|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
4. Tom hat recht (siehe P.S.)
Gruss Delmnefalco P.S. Mein Name ist Thorsten (Punkt für Tom) von wegen, da gibts keinen Punkt für Tom, denn.... Zitat von noppennorbert Moin Torsten, Was macht denn Kollege Schleusener? Gruß Tom ich habe da leider Toms Grammatikkenntnisse vertraut.... |
|
|||
|
|||
Stimmt,
Aber mit dem "h" aus dem zweiten Beitrag bin ich wenigtens wieder bei plus minus null. Du musst noch nachlegen . Zudem bist Du noch ein "n" aus dem letzten Beitrag im Rückstand . Gruß Tom, SV Silo Hurrel.
|
||||
|
||||
Könnte man meinen...
Aber sooo blind ist Holger nicht...vermute eher ein Flüchtigkeitsfehler; er hat ein ganzes Wort vergessen..."auf" ein Neues! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: schönen Dank fürs "sooo blind". Hattest du mir nicht mal versprochen, dass du meine Einträge nicht kritisieren würdest???? Darunter fällt meines Erachtens nach auch "Korrektur lesen"! Geändert von Holger Schulz (31.05.2008 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit, auch der TTC II hat jetzt seine Mannschaft benannt.
Meißner Ramke Freitag Hilbig Kukemüller Heine werden das unterfangen in Angriff nehmen. |
|
||||
|
||||
Wo ist denn Pietsch geblieben ? Geht er runter in die Dritte ?
Nach den Rückzügen in den oberen Klassen, die nun anscheinend offiziell sind (Bremervörde und Werder aus der Verbandsliga), gibt es ja anscheinnd sogar Auswirkungen bis in unsere Klasse runter (TTSV in die Verbandsliga, dafür Buer in die Landesliga - ein Platz frei in der BOL) Lohne kann also, so sie denn wollen, wieder in der BOL spielen. Das hieße dann für uns doch wieder eine 10er Liga. Interessant sowohl für die Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen - ohne Lohne als Konkurrenten - als auch für die im Abstiegskampf: zwei statt drei direkte Absteiger. |
|
||||
|
||||
wäre definitv nicht schlecht!
einerseits, weil es oftmals schon schwer genug neun spiele unterzubringen, andererseits, weil man wirklich nur zwei direkte absteiger hat. wobei ich sonst eigentlich immer gern in lohne spiele. mag die blauen tische!! wenn ich mich richtig erinnere,(thread zur vorletzten saison) finden das viele spieler extrem bescheiden!?!?! |
|
||||
|
||||
Ich finde es eigentlich auch nicht so wild da mit den Spielbedingungen - und einmal Lohne hätte wir ja eh noch in der Liga.
Hoffe aber aus ganz egoistischen Gründen auch, dass Lohne I den Klassenerhalt auch wahrnimmt. Drei oder vier Mannschaftennhinter uns zu lassen - das würde ganz schön schwer werden nächste Saison... |
|
|||
|
|||
Pietschi wird diese Saison nicht spielen. Somit musste ich in den sauren Apfel beißen und muss wieder aufschlagen. Hatte mich eigentlich seit Dezember darauf gefreut in die dritte zu gehen, da bei mir in den letzten 1,5 Jahren nicht viel Training möglich war. Na ja werde dann mal bald anfangen zu trainieren, hoffe ich mal
|
|
||||
|
||||
Naja, so gibts dann unten zumindest 2 sichere Punkte für Hude
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.