|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 08/09
Zitat:
dass finde ich nicht ... Schwob und Stille weg, Frank Quintscher hat 3 Spiele in der ganzen Saison gemacht ... Bleiben 3 Spieler übrig, die es nicht gerade leicht hätten in der 2. Bezirksklasse, dazu dann 3 Spieler, die nicht die Stärke für die 2. Bezirksklasse haben ... Für mich ganz klar nachvollziehbar ![]() Das stärkste Argument hätt ich fast vergessen ... Bokel III darf sich dadurch immer noch Hoffnungen machen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Pätzi
Okay nun bin ich überzeugt. Mit dem Team wäre das wohl nicht so sinnvoll. Die werden es schon in der Kreisliga nicht so leicht haben. Mal schauen. Das Bespiel Lehmden zeigt wie schnell es runter gehen kann. Bei euch kommt es denke ich drauf an, ob Bernd überhaupt spielt ob Björn fit bleibt und natürlich Marcs trainings eifer. ![]() Aber ich kenn euch ja... wennd Platz 8 wird schafft ihr es wie immer in der Religation. |
|
|||
|
|||
@ Alle
Gibt es schon Mannschaftsaufstellungen??? Hier ist auch nicht virl los. |
|
||||
|
||||
so die Aufstellungen sind raus...wird sicherlich ne ganz knappe Sache...es kann jeder jeden schlagen...
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
ziemlich schade um D´moor, selbst Kettendorf ist nicht mehr dabei ![]() Kurt und Eichhorst werden sicherlich hoch Positiv spielen, keine Frage aber was ist mit dem Rest ![]() ![]() ![]() bis denn dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist denn Titelanwärter? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
inzwischen gibt es nur noch einen Titelanwärter und das sind wir: SG Cleverns-Sandel Wir brauchen allerdings noch einen Punkt und dann sind wir nach einigen Jahren mal wieder zurück in der 2.Bezirksklasse (wenn auch nur für 1 Jahr) Geändert von DSDSNoppe (11.03.2009 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
@DSDSNoppe
Dann spielt mein alter Freund Schubert ja endlich wieder auf Bezirksebene ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso das denn?? Sooooo stark ist die Liga auch nicht....
und wenn man auf dem Transfermarkt mal Glück hat?! ![]() Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das wäre was, wenn sich vom großen Nachbarn mal jemand in die Provinz nach Cleverns wagen würde...:-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.