|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Mann oh Mann Schlachti, wie kann man sich als 16jähriger so gehen lassen?! Unglaublich! Wenn du nicht mal Bürgermeister Bad Salzdetfurths wirst, dann weiss ich auch nicht! Chapeau!
|
|||
|
|||
ich sehen meine berufliche zukunft eher im handwerklichen bereich
|
|||
|
|||
na ob man vom öffentlichen ona...... leben kann.. :-)
|
||||
|
||||
Hätte doch auch Stil, wenn du als "legitimer Erbe" des Lammekaspers die Schweine erst zur Schlachtbank führst und sie dir anschließend in Form von Bratwürstchen beim Altstadtfest wieder aushändigen lässt.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
dann werde ich mal ein Tipp abgeben. 1. Escherhausen II (hoffe ich einfach mal ) 2. Nordstemmen (Ich denke FAST nicht zu schlagen , aber schaun wir mal) 3. Wespe II (letztes jahr oben mit dabei, warum sollten sie das nicht wieder schaffen ?!) 4. Bodenburg (glaube sehr ausgeglichen und auch gefährlich) 5. Linse II (ich glaub mehr als Platz 5 is nicht drin, ich bin mal auf den kleinen Wiechers in der Mitte gespannt) 6. Föhrste (kann vllt für die ein oder andere Überraschung sorgen) 7. Lüerdissen (oben und mitte ganz gut, aber unten glaub ich haben sie ihre schwäche, kann mich aber auch täuschen , sollte aber noch reichen) 8. Hildesheim III (kenn ich nicht) 9. Lenne (vllt lieg ich hier auch ganz daneben, aber ich schätze mal es reicht nicht ganz, wird wohl ganz knapp) 10. Emmerke III (siehe Religation gegen Lenne) MfG Patrick Meyer |
|
||||
|
||||
Hallo, ich denke die Staffel ist ein klein wenig schwächer geworden. Wenn Duingen abgestiegen wäre, hätten sie Meisterschaft gemacht. Jetzt denke ich mal wie folgt:
1.- Eschershausen II, wenn sie komplett spielen und die Joungster ihre Nerven behalten. 2.- Nordstemmen, wenn sie ihre Doppel erfolgreich umstellen können. 3.- Bad S. II , kann aber auch für mehr reichen, wenn die neue Nr. 1 genauso sicher punktet wie der Schlachter! 4.- Linse II, wenn Mohns regelmäßig spielt 5.- Föhrste, wenn Schmidt mindestens 4- 5 Spiele pro Serie macht 6.- PSV Hildesheim III wird so manchen überraschen 7.- Bodenburg fällt ab, weil sie immer noch nicht nach Stärke aufstellen 8.- Lenne, wie im jeden Jahr auf Relliplatz 9.- Luerdissen, zu schwach für die Staffel 10.- Emmerke, ebenfalls zu schwach! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Hier ein kleiner Einlauftipp meinerseits, wobei ich sagen muss, dass ich die Mannschaften nicht en detail kenne und erst jetzt wieder richtig zum Tischtenns finde: 1. Escherhausen II (Sehe ich genauso wie mein Mannschaftskollege. Vorausgesetzt wir spielen die Saison immer "voll", nicht bezogen auf den Alkoholpegel. ) 2. Nordstemmen (In meinen Augen einer der Mitfavoriten) 3. Wespe II (Spielen auch einem hohen Niveau, sind auf jeden Fall vorne mit dabei.) 4. Bodenburg (Können vorne auf jeden Fall mitspielen, kommt auf die Form an.) 5. Linse II (Tjaja...kann ich leider so nicht einschätzen, tippe aber immernoch auf Platz 5.) 6. Föhrste (Bin gespannt auf diese Mannschaft, haben ja schon letzte Saison gezeigt, dass einiges drin ist.) 7. POST SV III (kenn ich zwar auch nicht, haben aber ne gute letzte Saison gehabt.) 8. Lenne (Mal sehen ob es für den Klassenerhalt reicht, zu mehr kann ich mich zur Zeit nciht durchringen.) 9. Emmerke III (Kann ich leider nicht einschätzen) 10. Lüerdissen (Zu schwach für diese Staffel..., wird wohl nicht reichen) Das ist nur eine kleine und unbedarfte Einschätzung, wenn es losgeht sind wir schlauer ! Viele Grüße Rafael B. |
|
|||
|
|||
1. Eschershausen II, zu ärgern, aber nicht zu schlagen
2. Nordstemmen, allein schon weil sie für uns anscheinend unschlagbar sind 3.-5. Linse, im letzten jahr deutlich unter wert; dann noch die sympathischen sportskameraden aus bodenburg, mit der eigentlich stärksten mannschaft reliplatz, aber hej, wir reden von bodenburg... ; last not least wir, kann aber auch schlechter ausgehen, ziel ist vor bodenburg zu stehen (ich hoffe nur, die heimspiele sind nicht wieder ausverkauft) 6. PSV Hildesheim III, noch so ein lotterieteam mit 8ter-aufstellung , mit kuhni stark 7. Lenne, letzte saison mit blauem auge überstanden, aber in diesem jahr wird es knapp 8. Luerdissen, kenn ich nicht, typischer aufsteigertip 9. Emmerke, haben die reli gegen lenne mit mit eigentlich stärkerer mannschaft mit gesamt einem satzgewinn verloren einer fehlt, aber mannschaften wie föhrste zu tippen ist mir definitiv zu blöd die reihenfolge ohne gewähr und ohne beachtung des föhrstefaktors wird sicher eine nette saison mit ein paar schönen kurzen fahrten und das ist ja die hauptsache (neben dem netten bierchen nach dem spiel, aber das gibt es ja leider meist nur nach den heimspielen) |
|
|||
|
|||
So, ich werde mal die erste Tipprunde eröffnen und bitte anschließend zu weiteren Stellungnahmen:
Lüerdissen - Emmerke III 9:7 Kenne Lüerdissen nicht und tippe daher ins Blaue, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Emmerke etwas reißen kann. Nordstemmen - Lenne 9:2 Klare Sache. 2 Punkte für Lenne, weil ich nicht zu Null tippen wollte Vielleicht können sie ein Doppel holen und in der Mitte einen. Bin gespannt, welche Tipps noch kommen! |
|
||||
|
||||
Meiner
Lüerdissen - Emmerke 9:5 Kenne keinen einzigen Spieler von Lüerdissen, aber zu einem Sieg gegen Emmerke sollte es sicherlich reichen... Nordstemmen - Lenne 9:3 Lenne holt ein Doppel, Schaper und Pechmann gewinnen je ein Einzel. Nordstemmen damit nachdem ersten Spieltag Tabellenführer. Aus eigener Erfahrung weiß, ich allerdings, dass der Erste des ersten Spieltags am Ende nur Dritter wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.