|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, als Ex der VL2 kann ich sagen dass BvB (vorausgesetzt selbe, komplette Aufstellung wie letzte Saison) Beckhausen und MTG Horst die ersten 3 Plätze belegen werden!
|
||||
|
||||
|
Hi Achim,
wollen beide mal ein wenig kürzer treten. Gruß, Ed. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mir sicher das MTG Horst aufsteigt, wer will sie schlagen!?
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Union Lüdinghausen!!!!
Mfg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze das MTG Horst mit ihrer Truppe wieder ganz oben mitspielen werden. Wieder mit Neuzugängen wird diese Truppe nur ganz schwer zu schlagen sein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laschet/Siepmann/Backhaus/Burgmer/Buschkühl/Chwallek/Richert egal wie die aufstellen ist schon ne Macht....... also viel Spaß gegen MTG ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hier nun mal die Aufstellung des Neulings aus Bertlich. Wer nicht weiss wo Bertlich liegt, einfach mal die Jungs aus Hassel oder Buer fragen...Wir sind so zu sagen "Nacktbarn" oder so;-) 1. Homann 2.Rogalski 3.Vollmaier 4.Martin 5.Willam 6.Lenger 7.Agresti Mal sehen ob wir die Klasse halten. Denke aber das es drinn ist. Freuen uns auf die neue Klasse. Und das mit einer Mannschaft in der der Jens Martin der jüngste ist. Bj 72;-) Auf schöne Duelle und lecker Bierchen...Post
|
||||
|
||||
|
spielt an 7 der agresti,der aus metelen gekommen ist bzw. da letzte saison gespielt hat?
|
|||
|
|||
|
Nee, in Bertlich spielt sein Bruder Massimo.
Mauritio der in Metelen gespielt hat, schlägt glaube ich in der neuen Saison in Wuppertal, Regionalliga auf. So, jetzt aber ab nach Hause Fussball gucken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.