|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
LA 3 wird komplett aufgelöst daher ist LA4 jetzt LA3 und der Rest spielt wie gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Stockheim III kann auch noch in die BK 7 kommen. Wäre für euch und uns elende fahrerei.
cio Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Stark müßten vor allem der TV Bensheim und der TTC LA III sein. Auch O-L ist trotz der Abgänge nicht zu unterschätzen. Allgemein erwarte ich eine sehr viel spannendere Runde als in den letzten Jahren, da klare Auf- und Abstiegskandidaten meines Erachtens fehlen.
|
|||
|
|||
|
LA3 ist doch jetzt gar net mehr dabei!
|
|
|
||||
|
||||
|
LA4 ist nicht mehr dabei, die dritte soll aber BK spielen und steht, wenn ich es recht verstanden habe, mit 1-3 Leuten aus der Dritten und 3-4 Leuten aus der vierten. Das dürfte schon ne ordentliche Mannschaft sein (wenn sie antreten
) !!!Lob übrigens mal an LA, die wohl offensichtlich die Konsequenz aus den Spielabsagen des letzten Jahres gezogen haben!
|
||||
|
||||
|
Keine Angst, für Euch reicht es auch nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke@fozzi, damit waeren jetzt alle klarheiten beseitigt und jeder kanns ich auf die runde freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Denkst Du! Wenn LA3, GR2, Brensbach, Weiterstadt usw. auf Klassen oberhalb bzw innerhalb der BK verzichten, könnte das natürlich auch weitere Auswirkungen auf die BK7 haben.
Jetzt müssen wir uns halt erst mal mit Fußball die Zeit totschlagen - Mitte Juni gibts dann mehr
|
|||
|
|||
|
ich habs befuerchtet... naja nachm EM Titel "fachsimpelt" es sich bestimmt noch besser
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

) !!!