|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Durchschlagkraft
@Sven
zu Video 1: Ich habe den Rechteinhaber des Videos über meinen Ausschnitt (im Vorfeld, bereits vor Wochen) informiert. Ich habe zwar keine Erlaubnis von ihm, aber da er informiert ist und es nicht untersagt hat kann man es rechtlich als stillschweigendes Einverständnis werten. Zudem hat mich schon jemand wegen des Links nach dem Original gefragt (is ne 93min Doku) insofern sind die Verantwortlichen gut beraten diese kostenlos Werbung zu nutzen. zu Video 2: Das sollte wirklich nicht Deine Sorge sein. Das sind alles Bekannte/Freunde die werden mich wohl nicht verklagen. ^^ Geändert von Cheftrainer (01.06.2008 um 00:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten: Schon mal was vom Zivilrecht gehört??? Da gibt es einen Kläger und einen Verklagten. Einen Staatsanwalt gibt es dort aber nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.