|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Zitat:
Hab jetzt von mehreren gehört, dass der ganz gut sein soll. Ist der bei der Weichheit auch etwas schnell? ![]() Grüße... |
|
|||
|
|||
ist weich beim Spin und springt beim Block und Schuss recht gerade heraus. Nutzt sich meiner Meinung nach nicht so schnell ab, wie die anderen Fantasie Beläge. Für meinen Geschmack ähnlich wie früher der DESTO F1
Dixi |
|
|||
|
|||
wie gesagt, auf der vorhand ist der tenergy top!
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend ist die ganze Serie der neuen Coppa ganz gelungen. Dixi noch weiterhin gute Besserung. Würde mich freuen dich wieder am Tisch begrüssen zu dürfen. Carsten PS: weiß wer schon was wegen Staffelsitzung ? Angeblich am 4.7. in Hannover ?
|
|||
|
|||
danke Carsten, mal schauen, ob ich mich gegen Rethen "einwechseln" lasse
![]() Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde das mal genauer Formulieren: 1.)Fuhlen: Radtke, Wellmann, Teigler, Nowag, Schüler, Petersen 2.)Borsum II: Günther, Tumbrägel, Lindenlaub, Heineke, Ringe-Krause, Sprung, Kolbe, Kolbe 3.)Berenbostel: Schreiber, Dettmer, Kernein, Kleber, Gottschlich, Schöttelndreier, Goltermann, Arkenberg 4.)Rethen: Stankiewicz, Groß, Goebel, Vogt, Müller, Ratz 5.)Neuhaus: Nagy, Kohl, Beyer, Hentschel, Dörrheide, Kamoska 6.)Heiligenrode: Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Meyer 7.)Lenglern: Galatiltis, Hahn, Henkel, Leitner, Neumann, Kunze, Polder 8.)Lechstedt: Bettels, Bettels, Konrad, Kallohn, Müller, Juszczak 9.)SV Broitzem: Krause, Winkelmann, Sowade, Dirks, Pätz, Fowler 10.)SV Dinklar: Schleinitz, Ceylan, Fricke, Ceylan, Brandes, Teege, Borgaes Evtl. Änderungen oder Fehler bitte ich selbstständig zu ändern ! Viele grüße an alle, auf eine tolle neue Saison ![]()
|
|||
|
|||
@Dinklar:
nun ist es amtlich, im Weser Kurier steht heute etwas vom offiziellen Rückzug von Twistringen - siehe Homepage TSV Hagenburg - Presselinks Dixi |
|
|||
|
|||
Mensch hier ist ja schon der Belagärger ausgebrochen! Was soll ich nur sagen
![]() Bei uns stimmt die Reinfolge nicht so ganz ab Position 4 und Axel Haase muss man noch berücksichtigen. Die Reinfolge ist noch nicht ganz raus. Dann freu ich mich mal wieder auf die Fahrt nach Heiligenrode ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() unser daniel ist schon völlig verzeifelt....., weil die neuen beläge vom neubauer kannst du alle in die pfeife rauchen. Geändert von liberty (30.05.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht wirklich, aber ich denke da kommt auch nicht mehr so viel sinnvolles nach. Also für das kleinste Übel Entscheiden und trainieren, trainieren, trainieren. Ne Klasse der Spielstärke verliert man durch den Spaß so oder so...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.