|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer wäre denn sonst noch in Frage gekommen?
|
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008 / 2009
Weil es die WO so regelt.
Falls Dir das nicht behagen sollte, kannst Du natürlich zur nächsten dafür zuständigen Versammlung einen wohlformulierten Antrag stellen, diesen gut begründen und dann würde darüber abgestimmt werden. Absolut kein Problem. Oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Versammlung ist hierfür zuständig? |
|
|||
|
|||
Ist alles in der Satzung des Badischen Tischtennis Verbandes geregelt.
Alle Ordnungen sind unter www.battv.de abrufbar. Auch die Wettspielordnung, für die der Sportausschuss zuständig ist und vom erweiterten Vorstand des Verbandes abgesegnet wird. Im letzten Jahr wurde die WO grundlegend überarbeitet und ist in der Form von August 2007 derzeit gültig, Änträge hätten z. B. beim Verbandstag gestellt werden können. Im übrigen ist der richtige Weg für Anträge über den jeweiligen Kreissportwart an den Sportausschuss des Verbandes. Außerdem ist es absolut Ansichtssache, ob zunächst die Zweitplatzierten und dann die besten Absteiger oder umgekehrt (wie im BaTTV geregelt) aufsteigen bzw. in der Klasse bleiben. Im derzeitigen Gremium wurde auch diese Sache ausgiebig diskutiert und alle waren einmütig der Meinung, dass die derzeitige Regelung richtig ist. Wie gesagt, ist Ansichtssache. Ich persönlich finde auch Relegationsspiele für sehr spannend, allerdings gab es das früher alles schon Mal und wurde, besonders auf Drängen von Vereinen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im Verband scheint alles gut geregelt.
Dann wollen wir uns mal der Saison 2008 / 2009 widmen. Hier meine Einschätzung zum Saisonende in der Bezirksklasse: 1. TTG Kleinstb./Singen III 2. TTC Mutschelbach 3. SV Büchenbronn 4. TTC Ersingen 5. TTC Dietlingen II 6. TTG Wössingen 7. TTG Kleinstb./Singen IV 8. TV Kieselbronn 9. TTC Eisingen 10. TTV Hohenwart Tipps werden gerne entgegengenommen. |
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen, dass der TTC Eisingen absteigt.
|
|
|||
|
|||
Ich bin sehr gespannt, ob es der TTC Mutschelbach in diesem Jahr schafft.
TTG Kleinsteinbach/Singen III wird aber sicherlich nur sehr schwer zu schlagen sein. |
|
||||
|
||||
Hier ist mein Tipp:
1. TTC Mutschelbach ![]() 2. TTG Kleinstb./Singen III ![]() 3. TTC Dietlingen II ![]() 4. TTC Ersingen ![]() 5. TTV Hohenwart ![]() 6. SV Büchenbronn ![]() 7. TTG Wössingen ![]() 8. TTG Kleinstb./Singen IV ![]() 9. TV Kieselbronn ![]() 10. TTC Eisingen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Tipper
Nicht so viel Tippen, sondern mehr trainieren. ![]() Gruß TSP 8.5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.