|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann zu unserer Aufstellung noch nicht viel sagen. Martin wird nächstes Jahr nicht mehr spielen und Holz will nur noch Ersatz spielen, d.h. wir sind im Moment nur 4 Leute: Wendt, Feibel, Brost und Ramke.
Mal schauen, was sich bei uns noch ergibt. Vielleicht wechselt ja noch ein erfahrener Bundesliga-Spieler nach Varel! ![]() Über Dangastermoor habe ich auch keine neuen Erkenntnisse. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sowie es zurzeit Aussieht zieht Dangast seine Mannschaft aus der Liga zurück. Gruß an Alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben das Gehalt etwas aufgestockt, da konnte Jever nicht mehr mitbieten
Eric wird wohl nicht mehr dabei sein...
|
|||
|
|||
|
ey vfl jetzt habt ihr ja euren möller in müller umbenannt was. respekt! und ein meier/mair habt ihr auch. ihr seid ja fesch. mich wundert, dass der runde ebert nicht bei eurer aufstellung auftaucht. hat er es endlich erkannt, dass man mit 35 kilo zu viel nicht tt-spielen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
du bist voll fies...jeder kann tt spielen er is bestimmt sogar besser als du
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du den VHK wieder geweckt.WHVER du kannst es wohl auch nicht laßen oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein den Weg zum MTV Jever hab ich doch nicht gewählt....
Der VFL hat das Gehalt verdoppelt....nein spaß beiseite hat andere persöhnliche Gründe.. ich freue mich auf die kommende Saison... achja VHK such dir doch bitte ein anderen Thread ja..BITTE
|
|
|
||||
|
||||
|
Och nöööö!!
Ohne VHK macht es doch keinen Spaß Also ich hab ihn ganz lieb gewonnen und würde ihn ganz gerne mal richtig doll drücken (am besten bis ihm die Luft weg bleibt )Immerhin schafft er es, sich über einen übergewichtigen Menschen lustig zu machen, deutet also auf ein Grundschulkind hin. Michael Ebert wird nächstes Jahr in Jever aufschlagen.
|
||||
|
||||
|
Hehe ...
ich möchte VHK mal persöhnlich treffen hab ihn genauso lieb wie du marcel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Also ich hab ihn ganz lieb gewonnen und würde ihn ganz gerne mal richtig doll drücken (am besten bis ihm die Luft weg bleibt