|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksranglisten der Jugend 2008
Hallo,
hier die mir bekannten Ergebnisse der Bezirksendranglisten. A-Schüler 1. Benjamin Jüdt 2. Sven Mackenberg 3. Marvin Mackenberg 4. Maik Mehrwald 5. Frederic Lange 6. ? 7. Luigi Pira 8. ? 9. Yi-Nan Liu 10. Kulvir Sidhu 11. ? 12. Lennard Schlattmann
|
||||
|
||||
|
C-Schülerinnen
1. Lisa Marie Büsker 2. Annchristin Lange 3. Luise Schlattmann 4. Stefanie Selvarajah 5. Madina Thamass 6. Selina Wiggers 7. Michelle Rinas 8. Laura Demter Zu den anderen beiden Klassen kann ich nichts sagen, kenne die Kinder nicht. Gruß Jörg
Geändert von Jörg Lange (14.06.2008 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Benni!!!
|
||||
|
||||
|
Bei den C-Schüler waren am Ende drei Spieler in der Endrunde mit nur einer Niederlage behaftet. Dennis Janke (TTV DJK Herten/Disteln) verlor nur gegen Hüser (SC Union Lüdinghausen) und belegte am Ende aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses Platz 3.
|
||||
|
||||
|
Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Benjamin. Souveräner Sieger der Bezirksendrangliste der A-Schüler ohne Niederlage.
Auch an die Gebrüder Mackenberg einen herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation für die WTTV-Vorrangliste. Die beiden waren die nervenstärksten Spieler haben sehr viele Spiele im 5 Satz in der Verlängerung gewonnen RESPEKT. Die beiden 96 (Mehrwald und Lange) müssen sich noch ein wenig gedulden haben sich dennoch hervorragend geschlagen. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. hüser 2. engemann 3. janke 4. havermeier der rest ist mir leider entfallen ![]() bei den a-schülerinnen war auch ein sehr ausgeglichenes feld, wie ich fand. allerdings sind da wohl keine guten ergebnisse auf wttv-ebene zu erwarten. dafür war das niveau zu schlecht. allerdings haben sich dort viele sehr junge spielerinnen gute ergebnisse erkämpft: 1. willecke 2. kramer 3. rewer, a. 4.-6. rewer, c., wülker (für mich die besten anlagen) und metzlaf 7. willenberg 8. pasternok 9. klute 10. bolduan wie immer alles nur aus dem kopf, deshalb gebe ich keine 100% auf richtigkeit. bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
1. Niklas Hüser bei den C-Schüler....
Hut ab...der erste 2000er in unseren Reihen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem mächtige Leistung, kann sicher noch weit kommen wenn er erstmal nur mit 2000ern spielt.
|
|||
|
|||
|
Sorry....ich glaube sein Bruder heißt Niklas ....
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig, der bruder heißt niklas. aber der spielt wohl in der kommenden saison nicht mehr. flori dafür schon. und der ist echt mächtig für sein alter. aber man darf die leistung von gerrit engemann auch nicht unterschätzen. der spielt gerade mal 10 monate. und dafür war er sehr abgeklärt während der rangliste...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.