|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab' mir schon die ganze Zeit gedacht, daß Frischkleber eine gewisse kriminelle Energie aufweisen.
![]() Wenn man also grundsätzlich jeden Transport von Klebern verbietet, dann löst sich das Problem mit dem Kleben von allein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
|
Hier wird gerade so getan, als hätte Torben ne Bauanleitung für ne Bombe oder ähnliches gepostet.
Ich meine, die Kleberdosen in Zeitungspapier einzuwickeln, ist doch nun wirklich kein supergenialer Terroristen-Plan...
|
|
|
|||
|
|||
|
@walker
...aber wenns auch bei anderen gegenständen funzt?!?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Eddie
Wenn ich aber meine Kalaschnikow nur in Zeitungspapier einwickeln muss, damit die mitkommt, dann läuft an dem Flughafen sowieso irgendwas falsch. Ich meine, der Tipp ist doch nun wirklich nicht das Ei des Kolumbus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der allzu oft klappt, wenn doch, liegt einiges bei der Flughafen-Sicherheit im Argen. |
|
|
|||
|
|||
|
da haste schon recht...nur: so wie du das zuvor formuliert hattest, wars nicht ganz richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist, wenn es keine Kleberdose ist, sondern ne Bombe?
|
|||
|
|||
|
Das war doch nur ein unverbindlicher Tipp von ihm. Ich glaube nicht, dass jetzt irgendwelche Terroristen ihre Bomben in Zeitungspapier einwickeln.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er seinen Kleber in Zeitungspapier einwickelt...
|
|||
|
|||
|
Gleich komme ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sieht, das manchmal auf dem Flughafen die icherheitsvorkehrungen eher vernachlässigt werden, finde ich das eigentlich gut, dass die da ein wenig genauer sind.
Sicherlich ist es ärgerlich wenn du betroffen bist, aber mir ist es so lieber als wenn denen alles sch egal ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

egal ist.