|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Aufsteiger DJK Paderborn II geht mit folgenden Leuten in die neue Landesliga-Saison:
Dingemans, Steffen Brockmann, Stefan Altrogge, Thomas Toppke, Matthias Ahlemeyer, Julian Gaukstern, Sascha Wünsche dann eine schöne Sommerpause! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok... almi sagt,, bergheim und bergkamen rein..holte und warendorf raus ... is mir auch recht...
|
|||
|
|||
|
Bergkamen rein, dass ist dir auch recht? Damit ihr endlich mal gute Gegner habt? Also Bergkamen ist deutlich stärker als Warendorf, nur mal so am rande
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
einlauftipp:
bergkamen vor elsen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kommentiere das nur als liga korrespondent von tt west.... bin zwar lippstädter....spreche hier aber nicht für den ltv lippstadt.... aber dann mal bitte eben die voraussichtliche aufstellung von bergkamen posten..danke
|
|||
|
|||
|
Ja Hallo,
da freuen wir Berheimer uns aber wieder in die Staffel 2 gerutscht zu sein. (Brakel leider nicht )aber mit Dingelmaus ist ja ein alter Brakler bei der DJK PB dabei... Bergheim mit Birkenfeld, Meier, Nolte, Pucker, Rasche, Wiesner von Anfang an wohl gegen den Abstieg. Aber die Saison ist lang, irgendwie sollen wir wohl über die Runden kommen. Gibt es eigendlich in Schloss-Neuhaus und Salzkotten Neuzugänge? |
|
|
||||
|
||||
|
moin
da unsere jungs noch im "trainingslager" sind, übernehme ich das mal kurz.... bergkamen mit 1.janasik,michael 2.langele,kay 3.schlüter,christian 4.fengler,carsten 5.berger,sven 6.groß,sebastian so schaut das aus bis dahin
|
|||
|
|||
|
moin auch von meiner Seite...da wir überraschend in dieser Gruppe gelandet sind will auch auch mal kurz die Aufstellung von Bönen bekannt geben.
1.Chomse 2.Förster 3.Kroes 4.Keil 5.Przybilla 6.Schenk |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Salzkotten spielt mit Grezlik, Gründken (spielt jedes Spiel mit, egal wann), Schmidt, Schwertfeger, Wantzelius und Wibbe. Über die genaue Aufstellung haben wir noch nicht gesprochen.
Welche Teams spielen denn die Heimspiele freitags? Und wer akzeptiert Auswärtsspiele am Freitag abend bei uns? Über ne kurze Antwort würde ich mich freuen. Und bitte keine Fragen an mich, warum Salzkotten bzw. Gründken jetzt doch wieder am WE spielt. Die Frage kann ich nämlich nicht beantworten ![]() Auch ich sehe Bergkamen und Elsen (Reihenfolge?) auf den Aufstiegsplätzen. Dahinter LTV Lippstadt auf Platz 3. Schwierig wird es natürlich für uns und Schloß Neuhaus, ohne Neuzugang. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andi,
wir Bergheimer begrüssen den Freitag Abend sehr. Wir haben unsere Heimspielabend auch Freitags um 20 Uhr, alternativ natürlich dann Sonntags morgens. Denke das LTV auch wieder Freitags spielt oder nicht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|