|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09
ich glaub der einzige "younstar" der sich bei uns zur zeit weiterentwickelt ist der ingo
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nach dem 1. Spieltag sind wir NICHT Tabellenletzter ![]() Schon sehr überraschend was da in Ebersdorf passiert ist, oder? |
|
|||
|
|||
@Frank: Das mein ich auch (trotz meiner Einschätzung oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Heiko.
du lebst auch noch, schon lange nichts mehr von effe gehört, ich bin auch der meinung, ebersdorf oder ihr macht den aufstieg aus, strulli, fchh , burgkuni etc haben da oben nichts zu suchen. Evtl. noch Scheßlitz , wenn Jan öfters spielt, als es momentan aussieht. bis bald jürgen
|
|||
|
|||
Ja, zum Teil doch überaschende Ergebnisse am ersten Spieltag. Neunkirchen ohne Nummer 1 chancenlos, Forchheim mit klarer Schlappe gegen Ebersdorf. Bin gespannt auf Freitag ob Ebersdorf wirklich so stark ist wie das Ergebnis vermuten lässt, oder ob beim Jahn noch Anlaufschwierigkeiten ausschlaggebend waren. Wird auf jeden Fall interessant.
Denke der Jahn, Strullendorf, Effe und vielleicht Ebersdorf werden vorne dran sein, Burgkunstadt könnte wieder das Zünglein an der Waage werden |
|
||||
|
||||
Servus Jungs!
Als aktueller Tabellenführer, ![]() Gegen die leicht ersatzgeschwächten Forchheimer ist es einfach gelaufen! Am Freitag gegen Effe hoff' ich auf ein spannendes und hauptsächlich spaßiges Match, vielleicht fällt für uns ja noch ein Pünktchen dabei ab. Man schreibt sich, Flo |
|
|||
|
|||
Vergesst Don Bosco nicht ... - die sind jetzt schon wieder hot as a Herdplatten und werden sicher kein Spiel kampflos abgeben!
Denke es wird ne ganz enge Runde mit vier oder fünf Kandidaten (Jahn, Strulli, Don Bosco, Effe und auch Scheßlitz wenn Jan immer spielen würde und natürlich die Burgkunnis wenn sie jedes Spiel im Heizungskeller austragen dürfen) für den Titel. Da sich viele Teams laufend mit Personalproblemen rumplagen müssen wird wohl der Meister der am häufigtsen in Bestbesetzung auflaufen kann... |
|
|||
|
|||
@flode
Willkommen im Forum - schön dass fast von jeder Mannschaft jemand da ist. Starke Leistung am Samstag - haben die Forchheimer ja heut selbst gesehen ![]() Nun mal eine Einschätzung über Aufstieg, Mittelfeld und Abstieg Platz 1 und 2 machen aus Effe 3, Forchheim, Ebersdorf Mittelfeld vorn Verlierer Platz 1 und 2 Neunkirchen, Strullendorf Mittelfeld hinten Burgkunstadt (wegen dem Bunker!!!) Gewinner Platz 8 und 9 Platz 8 und 9 Schesslitz, Altenkunstadt, Bamberg Platz 10 und 11 Tiefenlauter VOR(!!!) Scherneck - wir brauchen ja ein Ziel ![]() Muss aber hinzufügen, dass ich Schesslitz nicht kenne und nur schätzlitzen ![]() Übrigens sind wir nun doch Tabellenletzter ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, aber das glaub ich nicht! Denn das werden wohl wir sein!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.