|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Saison 08/09
@ Dauerschupfer: Bitte? Da wird morgen noch ein Wörtchen zu reden sein... oder ein Matchen zu spielen... den maKAI wieder nach oben zu stellen
Geändert von maKAI (23.06.2008 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo aus werste.
wir spielen genauso weiter 1 adick 2 hirsch 3 tbolle 4 werster aus hüllhorst 5 alte-keule 6 sunder ohne verstärkung werden wir auf ein kleines wunder hoffen in stärkste kreisliga aller zeiten mfg.adick |
|
|
|||
|
|||
|
INSEL NEWS INSEL NEWS INSEL NEWS
Unsere beantragte Aufstellung für Windheim I sieht folgendermaßen aus: 1. Felix Kasprick 2. Björn-Uwe Ebner 3. Uwe Ebner 4. Nikolaus Katinszky 5. Behnam Madarschahian 6. Heiner Schnepel Mal schauen, was so geht in der nächsten Saison. Mit dieser Truppe dürfte der Abstieg eigentlich kein Thema sein, solange wir meistens vollzählig spielen können. Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
Man Man Man!!!!!!!!
wenn ich das schon wieder lese :-) Die heißesten Aufstiegsanwärter stapeln aber tief!!! "Nicht absteigen" ... was soll das denn? Alle heiß wie Frittenfett und wollen nicht absteigen ... zzzzzzzzz :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Hat der jüngling jetzt schon alle Truppen jenseits des Kanals angesteckt??? ![]() Ich finde diese Art von understatement übrigens mehr als unsportlich, da man sich als Gegner (siehe letzte Serie 1.KK.) ziemlich ver... vorkommt, wenn man lesen darf, wie schlecht der Gegner doch ist und eigentlich nicht Erster sein dürfte und dann doch jede Woche 9:0 bzw. wenn's schlecht läuft 9:2 gewinnt...Also schon mal vorab die Bitte an die betreffenden Teams um mehr Realismus und Fairness/Sportlichkeit gegenüber den anderen Teams. ![]() ![]() Wenn man mit den jeweiligen Verstärkungen in eine Saison geht und nur nicht absteigen will, sollte man doch in die 3.Kreisklasse bzw. Sonderstaffel gehen, da braucht man keinen sportlichen Ehrgeiz. Das die Kreisliga um Längen stärker geworden ist, ist wohl schon jedem klar geworden, aber wenn Windheim, Friedewalde und Neuenknick nicht unter die ersten Fünf landen, kann man nicht zufrieden sein(ich glaube auch nicht, das die Mitspieler mit dem Saisonziel "Nicht-Abstieg" einverstanden sind). Um die Top 5 komplett zu machen, fehlen eigentlich nur noch der Top-Favorit aus Blasheim (oder reicht hier vielleicht schon Relegationsplatz 10) und der Aufsteiger aus Petershagen, mit der Aufstellung wäre alles andere eine Überraschung. ![]() Wir wollen übrigens mit ähnlicher Truppe die oben genannten Teams schön ärgern und hoffentlich irgendwo im Niemandsland am Saisonende landen. Und das ist auch als Vize-Meister realistisch. Eingereicht haben wir die Aufstellung: Polutanovic--- Kruse--- Seele--- Augustin(da wo das Pony kleiner als der Hund ist) --- Riechmann und RüterAn dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich dem Sportkameraden Backs in der Bezirksklasse alles Gute wünschen, die Spiele werden mir fehlen: immer fünf Sätze, immer mit Feuerlöscher am Rand, aber immer fair!!! ![]() Wenn dem ein oder anderen Spieler in unserer Aufstellung fehlen, dem empfehle ich einen kurzen Blick Richtung 1.KK ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und bis bald Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
@ stonepony
Wir aus Neuenknick machen nicht auf Understatement, wir sind lediglich realistisch!!! Schließlich wissen wir selbst noch nicht, wie oft wir in Bestbesetzung werden antreten können. Von uns sechs hat nun mal beruflich mehr als die Hälfte des Öfteren weiter weg zu tun (und damit meine ich nicht Bad Oeynhausen oder Herford, sondern Hamburg, Frankfurt, Sondershausen und das Ausland). Unter diesen schwierigen Bedingungen – und angesichts der Verstärkungen bei vielen anderen Teams in der Liga - werden wir erst von unserem ausgegebenen Saisonziel (nach oben) abweichen, wenn wir die 20-Punkte-Marke geknackt haben. Nix für ungut. Eine schöne Sommerzeit wünscht der Dauerschupfer. P.S. Warum Windheim, Petershagen und Friedewalde allerdings so dermaßen tiiiief stapeln, kann ich auch nicht verstehen.... ;-) Geändert von Der Dauerschupfer (11.07.2008 um 16:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir in Friedewalde sind auch realistisch - Rene Klose spielt bekanntermaßen nur Freitags. Der eine oder andere wird sicherlich auch nicht jedes Spiel mitmachen können. Die potentiellen Ersatzspieler haben ausnahmslos bisher nur in der Jugendbezirksklasse gespielt und müssen sich im Herrenbereich noch akklimatisieren. Somit ist auch für Friedewalde die 20Punkte Grenze erst mal zu erreichen, danach sehen wir weiter.
Wir freuen uns auf eine äusserst spannende Serie. In Bestbesetzung möchten wir natürlich die Spitzenteams aus Blasheim, Windheim und Petershagen ins "schwitzen" bringen. Gruß aus Friedewalde und nochmals schönen Urlaub. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo STOP wer spricht da vom Spitzenteam Petershagen....bekanntlich ein Aufsteiger....die 20 Punkte wären auch für Petershagen SUPER da Thomas Brandauer und Robin Gutknecht öfters bzw. meistens fehlen werden und Dominik Schade ein Belagwechsel vornehmen muß der Ihn enorm schwächen wird und wie es mit Bohne seiner Bandscheibe aussieht weiss auch keiner....also muß man öfters mit Ersatz aus der 1 KKL spielen und diese Mannschaft ist eben auch gerade erst aufgestiegen durch einen Verzicht einer anderen Mannschaft...also eindeutig und realistisch bei dieser starken Staffel bzw. für Petershagen kann das Ziel nur sein nicht Abstieg und hoffen, daß in der Rückrunde noch die ein oder andere Verstärkung kommt oder so...
Würde natürlich gerne positiver berichten aber realistisch gesehen geht das nicht....also ZIEL 20 Punkte Marke.... |
|
|
|||
|
|||
|
INSEL NEWS INSEL NEWS
Also von Abstieg war bei mir nicht die Rede. Ich habe geschrieben, dass wir mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun haben wollen. Das nur zur Info. Unser Ziel ist sicherlich eine Platzierung unter den ersten 5 der Kreisliga. Allerdings werden wir nicht die gesamte Serie komplett antreten können, da Felix beruflich eingespannt ist, Björn-Uwe zum Bund muß und Nikolaus Katinszky studiert und nicht immer da sein wird. Wer aufsteigen will, muß dieses meistens durch eine vollständige Mannschaft ohne großartigen Ersatz realisieren. Wenn es schlecht läuft, müßten Leute aus der Zweiten aufrücken und sich festspielen. Aber mit der kompletten Mannschaft sind wir natürlich jederzeit in der Lage Punkte gegen jeden Gegner einzufahren. Ich freue mich auf eine interessante Saison, die sicherlich sehr ausgeglichen verlaufen sollte, bei diesen vielen gut besetzten Mannschaften. Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit.
Wenn ich die jetzt bei click-tt freigeschaltete Staffeleinteilung richtig interpretiere und die (vermeintlich) nach Schlüsselzahlen aufgelistete Reihenfolge der Mannschaften korrekt deute, steht für uns TSG'ler zum Saisonauftakt das leichteste aller Spiele auf dem Plan: auswärts in Blasheim. ![]() Echt suuuper Dann starten wir zum dritten Mal in Serie mit einer Niederlage in die Saison. Schade eigentlich....Ach ja: Von dieser Stelle schon mal vorab "Glückwunsch" nach Blasheim zur bevorstehenden Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Der Dauerschupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

--- Riechmann und Rüter

Dann starten wir zum dritten Mal in Serie mit einer Niederlage in die Saison.
Schade eigentlich....