|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Und was ist mit deinem Jugendkollegen Ratschkov? Ist er weg?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da war ein Insider schneller als ich!
Geändert von andreasaugustkarl (20.05.2008 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
tja gute frage den verein hat im nah gelegt doch sich einen anderen besser zusuchen weil ihm nicht mehr wir kreisklasse anbieten konnten um auch andere mannschaften nicht auseinander zureißen.... aber der "verein" hilft beim suchen eines neuen verein !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nicht auszuhalten sowas...
|
|||
|
|||
Zitat:
suchen noch einen Bezirkligatauglichen Spieler! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
ruhig brauner, geht das auch in einem anständigen ton?..."meine fresse" steht bestimmt auch nicht im duden...
|
||||
|
||||
Bei uns ist noch offen, wie unsere 1.Herren in die Bezriksliga gehen wird. Heute abend findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Danach wissen wir mehr.
Aber wir haben ja in der 2.Herrenmannschaft noch zwei Leute, die Bezirksklasse vorne nur ganz knapp negativ gespielt haben. Die sollten es im Zweifel in der BZL hinten schon richten können. Dimi wird weiterhin lediglich dann zur Verfügung stehen, wenn er Semesterferien hat. Er studiert in Trier und wohnt eben auch dort. Das ist dann doch etwas weit weg, um mal eben zum Spielen rüberzukommen. Also noch etwas Geduld, dann kommt die Aufstellung von Borussia auch hier rein. Werde das evtl. aber nicht vor Montag schaffen. So long, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.