|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)
Jetzt weiß ich warum Dein Schläger immer so zum Himmel stinkt, es liegt also nicht am Frischkleber
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wüsste da einen netten Getränke-Handel in einem Bensheimer Vorort
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dir argumentation hier nicht ganz verstehen?
von Vereinsseite des TUS wird immer hochlöblich betont, das die Leute nur zu ihnen kamen wegen des "geilen Vereins" ... Sie würden alle freiwillig und kostenlos dort spielen ^^ das sieht mir aber nach diesen Stimmen doch ein wenig anders aus... Sorry, aber das macht das ganze noch lächerlicher ... :/ |
|
|
|||
|
|||
|
da schreibt jemand ein paar wirklich fragwürdige Sätze,und schon geht es in diesem Thema drunter und drüber.Ich kann nur sagen so lange ich in Zwingenberg spiele hat keiner und wird auch keiner eine sogenannte
Aufwandsentschädigung bekommen.Wem man glaubt oder was man glauben möchte bleibt jedem selbst überlassen.Wir freuen uns über (fast) jeden neuen Spieler und wären bescheuert jemanden zu sagen spiel woanders, du bist zu stark für unsere Klasse. Es hat vor 18 Jahren einer einen Bauplatz versprochen bekommen ![]() ![]() ![]() aber darauf wartet derjenige immer noch
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde dir ja gerne glauben, aber es ist für mich einfach auch nachdem was man von anderen leuten hört unmöglich...
Sorry für den provokativen beitrag, war nicht so gemeint und gewollt! würde mich für euch freun wenn es so wäre! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich verstehe nicht warum vereine sowas nie zugeben können bzw das runterspielen,wenn das sogar die jeweiligen spieler zugeben... aber solche diskussionen...watt soll's...is eh quatsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum thema turnier haie nach den neuen regeln (glatte noppen,frischkleben) brauch vor den beiden keiner mehr angst zu haben!!!
|
||||
|
||||
|
dann gibt es halt neue Beläge, aber das ist doch auch sch.. egal.
Ich finde es bedauerlich, dass hier ein Verein oder auch TT.-Kollege dauernd angezweifelt wird, ohne das irgendjemand Fakten kennt. Ich glaube dem Knieexperten erstmal und ich weiß auch einiges, wenn bestimmt auch längst nicht alles. Natürlich brauchen Keller und Dogru; Kohle um Ihr leben so nebenbei finanzieren zu können, aber vielleicht wollten die "Turnierhaie" nur zusammen in einer Mannschaft spielen und da Sie das in Zwingenberg in einer niedrigen Klasse konnten, waren das doch optimale Voraussetzungen für Ihre Turnierplanungen. Was die Turniere angeht, sehe ich das genauso wie die graue Tonne, jeder Veranstalter hat das Recht eine Einstufung höher qualifizierter Spieler vorzunehmen, wenn Sie es nicht machen, spielen die zwei so wie sie es dürfen. Ich habe letztes Jahr selbst im Endspiel gegen Keller gestanden und hatte keine Chance, vielleicht ärgert man sich kurz, was so ein Mann in solcher Spielklasse zu suchen hat, aber am Ende hat für mich nur das schöne Turnier gezählt. Man merkt halt das Sommerloch ist da, dann muss man halt alles ausdiskutieren: @ Knieexperte: Ich würde garnicht mehr auf dieses Thema eingehen, lasst Sie doch denken was Sie wollen, hauptscache Ihr seit Euch einig und wisst was gelaufen ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.