|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonntagmorgen geht bei mir gar nix, da können die Frauenhände noch so zart sein! ![]() Wünsche euch und den Wethmaranern viel Erfolg in der BK 3!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn nichts gravierendes mehr passiert, müsste die Gruppe komplett sein: TSSV Bottrop Bertlich III Herten/Disteln II Horneburg Datteln II Suderwich II PSV Recklinghausen Dream Team RE (Hillen) Schalke 04 Horst-Emscher Post GE II Hassel II |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Das wäre doch ne nette Gruppe. Wenigstens keine weiten Fahrten!
|
||||
|
||||
|
Jo mit der Gruppe könnte ich auch gut leben
![]() Richtung Lünen und co wäre für mich natürlich Fahrtechnisch günstiger (wohne in Brambauer). Aber wenn ich mir da andere Bezirke angucke nen Luxusproblem. Ach ja TTSGHillen. Jetzt mußte wohl deinen Nick und dein Motto ändern. Vieleicht in saufen schmausen, Recklinghausen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rutscht jetzt eine Mannschaft aus der BK 1 (TSV Marl-Hüls, VFL Hüls, Hervest-Dorsten) rein?! |
|
|
||||
|
||||
|
Da Amelsbüren nachrückt denke ich das wir eher jemand aus dem osten dazu bekommen
Ansonsten müßte ja jemand aus der 4 in die eins rutschen und aus der 3 einer in die 4
|
||||
|
||||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57717
Gruppe2 Gruppe 2 Horneburg Gruppe 2 TTSV Bottrop Gruppe 2 Schalke Gruppe 2 Suderwich 2 Gruppe 2 Horst E. BL Hillen(DTR) BL Recklinghausen BL Hassel 2 KL EL Herten D 2 KL SMS Datteln 2 KL EL Post GE 2 KL EL VFL Hüls Diskussionen dazu bitte im o.g. Thread
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.06.2008 um 23:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SO JETZT ABER RICHTIG
Nachdem das ganze heute Nacht im falschen Thread gelandet ist und ich auch noch nen Namen wieder mal verdreht habe.... Da wir voraussichtlich in diese Gruppe kommen schonmal die (Stamm-)Aufstellung (ohne neue Reihenfolge sondern nach alter Saison aufgereiht) Bilke Brandenburger Mehrwald sen Giesa Hans Hellmund Grund und Odenwald werden genau wie Bergmann voraussichtlich nur selten spielen und werden daher irgendwo in der 2. oder 3. mit aufgestellt.
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
nun hat es auch noch SuS Bertlich III "dahingerafft". Wo soll das noch hinführen und wie sieht dann die BK 2 2008/09 aus ? Fragen über Fragen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

....denn die ganz alten Preußen aus der III. schlagen am Sonntag auf
, da kommt der Grieche nicht so gut...ist aber nicht so schlimm, weil wir mit unseren berühmten Brötchen
(i.d.R. von zarter Frauenhand geschmiert) alles in den Schatten stellen. Und lecker zu Trinken is auch da. Hoffen dadurch auf Punkte gegen den Abstieg