Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2008, 16:25
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

SWO 3 wohl mit:

1. Malohn
2. Ackermann
3. Schachtschneider
4. Trzewik
5. Lienau
6. Burgtorff
7. Schnabel

Wobei der 7te Mann noch heiß diskutiert wird. Mit der Mannschaft ist man auf jeden Fall der Favorit in dieser Liga.
Alt 21.06.2008, 13:00
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo*!
Erst einmal die unwichtigen Dinge vorweg. Ich weiß nicht genau wie unsere Vierte an den Start geht, aber vom letzten Jahr sind wohl kaum noch Spieler dabei. Daher wird es wohl eher noch mehr gegen den Abstieg gehen als letzte Saison. Nun zu den wichtigen Dingen!
@Edewecht: Meldet euch bei Bauer, Stefan K. oder mir zwecks Terminvereinbarung für das Rückspiel bei euch!!! Wir brennen darauf mit euch das Ammerland unsicher zu machen.
@4. Herren: Die Sechste fordert euch hiermit zu einem Testspiel vor der Saison heraus!!!
Ansonsten allen noch eine schöne EM!! Bye, Tobi
Alt 22.06.2008, 10:58
Benutzerbild von Trommler
Trommler Trommler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trommler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
SWO 3 wohl mit:

1. Malohn
2. Ackermann
3. Schachtschneider
4. Trzewik
5. Lienau
6. Burgtorff
7. Schnabel

Wobei der 7te Mann noch heiß diskutiert wird. Mit der Mannschaft ist man auf jeden Fall der Favorit in dieser Liga.
So wird die Aufstellung unserer 3. wohl ausfallen. Jo Schnabel mussten wir nach großartiger Saison bei uns leider abgeben ...aber er wird sich auch innerhalb dieser starken Truppe durchsetzen, da bin ich mir sicher.
Alt 22.06.2008, 17:23
blubblub blubblub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubblub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung vom SSV Jeddeloh steht.
Zumindest wer Spielt
1. Osterkamp
2. Stille
3.Lohmann
4.Wagner
5.Ebner
6.Kruse
Vieleicht stimmt sogar die Reihenfolge.
Gruß Henning
Alt 26.06.2008, 19:36
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hallo*!
Erst einmal die unwichtigen Dinge vorweg. Ich weiß nicht genau wie unsere Vierte an den Start geht, aber vom letzten Jahr sind wohl kaum noch Spieler dabei. Daher wird es wohl eher noch mehr gegen den Abstieg gehen als letzte Saison. Nun zu den wichtigen Dingen!
@Edewecht: Meldet euch bei Bauer, Stefan K. oder mir zwecks Terminvereinbarung für das Rückspiel bei euch!!! Wir brennen darauf mit euch das Ammerland unsicher zu machen.
@4. Herren: Die Sechste fordert euch hiermit zu einem Testspiel vor der Saison heraus!!!
Hallo Tobi. Jens hat sich bei mir gemeldet. Es steht der Komplette Juli außer das 1ste WE zur Verfügung. Ich denke das bekommen wir hin... Reden da am Samstag beim Bier drüber mein FREUND. Erwarte natürlich das ich Kreisklassen-Fuzzi in diesem Spiel eingesetzt werde und soit den BL Traumspielern zeige wo der Hammer hängt. Schon mal als Vorbereitug für 2009/10 in der BL mit euch. Denn nochmal bin ich nicht sooooo nett und akzeptiere die "Demokratische" Entscheidung des Fachvorstands. Freue mich auf jeden auf die Saison mit euch in der BK als euer Coach und Mentor. Michaela macht übrigens den Bier/Schnapswart.

So long

Bauer, HFC
Alt 26.06.2008, 19:38
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hallo*!
Hallo Tobi. Jens hat sich bei mir gemeldet. Es steht der komplette Juli außer das 1ste WE zur Verfügung. Ich denke das bekommen wir hin... Reden da am Samstag beim Bier drüber mein FREUND. Erwarte natürlich das ich Kreisklassen-Fuzzi in diesem Spiel eingesetzt werde und somit den BL Traumspielern zeige wo der Hammer hängt. Schon mal als Vorbereitug für 2009/10 in der BL mit euch. Denn nochmal bin ich nicht sooooo nett und akzeptiere die "Demokratische" Entscheidung des Fachvorstands. Freue mich auf jeden auf die Saison mit euch in der BK als euer Coach und Mentor. Michaela macht übrigens den Bier/Schnapswart.

So long

Bauer, HFC
Alt 03.07.2008, 21:26
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin!

SWO 3 Favorit?
Also in erster Linie wollen wir mal Spaß zusammen haben. Nach der Horrorsaison mit der 2. Herren in der letzten Saison heißt es den Spaß am Sport wieder zu bekommen. Ich denke, wir haben eine nette, homogene Truppe mit zwei jungen Leuten die heiß und super talentiert sind. Dazu zwei Altmeister mit Linau und Trzewik und nicht zuletzt drei jung gebliebene mit Jürgen, Torge und meiner Wenigkeit.
Sportlich geht da natürlich auch einiges, aber wie sagte schon ein Mitspieler von mir:"Am Ende sticht die Biene". Schauen wir also mal!!

Mafü SWO III
Alt 03.07.2008, 22:37
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich kann die Aufstellung von SWO III auch bestätigen, denn ich bin dieser "heiß diskutierte Spieler an 7" .
Ich denke mal schon, dass ein Platz unter den ersten beiden möglich ist, weil wir sicherlich auch gute Doppel zusammenbekommen werden.

Ich freue mich schon riesig auf die Spiele gegen Edewecht, die waren schon letzte Saison richtig geil als ich Ersatz gespielt hatte

Vielleicht werden hier ja demnächst auch noch ein paar Aufstellungen bekannt gegeben.
Alt 07.07.2008, 08:19
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon riesig auf die Spiele gegen Edewecht, die waren schon letzte Saison richtig geil als ich Ersatz gespielt hatte
Freust Du Dich auf die Spiele oder auf das Gelage danach?

Gruß, tatö (der mit seinen beiden Söhnen am WE bei dem Forumsturnier in Oberboihingen war...)
Alt 28.07.2008, 12:28
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir gerade die Aufstellungen bei Click-TT angeschaut und stelle fest, dass es sich, mal mit Ausnahme von 1 - 2 Mannschaften, die wohl oben einsam ihre Kreise ziehen werden, eine sehr ausgeglichene und ich glaube auch, starke Liga sein wird.
Somit wird uns Edewechtern wohl nichts anderes übrig bleiben, als zum Training zu gehen, um den Klassenerhalt sicherzustellen. Freue mich auf spannende Spiele und besonders auf die Gelage danach, denn da sind wir noch steigerungsfähig.
Ach ja, ab heute habe ich alle Sperrtermine meiner Mannschaftskollegen zusammen, sodass ich verbindlich Spiele abmachen kann.

Einen schönen Restsommer,

MM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »