Ergebnisse vom heutigen Nachmittag

Gruppe 1

Tim van Gerwen 7 : 0
Mesut Duman 6 : 1
Arasch Housseini 5 : 2
Lukas Ranft 4 : 3
Eduard Rups 3 : 4
Kevin Nurkowski 1 : 6
Egidio Brigante 1 : 6
Lars Kuger 1 : 6

Gruppe 2

Stivin Matti 6 : 1
Jan Schrooten 5 : 2
Anton Adler 5 : 2
Florian Stammen 5 : 2
Carsten Franken 2 : 5
Jan Esser 2 : 5
Jan Kemper 2 : 5
Felix Liebhold 1 : 6

Gruppe 3

Samuel Preuss 7 : 0
Daniel Brinkmann 5 : 2
Tim Schumacher 5 : 2
Daniel Gehlen 4 : 3
Alexander Kaßner 3 : 4
Marc Peiffer 2 : 5
Janos Pigerl 1 : 6
Yannick Büns 1 : 6

Überraschungen und Favoritenstürze dürfen kommentiert werden.
Echt komische Gruppenaufteilung. Wurde scheinbar komplett gelost.
Naja, Überraschung auf jeden Fall Adler, Schumacher und der von mir vorher als gefährlich eingestufte Duman im positiven Sinne und im negativen Pigerl, Franken. Auch das van Gerwen mit 7-0 durchgeht hätte ich vorher nicht gedacht.
Alt 23.05.2008, 11:37
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja über die gruppen kann man diskutieren. Aber ich würde mal sagen die jenigen die es geschaft haben, haben es bestimmt verdient. Da sind ein paar überraschungen dabei aber trotzdem. Und Tim van Gerwen ist wirklich in letzter zeit super stark geworden. Das war keine überraschung für mich das er es geschafft hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »