Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 12:27
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Tolle Grafik, cubby, aber hast Du die Möglichkeit, dort auch einmal das Straßennetz zu unterlegen, zumindest die Autobahnen?

Ich weiß, irgend jemand fühlt sich bei diesen Einteilungen immer benachteiligt. Aber meiner Meinung nach wird seitens des WTTV zu wenig darauf geachtet, welche Fahrtzeiten sich ergeben. Zum Beispiel ist man aus dem westlichen Münsterland bis ins Bielefelder Land mal locker 1 1/2 Stündchen Minimum unterwegs, während man über die A31 in Richtung Ruhrgebiet und sogar bis in Teile des Rheinlandes fast alles innerhalb einer Stunde erreichen kann. Auf der anderen Seite benötigt der Dortmunder und Sauerländer Bereich dank der Anbindung A1 und A45 via A2 lange nicht soviel Zeit um in das Ostwestfälische zu gelangen.

Gruß, Klaus
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf mgl Einteilung VL.pdf (91,8 KB, 212x aufgerufen)
Alt 25.05.2008, 12:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo und jetzt noch den Rhein damit man in den westlichen Gruppen nicht zb zwischen Kölln und Bonn ne rechtsrheinische Mannschaft in die linksrheinische RGruppe packt und umgekehrt weil zwischen den Städten gibt es keinen Übergang da können aus 10 km Luftlinie mal schnell 100 km Strasse werden.

Zum OWL Problem. Also von Dortmund nach Bad Oe oder Bardüttingdorf sind es auch mal locker 1,5 Stunden. Dazu die Stauproblematik an der A2 (Hamm-Kamener Kreuz). Bis Bielefeld kommt manunter ner Stunde auch nicht weg. Vor ca 3 Jahren hat Gahmen mal in der Gruppe 1 gespielt. das waren auch immer Hammer Fahrten. Lübbecke, Rahden, Bad Oe, Brackwede, Detmold...

Abgesehen davon können die beim WTTV auch manchmal wirklich keine Karte lesen. Oder warum BVB letztes Jahr in einer Gruppe mit Wesel und Kleve und Oberhausen oder Buschhausen in ner Gruppe mit Mannschaften wie Wattenscheid und Essenern Teams...

Geändert von Fastest115 (25.05.2008 um 12:40 Uhr)
Alt 25.05.2008, 15:45
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, mankann schon mit einiger Sicherheit sagen, dass der WTTV auch auf die Fahrten achtet. VL1 und VL2 sind wohl auch immer richtige "Pflegefälle"..
In erster Linie wird so eingeteilt, dass sich die Verbandsligen nicht überschneiden.

Es wird also weitestgehend vermieden, dass Mannschaften, die nah zusammenliegen, nicht aneinander vorbeifahren, um die gegnerischen Mannschaften zu erreichen, aber in zwei verschieden VL spielen.
Natürlich kann es aber passieren, dass die beiden Vereine in verschiedene Ligen rutschen, wenn es dann keine überschneidungen zur Folge hat.

Das Beispiel Kleve in VL2 scheint die Ausnahme zu sein, die diese Regel bestätigt...
Das habe ich bis heute nicht verstanden, weshalb Kleve nicht in die 4 gesteckt wurde.

Am besten wäre es, ne richtige NRW Karte mit den ganzen Städten einzuscannen......habe leider keine zur Hand, sonst würde ich es machen.

Gruß
Dumpfbacke
Alt 25.05.2008, 15:50
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey Dumpfbacke, schon mal mas von google pics gehört
Alt 25.05.2008, 16:36
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.......jetzt wo du es sagst...
Alt 25.05.2008, 17:58
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Abgesehen davon können die beim WTTV auch manchmal wirklich keine Karte lesen. Oder warum BVB letztes Jahr in einer Gruppe mit Wesel und Kleve und Oberhausen oder Buschhausen in ner Gruppe mit Mannschaften wie Wattenscheid und Essenern Teams...
Beim nächsten Verbandstag aufstellen lassen, gewählt werden und es besser machen
Alt 25.05.2008, 22:08
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also Soest wird wohl zurückziehen, dafür Wickrath 2 in der Gruppe Südwest.
TV Bergheim zieht zurück, dafür Oeynhausen II (wenn die wollen), sonst Hermania Dünnwald
Weitere Gerüchte könnten noch einige Verschiebungen bringen.
Alt 25.05.2008, 22:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Beim nächsten Verbandstag aufstellen lassen, gewählt werden und es besser machen
Ja genau. Wenn der Koch die Suppe versalzen hat muß ich dann auch ne Ausbildung als Koch machen oder kann ich mich auch so beschweren.

Wenn wie neulich die Autowerkstatt die radmuttern nicht anzieht und die auf der Autobahn alle rausfliegen, darf ich mich dann so beschweren oder muß ich erst ne KFZ meisterprüfung machen
Alt 26.05.2008, 11:38
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Arbeiten KFZ-Mechaniker ehrenamtlich??...*gg*
Alt 26.05.2008, 20:39
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Ja genau. Wenn der Koch die Suppe versalzen hat muß ich dann auch ne Ausbildung als Koch machen oder kann ich mich auch so beschweren.

Wenn wie neulich die Autowerkstatt die radmuttern nicht anzieht und die auf der Autobahn alle rausfliegen, darf ich mich dann so beschweren oder muß ich erst ne KFZ meisterprüfung machen
Also es muss ja nicht gleich das Amt sein. Aber jeder kann mit konstruktiven Vorschlägen die Arbeit der Ehrenamtler unterstützen.
Jemand, der nur meckert, aber niemals versucht hat irgendwie mitzuwirken, der muss sich solche Schuhe anziehen lassen.
Wer es "besser weiß" sollte dies vorher (hier dem WTTV) mitteilen, nicht "nur" nachher meckern.
Trotzdem ist natürlich berechtigte Kritik (in vernünftiger Form) immer zulässig, schließlich kann nicht jeder "Fehler" vorweggeahnt werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »