|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
@Markus
Wenn du zu 0 durchgehst könnte das vielleicht passieren ![]() Gruß Piwo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfalls ist die Liga dieses Jahr deutlich ausgeglichener als letztes Jahr. Da kann dann sehr viel passieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir als Meister? Oder auch nur als Favorit?
Sehe das eher wie Schepi. Wenn ich oben ausgeglichen spielen kann, muss Hubert ja schon zu 2 spielen, um eine ähnliche Bilanz wie letztes Jahr hinzukriegen. Unser Vorteil könnte sein, wenn Hubert es schafft, eine ganze Saison durchzuspielen. Aber bei unserem Durchschnittsalter gibt es schnell mal das eine oder andere Zipperlein. Sehe die Aufsteiger (Old. und Gret.) sehr stark. Natürlich auch Laxten wenn Lombardo regelmäßig aufläuft. Wallenhorst? Kenne die Aufstellungen der Mannschaften leider garnicht. Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Belm klarer Titelkandidat Nummer 1, jedoch werden Sie am für uns letzten Spieltag der Hinserie am 06.12.08 die Tabellenführung kurzzeitig abgeben.
@ Gretescher Jungs: Da geht einiges... |
|
|
||||
|
||||
|
na denn mal "Frohe Weihnachten"...
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Oldendorf II und Gretesch II werden die Meisterschaft unter sich aus machen. Vielleicht können Belm II und nicht zu vergessen Ankum noch ein Wörtchen mitreden. Wirklich viele gute Spieler in dieser Liga...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Olli schon sagte darf man aber auch Ankum nicht unterschätzen,die wenn sie mit den ersten Sechs spielen auch jeden schlagen können. Freue mich riesig auf den 01.11.08.,denn wie ich das mitgekriegt habe,haben die anderen Mannschaftsführer es so hinbekommen das Meppen gegen Belm mit der ersten,zweiten und den Damen gegeneinander antreten.Wird bestimmt ein toller Abend. Toll das man sich endlich wieder sieht,auch die alte Labertasche Franz ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, ob Du das nach dem Spiel auch noch sagen wirst. Das über Franz meine ich, wenn er Dir 3 Stunden lang eingeredet hat, er würde Dich locker vom Tisch putzen!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn keiner ins Tipgeschehen einschreiten möchte, will ich das mal machen.
Fürstenau - Werlte 6-9, kenne Werlte gar nicht, aber V.a. Laxten - Meppen 9-4, schwer abschätzbar was der alte Sägezahn und Sportskamerad Kok noch so drauf hat, aber Laxten schätz ich recht stark ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.