Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den EM-Titel mit der Herren-Mannschaft
Belgien 2 5,41%
Deutschland 10 27,03%
Frankreich 1 2,70%
Österreich 3 8,11%
Schweden 21 56,76%
anderes Team 0 0%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2002, 17:04
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein ganz klares : NEIN !!!!

Selbst mit Rossi ist Grenzau meiner Meinung nach stärker als Gönnern !!!
Obwohl ich Gönnern den Titel gönnen würde!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 18.03.2002, 17:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Flugente

Die Frage hatten wir auch schon öfters. Gatien will sich voll und ganz auf den Super Circuit konzentrieren.
@ Marcus
Ok, mit Waldner magst du da Recht haben, aber der Tag muß ja gar nicht so rabenschwarz sein, da braucht ein Deutscher nur mal nen guten Tag zu habe wie z.B. Wosik in Bayreuth 2000 gegen Primorac! Da aknn er auch gegen waldner gewinnen. Aber das ist ziemlich optimistisch, so groß sind die Chancen dazu nicht.
Persson ist auch noch was drin, Steger hat ihn z.B. vor 2 Jahren fast besiegt.

Wie ihr seht, im Prinzip geht auch gegen Schweden einiges, trotzdem bleiben sie noch Favorit. Und Deutschland muß erstmal ins Endspiek kommen.
Alt 19.03.2002, 16:08
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Schweden ist der Favorit, keine Frage,
Aussenseiterchancen auf eine Medaille würde ich gerne auch Weissrussland einräumen.
Kann mich mal jemand drüber informieren, ob in dieser EM die neue Doppelregel in Kraft tritt (das nur Spieler derselben Nationalität Doppel bilden dürfen).

Was das deutsche Team betrifft, also, gute Chancen auf den Vizeeuropameistertitel räume ich Ihnen schon ein, und wenn der Tag stimmt, dann natürlich auch den Titel, immerhin hat Belgien in der letzten WM Schweden geschlagen, und Deutschland ist sogar noch besser besetzt als Belgien, keine Frage, vor allem mit Boll.

Mein Medaillentipp:

1.Deutschland
2.Schweden
3.Weissrussland (wird schwer, aber es wär schön)
Alt 19.03.2002, 16:14
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schweden ist Favorit, ganz klar, aber nur weil man der Favorit ist, hat man noch lange nicht gewonnen! Deutschland hat gute Chance auf ne Medaille, auch ohne Roßkopf. Welche es wird, warten wir es einfach mal ab....Schweden ist auch nicht unschlagbar....
Alt 19.03.2002, 17:32
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich würde sagen Weissrussland könte auch vorne mit eingreifen,müssen nur Samsonov und Shetinin einen guten Tag haben.Dann haut Samsonov alle weg 2 Punkte pro Spiel und Shetinin kann als 2er in zwei Spielen auch 1 Punkt machen und sonst haben sie theoretisch noch nen dreier der von der Theorie her sogar punkten kann.
Also:1.Weissrussland
2.Frankreich
3.Deutschland
Im Einzel gewinnt Primorac vor Boll und Frank Müller falls er für Liechtenstein startet
Alt 19.03.2002, 20:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Na ja - der Punkt von Weißrusslands 3er (~300 in der Welt) ist selbst theoretisch etwa so unwahrscheinlich wie ein Eichhörnchen mit Flügeln.
Er ist, wenn sich nicht in wenigen Monaten ein Wunder ereignet hat, zusammen mit dem Luxembourger und Israeli der 2.-schlechteste 3er aller 28 Teams aus den oberen beiden Kategorien. Nur Portugal ist da noch dünner besetzt. Für die anderen 24 3er dürfte er noch ein Frühstückshappen sein.
An Nr. 6 oder 7 von hinten kommt dann schon der holländische 3er. Na - könnte ja sein, dass sie im Halbfinale gegeneinander kommen. ;-)
Alt 20.03.2002, 01:44
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Marcus:

1.: Wie heißt die Nummer Drei von Weißrußland??? Haben sie noch einen vierten Akteur nominiert, und wenn ja, wie heißt dieser?

2.: Spielt Gatien nun mit, oder nicht?

3.: Wie meinst Du wird Deutschland in der Regel spielen? Mit Boll an 1, Hielscher 2, Steger 3? Oder dann an 3 Wosik?
Alt 20.03.2002, 01:47
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Marcus, Teil2:

Wie heißt der 3er der Holländer? Ich habe Samstag Kalun Yu gesehen. Der wurde ganz klar von Bing Tang geschlagen, selbst die Nr. 5 (????) der Holländer (also Kollegen) Nermijn Smajic, der bislang eine relativ missratene Saison spielt, hatte gute Chancen trotz seiner 1:3 Niederlage
Alt 20.03.2002, 04:03
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
ich bezweifle, dass die deutsche truppe auch mit rossi eine chance gehabt hätte! mannschaften wie schweden, polen, belgien und österreich sind immer schwere gegner für deutschland. ausserdem hab ich rossi in den letzten jahren nie als absoluten spitzenspieler gesehen...
Ich denke der Titel geht entweder an Schweden oder an Deutschland. Und Rossi ist ein Topspieler, wenn er denn mal längere Zeit ohne Verletzungen spielen und trainieren kann.
Alt 20.03.2002, 16:12
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
@Marcus:

1.: Wie heißt die Nummer Drei von Weißrußland??? Haben sie noch einen vierten Akteur nominiert, und wenn ja, wie heißt dieser?

2.: Spielt Gatien nun mit, oder nicht?

3.: Wie meinst Du wird Deutschland in der Regel spielen? Mit Boll an 1, Hielscher 2, Steger 3? Oder dann an 3 Wosik?
also ich glaube nicht, dass hielscher oder steger vor torben aufgestellt werden!!!!! ich würde auf
1.Boll
2.Wosik
3.Hielscher/Steger/ZF-K tippen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »