|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
![]() Na dann kann man ja mal gespannt sein was mit dem Kollegen Berges passiert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffe ich mal, dass der Mai schnell vorbei ist, da dann erstens diese Geheimniskrämerei
![]() aufhört, und zweitens das allseits beliebte Altstadtfest in Bad Salzdetfurth stattfindet![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Finde es doch allerdings auch Wahnsinn das bei 99,9% der Mannschaften die Zusammensetzung noch immer nicht klar zu sein scheint!? Immerhin sind es nur noch 3 Wochen!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (07.05.2008 um 08:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also der Wechsel von Micha Berges nach Hildesheim scheint -wie eigentlich seit Monaten allseits bekannt- perfekt zu sein.
Zu C.Schröter: Sollte der Wechsel zustande kommen, wovon ich ebenfalls mal ausgehe, Einordnung gemäß Bilanzwert, das ist doch klar. An welcher Position (3 oder 4) wird sich zeigen, ob noch ein weiterer Spieler dazu stößt. |
|
|
|||
|
|||
|
So kennt man den Kollegen Sunstar! Ein Mann klarer Worte!
|
|||
|
|||
|
auch das kann ich widerlegen. wenn man seinen eigenen angaben glauben schenken kann, wird er nächstes jahr zu 100% in dinklar spielen!!
bis demnächst alex |
|
|
||||
|
||||
|
Herr Schröter zu Adensen II, vom Alter passt das ja!
Aber dann müsste Phillipp oben spielen, ob das dann reicht für den geplanten Aufstieg (angeblich ja dreimal in Folge?!?) weiss ich nicht. Wenn Bledeln II drin bleibt sicher nicht. Werden Spieler der 2. Mannschaft auch bezahlt oder erhalten Material in Adensen? Wie sieht denn die Aufstellung der dritten Mannschaft dann aus? Traut sich schon jemand eine Prognose für die nächste Saison zu stellen, oder wollen alle bis Juni abwarten? Gruss, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Christian traue ich die Bilanz zu, die ich in der Mitte gespielt habe, Daniel kann sie auch spielen, Timo spielt diese Saison schon gut unten und Konrad steht unten zu null, in der Mitte ausgeglichen (gg. Sarstedt 2:0) und das ohne Training, er kann sich also noch steigern. Wir bekommen weder Geld noch Material und spielen alle nur wegen der Freude am Sport. Einlauftipps? Aufstellungen stehen noch nicht fest, deshalb gebe ich noch keinen Tipp ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also soweit ich weiss, bekommen Spieler der zweiten Mannschaft (Bezirksliga) in Adensen zunächst erstmal ein tariflich festgelegtes Grundgehalt, dann gibt es Punkteprämie und vertraglich vereinbarte Aufstiegsprämie... Naja und Urlaubsgeld und Fahrtkosten sind in der Spielklasse sowieso Grundvoraussetzung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

.