|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Südwest 1/2, Saison 08/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Meng 2. Fischer 3. Diubanski mit denen ist man Meister in der 2. Liga geworden und die haben dort schon kaum was verloren. Wenn jetzt noch Svenson für ein paar Spiele dazu kommt, sind die stärker, als zu Zweitligazeiten. Kann mir schlecht vorstellen, das die in der Klasse nen Punkt abgeben(auch ohne Svenson). Werd mir in der kommenden Saison sicher auch mal ein paar Regionalligaspiele von Maberzell anschauen und lass mich gerne eines Besseren belehren. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob man den Aufstieg unbedingt anstrebt, dass wird mit dieser Truppe unweigerlich passieren
|
|||
|
|||
|
So die ersten Aufstellung sind im click-tt einsehbar.
Elz 1.1 Haberle, Dennis 1.2 Franziska, Patrick JFG 1.3 Schreitz, Andreas 1.4 Maxen, Michael 1.5 Horn, Christopher 1.6 Hampl, Björn Fulda 2.1 Svensson, Robert 2.2 Meng, Qing Yu 2.3 Fischer, Hans-Jürgen 2.4 Dziubanski, Michal 2.5 Kosler, Arno 2.6 Abel, Kenan 2.7 Mähner, Torsten JFG 2.8 Speer, Haward Herbornseelbach 1.1 Stehle, Nico 1.2 Laboutka, Ludek 1.3 Schäfer, Markus 1.4 Gavlas, Petr 1.5 Bäcker, Andreas 1.6 Kaiser, Jochen Hochheim 1.1 Gehm, Andreas 1.2 Wilhelm, Christopher 1.3 Weitz, Daniel 1.4 Jatta, David 1.5 Renkewitz, Frank 1.6 Immel, Eric Nieder-Roden 1.1 Prause, Richard 1.2 Hock, Markus 1.3 Schröder, Christoph 1.4 Krenz, Alexander 1.5 Mihmat, Mehmet 1.6 Morkramer, Harun Obertshausen 1.1 Gao, Xiaojun 1.2 Voinea, Radu 1.3 Yao, Justen JFG 1.4 Wang, Jianquiang 1.5 Wang, Hao 1.6 Wang, Sheng Preußen 1.1 Otto, Henning 1.2 Sestak, Ivan 1.3 Röhr, Sascha 1.4 Oláh, Benedek Márton JFG 1.5 Strasser, Florian 1.6 Blinstein, Bernard JFG Seligenstadt 1.1 Tabachnik, Pablo 1.2 Fujinami, Kazuma 1.3 Gao, Yanjun 1.4 Evans, Gavin JFG 1.5 Berberich, Michael 1.6 Bomsdorf, Matthias 1.7 Zsigmoud, Fertöi Stadtallendorf 1.1 Schneider, Michael 1.2 Marsalek, Vladimir 1.3 Zulauf, Carsten 1.4 Albrecht, Chris 1.5 Oehlmann, Sebastian 1.6 Wehrheim, Prof. Dr. Michael alle Aufstellungen noch nicht genehmigt und die von Zeulenroda ist ja nicht im hessischen click-tt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Hrncirik 2. Hanl 3. Wasik 4. Tran Le, Vu 5. Tran Le, Minh 6. Schädlich |
|
|
|||
|
|||
|
marberzell startet souverän mit einem 9:3 durch weiß jmd wer gespielt hat un wer die punkte abgegben hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kennen den Jungen. (bzw. habe ihn schon ein paar mal spielen sehen) Aber, hat der jetzt die Schule abgebrochen oder kommt der nur zu den Spielen nach Deutschland ? ...Oder geht er vielleicht hier jetzt zur Schule ?? ![]() ..auf jeden Fall bin ich ja jetzt quasi gezwungen, mir ein paar Spiele anzuschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würden mal die Ergebnisse aus Fulda und Seligenstadt interessieren
.Für solche ambitionierten Vereine sollte es doch möglich sein, zeitnah das Ergebnis einzugeben. Wenn ich allerdings der einzige bin, der interessiert ist ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.