Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 21:17
tomsam tomsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

@Markus

Wenn du zu 0 durchgehst könnte das vielleicht passieren

Gruß Piwo
Alt 15.08.2008, 08:13
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Kenne mich in der Klasse zu wenig aus, um hier etwas genaueres vorherzusagen. Ohne unseren Andreas werfen wir im Schnitt über 50 Jahre geballte Lebenserfahrung in die Waagschale. Ob das zum Klassenerhalt reicht oder auf welchen Platz wir einlaufen könnten, ich weiß es nicht.
Es spielen in der Klasse eine Menge sehr guter Spieler, das steht auf jeden Fall fest.

Mario, Du kennst Dich doch hier sehr gut aus: Kannst Du eine Vorhersage treffen?

LG Udo
Hallo Udo, ich denke einen so klaren Favoriten wie letztes Jahr gibt es dieses Jahr nicht. Allerdings sehe ich Oldendorf vorne. Mit Klamer wären sie auf jeden Fall Favorit gewesen. Gretesch ist als Aufsteiger auch sehr stark und wird denke ich Zweiter werden. Auf den hinteren Plätzen sehe ich Meppen II, die es als Aufsteiger sehr schwer haben werden und Fürstenau, die ihren zweitbesten Spieler in der Zweiten weiterspielen lassen.
Jedenfalls ist die Liga dieses Jahr deutlich ausgeglichener als letztes Jahr. Da kann dann sehr viel passieren.
Alt 18.08.2008, 18:06
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir als Meister? Oder auch nur als Favorit?
Sehe das eher wie Schepi. Wenn ich oben ausgeglichen spielen kann, muss Hubert ja schon zu 2 spielen, um eine ähnliche Bilanz wie letztes Jahr hinzukriegen. Unser Vorteil könnte sein, wenn Hubert es schafft, eine ganze Saison durchzuspielen. Aber bei unserem Durchschnittsalter gibt es schnell mal das eine oder andere Zipperlein.

Sehe die Aufsteiger (Old. und Gret.) sehr stark. Natürlich auch Laxten wenn Lombardo regelmäßig aufläuft. Wallenhorst? Kenne die Aufstellungen der Mannschaften leider garnicht.

Gruß Udo
Alt 23.08.2008, 10:15
Volles_Rohr Volles_Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volles_Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Belm klarer Titelkandidat Nummer 1, jedoch werden Sie am für uns letzten Spieltag der Hinserie am 06.12.08 die Tabellenführung kurzzeitig abgeben.

@ Gretescher Jungs: Da geht einiges...
Alt 24.08.2008, 14:22
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volles_Rohr Beitrag anzeigen
Für mich ist Belm klarer Titelkandidat Nummer 1, jedoch werden Sie am für uns letzten Spieltag der Hinserie am 06.12.08 die Tabellenführung kurzzeitig abgeben.

@ Gretescher Jungs: Da geht einiges...
na denn mal "Frohe Weihnachten"...

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 27.08.2008, 22:30
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Oldendorf II und Gretesch II werden die Meisterschaft unter sich aus machen. Vielleicht können Belm II und nicht zu vergessen Ankum noch ein Wörtchen mitreden. Wirklich viele gute Spieler in dieser Liga...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 28.08.2008, 06:57
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Ich glaube Oldendorf II und Gretesch II werden die Meisterschaft unter sich aus machen. Vielleicht können Belm II und nicht zu vergessen Ankum noch ein Wörtchen mitreden. Wirklich viele gute Spieler in dieser Liga...
sehe auch Oldendorf II und Gretesch II vorne.Belme könnte,wenn sie ihre Erfahrung von ca. 150 Jahren Tischtennisspielen immer verletzungsfrei an die Tische bringen ein gehöriges Wörtchen mitreden können.
Wie Olli schon sagte darf man aber auch Ankum nicht unterschätzen,die wenn sie mit den ersten Sechs spielen auch jeden schlagen können.

Freue mich riesig auf den 01.11.08.,denn wie ich das mitgekriegt habe,haben die anderen Mannschaftsführer es so hinbekommen das Meppen gegen Belm mit der ersten,zweiten und den Damen gegeneinander antreten.Wird bestimmt ein toller Abend.
Toll das man sich endlich wieder sieht,auch die alte Labertasche Franz
Alt 28.08.2008, 18:32
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, ob Du das nach dem Spiel auch noch sagen wirst. Das über Franz meine ich, wenn er Dir 3 Stunden lang eingeredet hat, er würde Dich locker vom Tisch putzen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.08.2008, 06:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob Du das nach dem Spiel auch noch sagen wirst. Das über Franz meine ich, wenn er Dir 3 Stunden lang eingeredet hat, er würde Dich locker vom Tisch putzen!
Ach,da bin ich schon bedeutend lockerer geworden.Wenn Franz sagt,das er ja gegen mich schon gewonnen hat ( hat er ja auch ),weiß wie man gegen mich spielen muß und jedes mal wieder gegen mich gewinnen wird,werde ich nun nur noch schmunzeln !
Alt 03.09.2008, 15:38
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn keiner ins Tipgeschehen einschreiten möchte, will ich das mal machen.

Fürstenau - Werlte 6-9,
kenne Werlte gar nicht, aber V.a.
Laxten - Meppen 9-4,
schwer abschätzbar was der alte Sägezahn und Sportskamerad Kok noch so drauf hat, aber Laxten schätz ich recht stark ein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »