Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 06:22
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
'ne Verstärkung ist der sicherlich nicht

Berges hat sich bei PSV nicht gemeldet, Sarstedt will aber eigentlich auch nicht weiter mit ihm spielen.
Ob Hendrik Bettmar verlässt steht wohl noch nicht 100 % fest, ist allerdings wahrscheinlich, sodass dann der TTC Adensen auch nen Neuzugang vermelden kann, der auf jeden Fall eine Verstärkung sein wird.
An welcher Position wird Christian Schröter denn spielen?!

Na dann kann man ja mal gespannt sein was mit dem Kollegen Berges passiert!
Alt 07.05.2008, 07:39
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
An welcher Position wird Christian Schröter denn spielen?!

Na dann kann man ja mal gespannt sein was mit dem Kollegen Berges passiert!
Wie gesagt: Der Mai ist noch lang!
Alt 07.05.2008, 07:50
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hoffe ich mal, dass der Mai schnell vorbei ist, da dann erstens diese Geheimniskrämerei aufhört, und zweitens das allseits beliebte Altstadtfest in Bad Salzdetfurth stattfindet.
Alt 07.05.2008, 08:09
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass der Mai schnell vorbei ist, da dann erstens diese Geheimniskrämerei aufhört, und zweitens das allseits beliebte Altstadtfest in Bad Salzdetfurth stattfindet.
Wobei in diesem Verhältnis die Geheimniskrämerei doch eine kleinere Rolle spielt!
Finde es doch allerdings auch Wahnsinn das bei 99,9% der Mannschaften die Zusammensetzung noch immer nicht klar zu sein scheint!?
Immerhin sind es nur noch 3 Wochen!

Geändert von wespe (07.05.2008 um 08:12 Uhr)
Alt 07.05.2008, 08:56
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Wechsel von Micha Berges nach Hildesheim scheint -wie eigentlich seit Monaten allseits bekannt- perfekt zu sein.

Zu C.Schröter: Sollte der Wechsel zustande kommen, wovon ich ebenfalls mal ausgehe, Einordnung gemäß Bilanzwert, das ist doch klar. An welcher Position (3 oder 4) wird sich zeigen, ob noch ein weiterer Spieler dazu stößt.
Alt 07.05.2008, 09:14
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

So kennt man den Kollegen Sunstar! Ein Mann klarer Worte!
Alt 07.05.2008, 19:11
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
[...] Ob Hendrik Bettmar verlässt steht wohl noch nicht 100 % fest [...]
auch das kann ich widerlegen. wenn man seinen eigenen angaben glauben schenken kann, wird er nächstes jahr zu 100% in dinklar spielen!!

bis demnächst

alex
Alt 08.05.2008, 07:35
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Schröter zu Adensen II, vom Alter passt das ja!
Aber dann müsste Phillipp oben spielen, ob das dann reicht für den geplanten Aufstieg (angeblich ja dreimal in Folge?!?) weiss ich nicht. Wenn Bledeln II drin bleibt sicher nicht.

Werden Spieler der 2. Mannschaft auch bezahlt oder erhalten Material in Adensen?
Wie sieht denn die Aufstellung der dritten Mannschaft dann aus?

Traut sich schon jemand eine Prognose für die nächste Saison zu stellen, oder wollen alle bis Juni abwarten?

Gruss,

Arne
Alt 08.05.2008, 07:49
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Aber dann müsste Phillipp oben spielen, ob das dann reicht für den geplanten Aufstieg (angeblich ja dreimal in Folge?!?) weiss ich nicht. Wenn Bledeln II drin bleibt sicher nicht.

Werden Spieler der 2. Mannschaft auch bezahlt oder erhalten Material in Adensen?
Die Bilanz von Jan traue ich mir oben zu, habe gegen Tappert fünf Matchbälle und dominieren auch gegen Hannes Rupp das Spiel über 3 1/2 Sätze, dann fehlt leider etwas Fortune. Spielt Björn oben die Ergebnisse der RR, sehe ich uns nächste Saison zu mindest mit oben dabei. Dass wir ohne Aimé gegen Sarstedt gewinnen können und Hasede als einziger Verein ins Schlussdoppel gebracht haben, bestärkt mich da in meiner Annahme.
Christian traue ich die Bilanz zu, die ich in der Mitte gespielt habe, Daniel kann sie auch spielen, Timo spielt diese Saison schon gut unten und Konrad steht unten zu null, in der Mitte ausgeglichen (gg. Sarstedt 2:0) und das ohne Training, er kann sich also noch steigern.

Wir bekommen weder Geld noch Material und spielen alle nur wegen der Freude am Sport.

Einlauftipps? Aufstellungen stehen noch nicht fest, deshalb gebe ich noch keinen Tipp ab!
Alt 08.05.2008, 07:50
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Traut sich schon jemand eine Prognose für die nächste Saison zu stellen, oder wollen alle bis Juni abwarten?

Gruss,

Arne

Also soweit ich weiss, bekommen Spieler der zweiten Mannschaft (Bezirksliga) in Adensen zunächst erstmal ein tariflich festgelegtes Grundgehalt, dann gibt es Punkteprämie und vertraglich vereinbarte Aufstiegsprämie... Naja und Urlaubsgeld und Fahrtkosten sind in der Spielklasse sowieso Grundvoraussetzung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »