|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
SWO 3 wohl mit:
1. Malohn 2. Ackermann 3. Schachtschneider 4. Trzewik 5. Lienau 6. Burgtorff 7. Schnabel Wobei der 7te Mann noch heiß diskutiert wird. Mit der Mannschaft ist man auf jeden Fall der Favorit in dieser Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo*!
Erst einmal die unwichtigen Dinge vorweg. Ich weiß nicht genau wie unsere Vierte an den Start geht, aber vom letzten Jahr sind wohl kaum noch Spieler dabei. Daher wird es wohl eher noch mehr gegen den Abstieg gehen als letzte Saison. Nun zu den wichtigen Dingen! @Edewecht: Meldet euch bei Bauer, Stefan K. oder mir zwecks Terminvereinbarung für das Rückspiel bei euch!!! Wir brennen darauf mit euch das Ammerland unsicher zu machen. ![]() @4. Herren: Die Sechste fordert euch hiermit zu einem Testspiel vor der Saison heraus!!! ![]() Ansonsten allen noch eine schöne EM!! Bye, Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...aber er wird sich auch innerhalb dieser starken Truppe durchsetzen, da bin ich mir sicher .
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung vom SSV Jeddeloh steht.
Zumindest wer Spielt ![]() 1. Osterkamp 2. Stille 3.Lohmann 4.Wagner 5.Ebner 6.Kruse Vieleicht stimmt sogar die Reihenfolge. ![]() Gruß Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long Bauer, HFC |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long Bauer, HFC |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin!
SWO 3 Favorit? Also in erster Linie wollen wir mal Spaß zusammen haben. Nach der Horrorsaison mit der 2. Herren in der letzten Saison heißt es den Spaß am Sport wieder zu bekommen. Ich denke, wir haben eine nette, homogene Truppe mit zwei jungen Leuten die heiß und super talentiert sind. Dazu zwei Altmeister mit Linau und Trzewik und nicht zuletzt drei jung gebliebene mit Jürgen, Torge und meiner Wenigkeit. Sportlich geht da natürlich auch einiges, aber wie sagte schon ein Mitspieler von mir:"Am Ende sticht die Biene" . Schauen wir also mal!!Mafü SWO III |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann die Aufstellung von SWO III auch bestätigen, denn ich bin dieser "heiß diskutierte Spieler an 7" .
Ich denke mal schon, dass ein Platz unter den ersten beiden möglich ist, weil wir sicherlich auch gute Doppel zusammenbekommen werden. Ich freue mich schon riesig auf die Spiele gegen Edewecht, die waren schon letzte Saison richtig geil als ich Ersatz gespielt hatte ![]() ![]() Vielleicht werden hier ja demnächst auch noch ein paar Aufstellungen bekannt gegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Zitat:
Gruß, tatö (der mit seinen beiden Söhnen am WE bei dem Forumsturnier in Oberboihingen war...) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade die Aufstellungen bei Click-TT angeschaut und stelle fest, dass es sich, mal mit Ausnahme von 1 - 2 Mannschaften, die wohl oben einsam ihre Kreise ziehen werden, eine sehr ausgeglichene und ich glaube auch, starke Liga sein wird.
Somit wird uns Edewechtern wohl nichts anderes übrig bleiben, als zum Training zu gehen, um den Klassenerhalt sicherzustellen. Freue mich auf spannende Spiele und besonders auf die Gelage danach, denn da sind wir noch steigerungsfähig. Ach ja, ab heute habe ich alle Sperrtermine meiner Mannschaftskollegen zusammen, sodass ich verbindlich Spiele abmachen kann. Einen schönen Restsommer, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

...aber er wird sich auch innerhalb dieser starken Truppe durchsetzen, da bin ich mir sicher
.