Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2002, 13:30
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab' mir schon die ganze Zeit gedacht, daß Frischkleber eine gewisse kriminelle Energie aufweisen.

Wenn man also grundsätzlich jeden Transport von Klebern verbietet, dann löst sich das Problem mit dem Kleben von allein.
Alt 18.03.2002, 13:34
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von The albatross

Ich fände es sehr schade, wenn sich Torben in Zukunft alle Beiträge verkneifen würde, durch die sich eventuell jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Ich glaube, es ging Rahul nicht darum, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, sondern darum, dass Torben hier Tipps gibt, wie man die Sicherheitskontrolle am Flughafen umgehen kann. Ist zwar "nur" ein Tipp, wie man eine Dose Frischkleber an Bord bringt, aber vielleicht könnte ja jemand mit etwas krimineller Energie (hoffentlich hier im Forum keiner) auf die Idee kommen, dass das auch mit anderen Sachen funktioniert? Eine PN wäre wohl die bessere Idee gewesen, den Tipp weiterzugeben...

Christian
Alt 18.03.2002, 17:33
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier wird gerade so getan, als hätte Torben ne Bauanleitung für ne Bombe oder ähnliches gepostet.
Ich meine, die Kleberdosen in Zeitungspapier einzuwickeln, ist doch nun wirklich kein supergenialer Terroristen-Plan...
Alt 18.03.2002, 18:17
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@walker

...aber wenns auch bei anderen gegenständen funzt?!?!?!
Alt 18.03.2002, 18:29
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie

Wenn ich aber meine Kalaschnikow nur in Zeitungspapier einwickeln muss, damit die mitkommt, dann läuft an dem Flughafen sowieso irgendwas falsch.
Ich meine, der Tipp ist doch nun wirklich nicht das Ei des Kolumbus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der allzu oft klappt, wenn doch, liegt einiges bei der Flughafen-Sicherheit im Argen.
Alt 18.03.2002, 18:52
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
da haste schon recht...nur: so wie du das zuvor formuliert hattest, wars nicht ganz richtig
Alt 18.03.2002, 19:15
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Hier wird gerade so getan, als hätte Torben ne Bauanleitung für ne Bombe oder ähnliches gepostet.
Ich meine, die Kleberdosen in Zeitungspapier einzuwickeln, ist doch nun wirklich kein supergenialer Terroristen-Plan...

Was ist, wenn es keine Kleberdose ist, sondern ne Bombe?
Alt 18.03.2002, 19:20
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das war doch nur ein unverbindlicher Tipp von ihm. Ich glaube nicht, dass jetzt irgendwelche Terroristen ihre Bomben in Zeitungspapier einwickeln.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er seinen Kleber in Zeitungspapier einwickelt...
Alt 18.03.2002, 22:18
Der Schotte Der Schotte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Schotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gleich komme ich
Alt 18.03.2002, 22:26
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wenn man sieht, das manchmal auf dem Flughafen die icherheitsvorkehrungen eher vernachlässigt werden, finde ich das eigentlich gut, dass die da ein wenig genauer sind.

Sicherlich ist es ärgerlich wenn du betroffen bist, aber mir ist es so lieber als wenn denen alles sch egal ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »