|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wenns hier weiter so niveauvoll abgeht, dann wird dies gaaaaaaaaaaanz bestimmt der mit den meisten Hits!!!
|
|
||||
|
||||
Der Beitrag hat auch noch alle Chancen:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....ight=Schindler Flugente P.S.: Kann sich noch jemand an Heinz 4554 erinnern, das war noch ein lustiger Zeitgenosse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
looooooooooool |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ggf. war er es ja, der sich als schjndler in den Chat gemogelt hatte.... w
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die richtig witzigen posts werden mit meinem "loooooooool" gewürdigt. Flugentes gehört da zweifelsohne dazu... |
|
||||
|
||||
Hi Michi88!
Danke für das Kompliment, gebe ich gerne zurück Herrlich war aber auch, als Schindler (der Erste) einem 2.-Bundesliga-Spieler (Ahdow) jegliche Ahnung vom TT abgesprochen hat. Köstlich auch die Antwort von ml, ich darf zitieren: quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Schindler Beitrag oben lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast das endlich kapiert!!!!!!!!!!!!! P.S. Ich hab von TT mit sicherheit mehr Ahnung als du!!! MfG Schindler -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Schindler, Du mußt Deinen Beiträgen nicht durch zig Ausrufezeichen mehr Nachdruck verleihen, uns interessiert nur der Inhalt. Und wenn Du als 15-Jähriger Breitensportler schreibst Du hättest mehr Ahnung vom TT als Ahdow, der immerhin in der 2.Bundeliga Herren spielt (!), dann ist das doch ziemlich lächerlich, oder!? Also ein bisschen mehr Zurückhaltung bitte, alleine in diesem Thread hat es Leute drin, da würde ich nicht so laute Töne spucken. ------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß aber nicht, ob Schindler2 die Meinung von Schindler teilte. Gruß Flugente Ach so - hier noch der Link zum Legout-Thread: http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist mit schindler 2? Den gibts doch auch noch .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.