|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 08/09
Sooo, Kuhli gibt jetzt mal "Löschwasser" für den "Gerüchtereaktor": Werde auf Grundlage eines "Ein-Jahres-Abkommens"
nächste Saison - wie schon gut gemunkelt - für Holzhausen spielen und die "heiße" Mannschaft hoffentlich etwas verstärken können, um mit vieeeel Spaß und Freud vielleicht einen Platz unter den Top 4 zu ergattern. Bin sehr gespannt, wie sich die Saison so entwickelt. Tom, spielen wir eigentlich mal "wieder" gegeneinander? ![]() Kuhli
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt kann ich dich endlich auch beim Training Bälle holen schicken ![]() Mit DIR sind wir nun heißer als Frittenfett und ich glaube jedes Spiel in der BOL wird sehr spaßig werden-natürlich nur wenn du deine Leistung bringst ![]() Also, der BSV steht schon in den Startlöchern... |
|
|
|||
|
|||
|
In der Hinrunde zumindest wohl kaum.
Müssen wir halt nach dem Spiel die Klingen kreuzen .Holzhausen sehe ich unter den Voraussetzungen wie bereits gesagt als Kandidaten fürs obere Drittel der Tabelle. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom: Niemand geht nach dem Training und dem GRANDIOSEN Erfolg des SVW noch ins Internet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ,bist Du dann nicht raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ?
|
|||
|
|||
|
Hmmm, wissen wa selber noch nicht genau...aber wer will denn schon gerne soooo einen Sportverrückten aus der Mannschaft verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die aktuelle Entwicklung so ansieht, ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass wir den Sänger und Kollegen binnen kürzester Zeit wieder in Richtung LL entlassen müssen.
Würdet Ihr denn wollen. Ist ja nicht sooo unwichtig uns selbst betreffend .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Die Antwort lautet ja, wenns nach mir geht. Wir hatten natürlich auf die Schnelle keine Zeit für ein konspiratives Treffen. Habe aber Kater schonmal geschrieben, dass wir unter jenen Umständen doch die einseitige Option auf Vertragsverlängerung ziehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ist eindeutig ein Satzzeichenproblem.
Wird ja wirklich nochmal richtig spannend quer durch die Ligen. Ich traue mich im Moment nicht, Aussagen über die Zusammensetzung der Staffeln unterhalb der OL für 08/09 zu machen. Sieht wirklich so aus, als könnten doch noch einige Mannschaften ne Liga höher gespült werden. Gruß Tom, der glaubt ebenfalls so langsam schon einmal konspirativ tätig werden zu müssen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich muß das 08/09er-Forum mal wieder nach oben schieben.
Ab jetzt wird wieder hier weitergeschrieben. BOL 2007/2008 ist abgelaufen. Gruß, Raver ("El Capitano") |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

nächste Saison - wie schon gut gemunkelt - für Holzhausen spielen und die "heiße" Mannschaft hoffentlich etwas verstärken können, um mit vieeeel Spaß und Freud vielleicht einen Platz unter den Top 4 zu ergattern.
Bin sehr gespannt, wie sich die Saison so entwickelt. Tom, spielen wir eigentlich mal "wieder" gegeneinander?