|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2008/09
Hallo zusammen,
ich bins wieder Euer Desmond. Meine Prognose für den Ausgang der Saison sieht wie folgt aus: 1-3 Dünnwald 1-3 RG Porz 2 1-3 Brühl-Vochem 2 4-5 Bielstein 4-5 St. Augustin 5-8 Oberdrees 5-8 ESV Bonn 5-8 Dellbrück 9 Bärbroich 10-11 Troisdorf 10-11 CTTF Bonn 12 FC Köln 3 Aber am Ende kommt ja doch wieder alles ganz anders, warten wir nochmal die endgültigen Mannschaftsaufstellungen ab. Wir sind jedenfalls hochmotiviert und versuchen uns schnell in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Machts gut, Euer Desmond |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Spaß bei Seite, haben die im nächsten Jahr wirklich ne so starke Truppe? Keine Ahnung, wer da nächste Saison spielt...
|
|||
|
|||
Hallo Dude,
Dünnwald hat den Uwe Peters und den Woschczytzki von Stammheim bekommen. Uwe wird sicherlich nicht viel verlieren und da alle einen runter rücken werden sie verdammt stark sein! Axel wird bei uns ab Juli ins Training wieder einsteigen. Mal schauen wie es bei ihm klappt. Deshalb sind wir etwas pessimistischer! Zumal Damian ja das 2 Kind in seiner Familie begrüßen durfte und ich im Oktober auch Papa werde. Bielstein kann ich leider nicht einschätzen, freue mich aber, dass wir neue Gesicher sehen werden! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich hab mir die Einteilung auch mal angeguckt und einige Vermutungen angestellt, wie die Mannschaften denn nun aussehen könnten... Ich sehe Dünnwald auch Favorit, jedoch nicht als Übermannschaft an. Außerdem ist mir aufgefallen, wieviele Teams leistungstechnisch ganz nah bei einander liegen und daher erwarte ich eigentlich eine sehr spannende Saison, in der für mich lediglich der CTTF Bonn, falls nicht eingekauft wurde,zusammen mit dem FC 3 etwas hinterher hinken dürften... Wir aus Porz sind jedenfalls hochmotiviert und zielen auf jeden Fall auch die oberen Plätze an! Bin gespannt! Gruß, Julian |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
liebe Grüße an den Rest der Liga vom ganz sicheren Absteiger aus Köln 3! Ich denke wir werden uns über jeden gewonnen Satz wie die Schneekönige freuen!Und sollten wir doch einmal mal als drei Punkte machen, köpfen wir schon während des Spiels die kühlen Kölsch! Kann mich meinem ehemaligem Mannschaftskameraden nur anschließen! Peters ist mit Sicherheit für die VL ein richtig guter Mann. Aber ob die Mannschaft als gesamtes ganz oben landet, wage ich zu bezweifeln. Hingegen sehe ich Bonn, Troisdorf (wohl 2 gute Neuzugänge!?) als auch Dellbrück um den rückhandspezialisten Lorenz ![]() Auf einen schönen Sommer! Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kann mich den Tendenzen hier nur bedingt anschließen. Ich sehe die Dünnwalder zwar favorisiert, aber dahinter wohl alle Mannschaften auf Augenhöhe. Einen eindeutigen Absteiger sehe ich nächste Saison überhaupt nicht. Ich befürchte, dass man mit 18 punkten nicht sicher sein wird, so wie letzte Saison in der VL5. Das wird bis zum Schluss ganz eng und spannend. Aber was wollen wir mehr... Freue mich auch schon auf "das kölsch danach" in Köln und Dellbrück ![]() Gespannt bin ich auch auf die Bielsteiner. Stefanidis spielt da nicht mehr, oder ;-)
|
|||
|
|||
Bedauerlich ist, dass der TV Dellbrück im kommenden Jahr die Heimspiele Sonntags um 10 austragen wird.
Ob es eher zum Vor-oder Nachteil wird, werden wir ja sehen ![]() Aufgrund des großen Vereins und der "kleinen" Halle, haben wir letztes Jahr ein erforderliches Rotationsprinzip eingeführt, wonach wir in der kommenden Spielzeit "dran glauben müssen". Damen Verbandsliga, Herren Verbandsliga und Herren Landesliga (jeweils Boxen erforderlich) und insgesamt 2 Damen- und 6 Herrenmannschaften sind etwas zu viel für unsere Halle. Also fahrtechnisch bin ich sehr angetan von der Liga ![]() ![]() Ich denke, dass es keine Mannschaft geben wird, die durchmarschieren wird. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
4 Mannschaften, die sich am Wochenende die Halle teilen müssen... Bei uns wird immer rotiert. Dieses Jahr hat es die 2. und 3. Herren getroffen. Ich denke auf Dauer wird es ein Vorteil für Euch, weil ihr Euch dann an die mitternächtliche Anschlagzeit gewöhnt habt im Gegensatz zu Euren verkaterten Gastmannschaften ![]() Aber es gibt schlimmeres..... Und ein Bierchen schmeckt auch um 13 Uhr ganz gut, wenn es gut gekühlt ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Mannschaften in dieser Liga sind doch aus der Region Bonn oder? Wer trainiert denn von den Vereinen so im Juli, bin da in Bonn für mehrere Wochen (möglicherweise sogar länger...) und möchte Training machen...spiele derzeit in Hessen, in der Bezirksoberliga vorne. mfg storch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.