Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 09:28
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Relegationsspiel der Tabellen 9. der Kreisliga Gr.A/B

SC Blau Weiß Mülhausen II - Anrather TK RW V

Mülhausen Anrath

Stienen Polaczy
Walters Weber
Kuemmel Schlotterhose
Jentjens Meuters
Vujnovac Klühs M.
Ganser von Thenen

Doppel 1:
Walters / Kuemmel Polaczy / Meuters

Doppel 2:
Stienen / Ganser Weber / Schlotterhose

Doppel 3:
Jentjens / Vujnovac Klühs M. / von Thenen

nach den Doppeln:

1:2

aus unserer Sicht:

Walters/Kuemmel gewinnen knapp in 5 Sätzen

Einzel:

Walters - Polaczy 3:2 , nach 0:2 Rückstand
Stienen - Weber 3:1
Kuemmel - Meuters 2:3 (nach 2:0 Führung)
Jentjens - Schlotterhose 3:2 (meine auch nach 0:2 Rückstand)
Vujnovac - von Thenen 2:3
Ganser - Klühs M. 1:3

Stienen - Polaczy 3:1
Walters - Weber ?? 3:1 (glaube ich)
Kuemmel - Schlotterhose 3:2
Jentjens - Meuters 1:3
Vujnovac - Klühs M. 0:3
Ganser - von Thenen 1:3

Zwischenstand:
7:8

Schlussdoppel

Walters/Kuemmel - Polaczy/Schlotterhose 3:0

Endstand 8:8

SÄTZE 32:33

Somit Anrath Gewinner.....des "überflüssigsten Spiel des Jahres "

Schöne spannende Spiele und ein leckeres Bierchen zum Abschluss,
nach etwas mehr als 3 Stunden .

Sportliche Grüße

Kümmler.DDR
Alt 04.05.2008, 09:45
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab das Ganze mal korrigiert...

Relegationsspiel der Tabellen 9. der Kreisliga Gr.A/B

SC Blau Weiß Mülhausen II - Anrather TK RW V

Doppel 1:
Walters/Kuemmel vs. Weber/Schlotterhose: 3:1

Doppel 2:
Stienen/Ganser vs. Polaczy/Meuters: 1:3

Doppel 3:
Jentjens/Vujnovac vs. Klühs M./von Thenen: 0:3

Einzel:

Walters - Polaczy 3:2 (nach 0:2 Rückstand)
Stienen - Weber 3:1
Kuemmel - Meuters 2:3 (nach 2:0 Führung)
Jentjens - Schlotterhose 3:1
Vujnovac - von Thenen 2:3 (nach 2:0 Führung)
Ganser - Klühs M. 1:3

Stienen - Polaczy 3:1
Walters - Weber 3:1
Kuemmel - Schlotterhose 3:2
Jentjens - Meuters 1:3
Vujnovac - Klühs M. 0:3
Ganser - von Thenen 1:3

Schlussdoppel:

Walters/Kuemmel - Polaczy/Meuters 3:0

Endstand 8:8 und SÄTZE 32:33

Somit Anrath Gewinner.....des "überflüssigsten Spiel des Jahres".

Bemerkenswert: Mülhausen holt 6 Punkte (+ 2 Doppel) gegen die drei Anrather Spieler, die an ihrer normalen Position spielten (Polacczy und Weber oben; Schlotterhose in der Mitte => 0:6 Einzel + 2 Doppel Kuemmel/Walters). Die anderen 3 (Meuters in die Mitte hochgerutscht + Klühs und von Thenen holen dann 6:0 Einzel + 2 Doppel !!!). Da hat sich Anrath gut "Ersatzverstärkt" !
Aber die Vorhand vom Manni Klühs ist wirklich nicht die schlechteste...
;o)

Schöne spannende Spiele und ein leckeres Bierchen zum Abschluss,
nach etwas mehr als 3 Stunden .

Sportliche Grüße

Waltinho
Alt 04.05.2008, 09:54
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Am Sonntag morgen hätten definitiv gespielt:

Walter Neikes
Guido Trappmann
Olaf Sahlmann
Guido Becker,
Darren John Cremer
Einen weiteren Spieler hätte wahrscheinlich zur Verfügung gestanden.
Walter Neikes

Mannschaftskapitän des TTF Linn
Alles klar, mit Nr. 1, 3 und 6 der 1. Mannschaft, 2 Leuten der 2. Mannschaft und dass besagte Phantom (der Spieler, der noch gesucht wurde) hättet ihr den St. Tönisern sicherlich paroli bieten können. Hab mal deine alten Kommentare so durchgelesen - du scheinst ja wirklich ein "Erzähler" zu sein

Sepp
Alt 04.05.2008, 11:12
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
So mal schön was zum Thema, haben heute in Hüls gegen TT ST Hubert 3 9:2 gewonnen. Das Spiel gegen Neukirchen hatten wir mit St. Hubert auf den
Samstag getauscht. Neukirchen hat Samstag leider keine Mannschaft zusammen bekommen. Also 9:0 kampflos.

Um es jetzt etwas Spaßiger zu machen das war die Runde der Tabellen 10, nun gab es wohl kurzfristig am letzten Spieltag eine Wertung zu unseren Gunsten, Ups nun nur noch 9. Mal schauen was kommt. Werde wohl mal telefonieren gleich.

1 Kreisklasse übrigens

Mit freundlichem Gruß

Jörg

@ Homberg werde wohl ein zwei mal evtl. bei euch zum Training kommen aber bleibe meinen Jungs verbunden.
Hallo
Hast du etwas rausbekommen?
Ich glaube nämlich das der Staffelleiter der Verbandsliga nicht berücksichtigt hat das der Spieler Bodo Platen sich vor einigen Spieltagen festgespielt hat und darum das Nachrücken entstand.Ist aber nur eine Vermutung kann aber auch ein Denkfehler meinerseits sein.Wenn es aber so ist wie ich es glaube dann sind nur die Wertungen im click-tt falsch und die Relegationsrunde richtig.
Alt 04.05.2008, 11:18
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke an sepp du hast recht der herr neikes erzählt sehr sehr viel.

ich sage dann noch mal etwas und zwar finde ich es eine unverschämtheit das du zum rudi sagst er macht alles kaputt oder er gehört zu denjeniegen .bsp. 3er pokal es war für alle wirklich alle selbstverständlich das rudi es organisiert desweiteren ist es doch so das es die erste mannschaft nur noch so gegeben hat weil der rudi mit einigen leuten gesprochen hat und versucht hat die saison so gut wie möglich zu ende zu spielen.(obwohl er selber probleme mit 2 spielern in der mannschaft hat.)so eins noch zu herrn neikes ich habe schon gesagt bevor er nach linn kahm hat er linn hingehalten und abgewartet wo er in bockum spielen würde jetzt das gleiche er will aufsteigen nennt sich im internet offiziell manschaftskapitän und unterschreibt in bockum(sehr glaubwürdig).und ich gönne dir keinen erfolg in bockum und hoffe das noch 2 spieler für die LL kommen.was du hier schreibst das rudi eventuell aus dem verein geschmissen werden soll bzw ausgestoßen ist ein witz weil dann 100% mehrere spieler gehen würden weil sie rudi als sportsmann sehen und nicht wie du als lügner!!!! und heuchler so jetzt noch eins hoffe das alle spieler zur jahreshauptversammlung kommen werden und da kann es besprochen werden (intern).
Alt 04.05.2008, 12:07
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
danke an sepp du hast recht der herr neikes erzählt sehr sehr viel.

ich sage dann noch mal etwas und zwar finde ich es eine unverschämtheit das du zum rudi sagst er macht alles kaputt oder er gehört zu denjeniegen .bsp. 3er pokal es war für alle wirklich alle selbstverständlich das rudi es organisiert desweiteren ist es doch so das es die erste mannschaft nur noch so gegeben hat weil der rudi mit einigen leuten gesprochen hat und versucht hat die saison so gut wie möglich zu ende zu spielen.(obwohl er selber probleme mit 2 spielern in der mannschaft hat.)so eins noch zu herrn neikes ich habe schon gesagt bevor er nach linn kahm hat er linn hingehalten und abgewartet wo er in bockum spielen würde jetzt das gleiche er will aufsteigen nennt sich im internet offiziell manschaftskapitän und unterschreibt in bockum(sehr glaubwürdig).und ich gönne dir keinen erfolg in bockum und hoffe das noch 2 spieler für die LL kommen.was du hier schreibst das rudi eventuell aus dem verein geschmissen werden soll bzw ausgestoßen ist ein witz weil dann 100% mehrere spieler gehen würden weil sie rudi als sportsmann sehen und nicht wie du als lügner!!!! und heuchler so jetzt noch eins hoffe das alle spieler zur jahreshauptversammlung kommen werden und da kann es besprochen werden (intern).
So ist jetzt mal gut hier? eure redereien um einen Spieler könnt ihr doch privat regeln oder?.Dieses gehört hier nicht in die öffentlichkeit.
Und nun Schwamm drüber und her mit den Rele ergebnissen.
Alt 04.05.2008, 12:35
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ja es sollte ein Schlusstrich gezogen werden. Seit August im letzten Jahr nur Ärger. Linn hat mich einstimmig zum Mannschaftskapitän gewählt und einstimmig zum Mediator. Warum wohl? Es gab nur, aber auch nur Schwierigkeiten untereinander. Ich habe permanent versucht, Ruhe hineinzubringen und Kompromisse zu schliessen. Das dies alles jetzt im Forum breitgetreten wurde hat damit zu tuen, das es eine Mannschaft in Linn gab, die in der Relegation angetreten wäre. Guido Trappmann und ich haben immer versucht die Mannschaft nach vorne zu bringen. Schade, das seit August immer nachgetreten wurde und jetzt dies an der Öffentlichkeit ist. Vielleicht wechselt man deswegen auch den Verein......

Damit ist das Thema für mich auch durch
Alt 04.05.2008, 12:39
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
So ist jetzt mal gut hier? eure redereien um einen Spieler könnt ihr doch privat regeln oder?.Dieses gehört hier nicht in die öffentlichkeit.
Und nun Schwamm drüber und her mit den Rele ergebnissen.
Das unterschreibe ich voll und ganz.

So, jetzt zum Thema:

Da sich am Sonntagmorgen keine anderen Mannschaften als Schaephuysen (weiß nicht ob´s richtig geschrieben ist) und Uerdingen in die Halle getraut haben, fand nur dieses Spiel statt.
Uerdingen gewann (für uns völlig überraschend) mit 9:2 und hat somit Bockum zum direkten Aufstieg verholfen.

Endstand Aufstiegsrunde:
1. TSV Bockum (direkter Aufsteiger)
2. Bayer Uerdingen (erster Anwärter)
3. Schaephuysen (zweiter Anwärter)

Danke nochmal an Michael Schieß der sich mit uns den Samstag sowie diesen schönen Sonntag in der Halle um die Ohren geschlagen hat.

Das war´s dann für diese Saison

Gruß
Torstinio
Alt 04.05.2008, 12:45
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry das wir es in der öffentlichkeit breitgetreten haben

naja meiner meinung nach hast du und nur du es breitgetreten mit lügen und intrigen und nur mit lügen . du hast angefangen es ins internet zu schreiben das kann jeder lesen und das das spiel abgesagt wurde wurde mit 5 leuten abgesprochen punkt so jetzt ist für mich die sache erledigt jeder weiss jetzt wie man über einen denkt und schluss jeder soll sich seine eigene meinung bilden. naja schönen sonntag noch gehe jetzt fussball schauen ist besser als sich über leute aufzuregen die lügen und intrigen spinnen und einfach nicht hinter dem stehen was sie sagen wünsche allen fairen tischtennisspielern (sind fast alle die ich kenne)eine schöne saisonpause und hoffe auf viele und schöne spannende faire spiele in der nächsten saison.

mfg C.Winter
Alt 04.05.2008, 13:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torstinio Beitrag anzeigen
Das unterschreibe ich voll und ganz.

So, jetzt zum Thema:

Da sich am Sonntagmorgen keine anderen Mannschaften als Schaephuysen (weiß nicht ob´s richtig geschrieben ist) und Uerdingen in die Halle getraut haben, fand nur dieses Spiel statt.
Uerdingen gewann (für uns völlig überraschend) mit 9:2 und hat somit Bockum zum direkten Aufstieg verholfen.

Endstand Aufstiegsrunde:
1. TSV Bockum (direkter Aufsteiger)
2. Bayer Uerdingen (erster Anwärter)
3. Schaephuysen (zweiter Anwärter)

Danke nochmal an Michael Schieß der sich mit uns den Samstag sowie diesen schönen Sonntag in der Halle um die Ohren geschlagen hat.

Das war´s dann für diese Saison

Gruß
Torstinio
Hallo Torsten, wie ist es denn gegen Bockum gelaufen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »