|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09
[QUOTE=Horster Sägewerk;1166811]Die Gruppeneinteilung ist jetzt wohl weitestgehend fertig und soll spätestens am Montag veröffentlicht werden. Einzig im Nachwuchsbereich sollten noch einige Umgruppierungen vorgenommen werden, um die verschiedenen Klassen auf eine ungefähr gleiche Größe zu bringen.
Wo bleibt sie denn?
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=KÖNIGSBLAU04;1168997]
Zitat:
Auka |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Horster Sägewerk;1169079]
Zitat:
![]() Last euch ruhig noch ein bisschen Zeit, Hauptsache am Ende kommt eine einigermaßen ausgewogene und gerechte Gruppemneinteilung heraus, mit der die Mehrzahl leben kann. Allen Beteiligten kann man es ja eh nicht recht machen, Grenzfälle gibt es (leider) immer.
|
|||
|
|||
|
Es stimmt, man kann es nicht allen recht machen Ich zum Beispiel habe bisher noch in jedem Jahr in der schwereren Gruppe gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben in allen Klassen (außer bei den Senioren) die Gruppen gemischt und dabei die Platzierungen im Vorjahr gleichmäßig berücksichtigt und auch versucht, mögliche Stärkenveränderungen (entsprechend den uns bekannten Vereinswechseln) zu berücksichtigen. Alles können wir allerdings auch nicht wissen. Aber ich hoffe, dass die Gruppen sehr ausgeglichen besetzt sind !! Bei den Senioren haben wir wieder versucht, weitgehend eine regionale Einteilung vorzunehmen. Das ist allerdings nicht vollständig möglich, da einige Vereine mehrere Teams ins Rennen schicken und nicht mit beiden Mannschaften dann in einer Gruppe spielen wollen. Die Gruppeneinteilung wird auch vorab schon auf der Kreis-Homepage veröffentlicht. Es wird aber noch einige Tage dauern, bis sie auch in click-TT eingegeben ist, da es im Nachwuchsbereich noch Veränderungen (gegenüber den Meldungen) geben wird. In der Anlage hänge ich die Gruppeneinteilung schon mal als pdf-Datei an. Karl-August Oetting PS : Und dann eröffnet schon mal die ersten Threads !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem jetzt auf der Bezirksversammlung die neue (allerdings mit einigen [jedoch wohl nur redaktionellen] Fehlern behaftete) Aufstiegsregelung veröffentlicht wurde (die vom TTC Horst-Süd eingereichten Anträge bezüglich der Aufstiegsregelung wurden gar nicht erst zur Beschlussfassung zugelassen , da sie nach Meinung des großen Bezirksvorsitzenden in die Kompetenzbereiche der jeweils zuständigen Ausschüsse [Jugend- und Sportausschuss] eingegriffen hätten, was übrigens ja auch der Sinn der Sache war !!! ), wird jetzt die Aufstiegsregelung neu durchgerechnet und entsprechend den Wünschen der Kreisversammlung überarbeitet.Die überarbeitete Version wird dann in den nächsten Tagen den anderen Mitgliedern des Kreisvorstandes zur Begutachtung vorgelegt und soll dann - möglichst noch vor den Sommerferien, spätestens jedoch Anfang Juli - allgemein veröffentlicht werden. Karl-August Oetting |
|
|
||||
|
||||
|
Höre ich da etwa Kritik an dem Bezirksvorstand aus Deinem Munde.
|
|||
|
|||
|
ÜBERHAUPT NICHT !!!!
![]() Ich fand das super toll und total demokratisch !!! ![]() Wenn nicht die Bezirksversammlung, das höchste Organ des Bezirks, dazu berechtigt ist, dem Vorstand für bestimmte Dinge Weisungen zu erteilen, WER DENN DANN SONST !!?? ![]() Möglicherweise wären ja alle Anträge von der Versammlung auch abgelehnt worden. Aber danach wurde ja überhaupt gar nicht erst gefragt !! ![]() Wahrscheinlich lassen sich einige der hohen Herren nicht gerne in ihre Arbeit reinreden, sondern machen am liebsten alles so, wie es ihnen gerade passt oder wie es schon seit vierzig Jahren immer gemacht wurde. Was andere (möglicherweise die Mehrheit) wünschen, interessiert die anscheinend überhaupt nicht. Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread. Vielleicht mache ich auf der Bezirksseite noch einmal einen neuen auf. Mal schauen, was für Reaktionen es dann gibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Idee finde ich sehr gut und kann Dich hiernbei nur unterstützen. Freue mich schon auf diesem Thread
|
||||
|
||||
|
"Verknöcherte" Strukturen wird es leider immer geben, dass ist nicht nur so. Aber ein Diskussion in diesen Foren wird sicherlich mit Interesse von vielen verfolgt werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

, da sie nach Meinung des großen Bezirksvorsitzenden in die Kompetenzbereiche der jeweils zuständigen Ausschüsse [Jugend- und Sportausschuss] eingegriffen hätten, was übrigens ja auch der Sinn der Sache war !!!
), wird jetzt die Aufstiegsregelung neu durchgerechnet und entsprechend den Wünschen der Kreisversammlung überarbeitet.