|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo und jetzt noch den Rhein damit man in den westlichen Gruppen nicht zb zwischen Kölln und Bonn ne rechtsrheinische Mannschaft in die linksrheinische RGruppe packt und umgekehrt weil zwischen den Städten gibt es keinen Übergang da können aus 10 km Luftlinie mal schnell 100 km Strasse werden.
![]() Zum OWL Problem. Also von Dortmund nach Bad Oe oder Bardüttingdorf sind es auch mal locker 1,5 Stunden. Dazu die Stauproblematik an der A2 (Hamm-Kamener Kreuz). Bis Bielefeld kommt manunter ner Stunde auch nicht weg. Vor ca 3 Jahren hat Gahmen mal in der Gruppe 1 gespielt. das waren auch immer Hammer Fahrten. Lübbecke, Rahden, Bad Oe, Brackwede, Detmold... Abgesehen davon können die beim WTTV auch manchmal wirklich keine Karte lesen. Oder warum BVB letztes Jahr in einer Gruppe mit Wesel und Kleve und Oberhausen oder Buschhausen in ner Gruppe mit Mannschaften wie Wattenscheid und Essenern Teams...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.05.2008 um 12:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke, mankann schon mit einiger Sicherheit sagen, dass der WTTV auch auf die Fahrten achtet. VL1 und VL2 sind wohl auch immer richtige "Pflegefälle"..
![]() In erster Linie wird so eingeteilt, dass sich die Verbandsligen nicht überschneiden. Es wird also weitestgehend vermieden, dass Mannschaften, die nah zusammenliegen, nicht aneinander vorbeifahren, um die gegnerischen Mannschaften zu erreichen, aber in zwei verschieden VL spielen. Natürlich kann es aber passieren, dass die beiden Vereine in verschiedene Ligen rutschen, wenn es dann keine überschneidungen zur Folge hat. Das Beispiel Kleve in VL2 scheint die Ausnahme zu sein, die diese Regel bestätigt... ![]() Das habe ich bis heute nicht verstanden, weshalb Kleve nicht in die 4 gesteckt wurde. Am besten wäre es, ne richtige NRW Karte mit den ganzen Städten einzuscannen... ...habe leider keine zur Hand, sonst würde ich es machen.Gruß Dumpfbacke |
|
|
||||
|
||||
|
ey Dumpfbacke, schon mal mas von google pics gehört
|
||||
|
||||
|
... ....jetzt wo du es sagst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also Soest wird wohl zurückziehen, dafür Wickrath 2 in der Gruppe Südwest.
TV Bergheim zieht zurück, dafür Oeynhausen II (wenn die wollen), sonst Hermania Dünnwald Weitere Gerüchte könnten noch einige Verschiebungen bringen.
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
![]() Wenn wie neulich die Autowerkstatt die radmuttern nicht anzieht und die auf der Autobahn alle rausfliegen, darf ich mich dann so beschweren oder muß ich erst ne KFZ meisterprüfung machen
|
||||
|
||||
|
Arbeiten KFZ-Mechaniker ehrenamtlich??...*gg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Jemand, der nur meckert, aber niemals versucht hat irgendwie mitzuwirken, der muss sich solche Schuhe anziehen lassen. Wer es "besser weiß" sollte dies vorher (hier dem WTTV) mitteilen, nicht "nur" nachher meckern. Trotzdem ist natürlich berechtigte Kritik (in vernünftiger Form) immer zulässig, schließlich kann nicht jeder "Fehler" vorweggeahnt werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

...