|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele
Relegationsspiel der Tabellen 9. der Kreisliga Gr.A/B
SC Blau Weiß Mülhausen II - Anrather TK RW V Mülhausen Anrath Stienen Polaczy Walters Weber Kuemmel Schlotterhose Jentjens Meuters Vujnovac Klühs M. Ganser von Thenen Doppel 1: Walters / Kuemmel Polaczy / Meuters Doppel 2: Stienen / Ganser Weber / Schlotterhose Doppel 3: Jentjens / Vujnovac Klühs M. / von Thenen nach den Doppeln: 1:2 aus unserer Sicht: Walters/Kuemmel gewinnen knapp in 5 Sätzen Einzel: Walters - Polaczy 3:2 , nach 0:2 Rückstand Stienen - Weber 3:1 Kuemmel - Meuters 2:3 (nach 2:0 Führung) Jentjens - Schlotterhose 3:2 (meine auch nach 0:2 Rückstand) Vujnovac - von Thenen 2:3 Ganser - Klühs M. 1:3 Stienen - Polaczy 3:1 Walters - Weber ?? 3:1 (glaube ich) Kuemmel - Schlotterhose 3:2 Jentjens - Meuters 1:3 Vujnovac - Klühs M. 0:3 Ganser - von Thenen 1:3 Zwischenstand: 7:8 Schlussdoppel Walters/Kuemmel - Polaczy/Schlotterhose 3:0 Endstand 8:8 SÄTZE 32:33 Somit Anrath Gewinner.....des "überflüssigsten Spiel des Jahres " Schöne spannende Spiele und ein leckeres Bierchen zum Abschluss, nach etwas mehr als 3 Stunden . Sportliche Grüße Kümmler.DDR
|
|||
|
|||
|
Hab das Ganze mal korrigiert...
Relegationsspiel der Tabellen 9. der Kreisliga Gr.A/B SC Blau Weiß Mülhausen II - Anrather TK RW V Doppel 1: Walters/Kuemmel vs. Weber/Schlotterhose: 3:1 Doppel 2: Stienen/Ganser vs. Polaczy/Meuters: 1:3 Doppel 3: Jentjens/Vujnovac vs. Klühs M./von Thenen: 0:3 Einzel: Walters - Polaczy 3:2 (nach 0:2 Rückstand) Stienen - Weber 3:1 Kuemmel - Meuters 2:3 (nach 2:0 Führung) Jentjens - Schlotterhose 3:1 Vujnovac - von Thenen 2:3 (nach 2:0 Führung) Ganser - Klühs M. 1:3 Stienen - Polaczy 3:1 Walters - Weber 3:1 Kuemmel - Schlotterhose 3:2 Jentjens - Meuters 1:3 Vujnovac - Klühs M. 0:3 Ganser - von Thenen 1:3 Schlussdoppel: Walters/Kuemmel - Polaczy/Meuters 3:0 Endstand 8:8 und SÄTZE 32:33 Somit Anrath Gewinner.....des "überflüssigsten Spiel des Jahres". Bemerkenswert: Mülhausen holt 6 Punkte (+ 2 Doppel) gegen die drei Anrather Spieler, die an ihrer normalen Position spielten (Polacczy und Weber oben; Schlotterhose in der Mitte => 0:6 Einzel + 2 Doppel Kuemmel/Walters). Die anderen 3 (Meuters in die Mitte hochgerutscht + Klühs und von Thenen holen dann 6:0 Einzel + 2 Doppel !!!). Da hat sich Anrath gut "Ersatzverstärkt" ! Aber die Vorhand vom Manni Klühs ist wirklich nicht die schlechteste... ;o) Schöne spannende Spiele und ein leckeres Bierchen zum Abschluss, nach etwas mehr als 3 Stunden . Sportliche Grüße Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mal deine alten Kommentare so durchgelesen - du scheinst ja wirklich ein "Erzähler" zu sein![]() Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du etwas rausbekommen? Ich glaube nämlich das der Staffelleiter der Verbandsliga nicht berücksichtigt hat das der Spieler Bodo Platen sich vor einigen Spieltagen festgespielt hat und darum das Nachrücken entstand.Ist aber nur eine Vermutung kann aber auch ein Denkfehler meinerseits sein.Wenn es aber so ist wie ich es glaube dann sind nur die Wertungen im click-tt falsch und die Relegationsrunde richtig. |
|
|
|||
|
|||
|
danke an sepp du hast recht der herr neikes erzählt sehr sehr viel.
ich sage dann noch mal etwas und zwar finde ich es eine unverschämtheit das du zum rudi sagst er macht alles kaputt oder er gehört zu denjeniegen .bsp. 3er pokal es war für alle wirklich alle selbstverständlich das rudi es organisiert desweiteren ist es doch so das es die erste mannschaft nur noch so gegeben hat weil der rudi mit einigen leuten gesprochen hat und versucht hat die saison so gut wie möglich zu ende zu spielen.(obwohl er selber probleme mit 2 spielern in der mannschaft hat.)so eins noch zu herrn neikes ich habe schon gesagt bevor er nach linn kahm hat er linn hingehalten und abgewartet wo er in bockum spielen würde jetzt das gleiche er will aufsteigen nennt sich im internet offiziell manschaftskapitän und unterschreibt in bockum(sehr glaubwürdig).und ich gönne dir keinen erfolg in bockum und hoffe das noch 2 spieler für die LL kommen.was du hier schreibst das rudi eventuell aus dem verein geschmissen werden soll bzw ausgestoßen ist ein witz weil dann 100% mehrere spieler gehen würden weil sie rudi als sportsmann sehen und nicht wie du als lügner!!!! und heuchler so jetzt noch eins hoffe das alle spieler zur jahreshauptversammlung kommen werden und da kann es besprochen werden (intern). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und nun Schwamm drüber und her mit den Rele ergebnissen.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ja es sollte ein Schlusstrich gezogen werden. Seit August im letzten Jahr nur Ärger. Linn hat mich einstimmig zum Mannschaftskapitän gewählt und einstimmig zum Mediator. Warum wohl? Es gab nur, aber auch nur Schwierigkeiten untereinander. Ich habe permanent versucht, Ruhe hineinzubringen und Kompromisse zu schliessen. Das dies alles jetzt im Forum breitgetreten wurde hat damit zu tuen, das es eine Mannschaft in Linn gab, die in der Relegation angetreten wäre. Guido Trappmann und ich haben immer versucht die Mannschaft nach vorne zu bringen. Schade, das seit August immer nachgetreten wurde und jetzt dies an der Öffentlichkeit ist. Vielleicht wechselt man deswegen auch den Verein...... Damit ist das Thema für mich auch durch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, jetzt zum Thema: Da sich am Sonntagmorgen keine anderen Mannschaften als Schaephuysen (weiß nicht ob´s richtig geschrieben ist) und Uerdingen in die Halle getraut haben, fand nur dieses Spiel statt. Uerdingen gewann (für uns völlig überraschend) mit 9:2 und hat somit Bockum zum direkten Aufstieg verholfen. Endstand Aufstiegsrunde: 1. TSV Bockum (direkter Aufsteiger) 2. Bayer Uerdingen (erster Anwärter) 3. Schaephuysen (zweiter Anwärter) Danke nochmal an Michael Schieß der sich mit uns den Samstag sowie diesen schönen Sonntag in der Halle um die Ohren geschlagen hat. ![]() Das war´s dann für diese Saison Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
sorry das wir es in der öffentlichkeit breitgetreten haben
naja meiner meinung nach hast du und nur du es breitgetreten mit lügen und intrigen und nur mit lügen . du hast angefangen es ins internet zu schreiben das kann jeder lesen und das das spiel abgesagt wurde wurde mit 5 leuten abgesprochen punkt so jetzt ist für mich die sache erledigt jeder weiss jetzt wie man über einen denkt und schluss jeder soll sich seine eigene meinung bilden. naja schönen sonntag noch gehe jetzt fussball schauen ist besser als sich über leute aufzuregen die lügen und intrigen spinnen und einfach nicht hinter dem stehen was sie sagen wünsche allen fairen tischtennisspielern (sind fast alle die ich kenne)eine schöne saisonpause und hoffe auf viele und schöne spannende faire spiele in der nächsten saison. mfg C.Winter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Hab mal deine alten Kommentare so durchgelesen - du scheinst ja wirklich ein "Erzähler" zu sein
Samstag getauscht. Neukirchen hat Samstag leider keine Mannschaft zusammen bekommen. Also 9:0 kampflos.