|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
träum weiter...
|
||||
|
||||
|
Laut click-tt spielen sowohl 5. wie auch die 6. in der 2.bk. Wer hat zurückgezogen wenn das stimmt?? Lemwerder auch noch oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Wegen der Aufstellung der 5. von SWO?? Also diese Aufstellung kann ich soweit bestätigen... Es sei denn SWO 6 spielt auch 2.BK , dann könnte es noch 1 Veränderung geben. |
|
|
|||
|
|||
|
freu mich iwie schon auf das spiel gegen peter steckel, abwehrer gegen abwehrer, das hat was
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja ich glaube Peter würde gegen dich garantiert nicht Abwehr spielen und ich glaube nicht, dass du ne Chance hast. (tut mir leid)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...in der 2. BK spielt Peter nur Angriff![]() ...und klebt frisch
|
|||
|
|||
|
abwarten....
|
|
|
||||
|
||||
|
...warscheinlich zieht Peter jetzt beidseitig Topspins und spielt extreme Winkel...ausserdem hat er möglicherweise seine Aufschläge revolutioniert... hat er alles nicht? Nun, denn sonst haut Christoph ihn relativ schmerzlos weg, Trainerkollege Griese hat von den Spielern, die ich kenne den für mich grössten Schritt nach vorn gemacht, das wird der eine oder andere dann auch dieses Jahr merken...vielleicht sogar ich selbst
|
|||
|
|||
|
naja - bei dir sind ja aufgrund der maße eh nur eingeschränkt kleine vorwärts / seitswärtsschritte möglich , mein lieber Turhan
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
okay...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.