|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
|
|
|
||||
|
||||
|
würd mich nicht wundern,wenn der gute alte florea wieder seine knete in reichenbach verdienen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. taiwan 2. deutschland 3. ungarn 4. ? 5. lettland 6. weißrußland 7. tschechien mfg mathias Geändert von Mathias (17.05.2008 um 02:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Döbeln spielt auf alle Fälle in der Regionalliga...
Es kommt keine Mannschaft aus der 2.Liga in die Regionalliga und deshalb können sie auf alle Fälle dort spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das gibt nächstes Jahr eine geile Runde!
Grünwettersbach, Reichenbach, Weil rüsten wie die Verrückten auf. Heftig! Untermberg möchte auf lange sicht auch in die 2. Liga und dort is es gerade so ruhig, dass man schon wieder vermuten könnte, dass die großes vorhaben ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach WO 17 ist doch die Sollstärke der Regionalliga 10 Mannschaften!?? Und dies dürften folgende Teams sein: 01 SG BW Reichenbach 02 ESV Weil 03 DJK Offenburg 04 DJK SPORTBUND Stuttgart 05 TTC Weinheim 06 SV Neckarsulm 07 TSV Untermberg Tischtennis 08 ASV Grünwettersbach 09 TTV Neustadt/Aisch 10 Holzhausen Wenn dann WÜ (oder so) noch dazu kämen, wäre man schon bei 11.
|
|||
|
|||
|
Inwieweit rüstet denn Reichenbach auf? Kann den vielleicht mal jemand die potentiellen Aufstellungen aller Mannschaften posten!? Scheint ja superstark zu werden, die neue Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das würde mich auch mal interessieren?
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens liegt die Sollstärke der Regionalliga bei 11 Mannschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Untermberg hat wohl Hanak und Habijanec verpflichtet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.