|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Okay hier meine Prognose:
Da ich nicht alle Mannschaften genau kenne, bitte ich um Korrektur, wenn ich bei einer Prognose ganz falsch liegen sollte: Innerhalb der Plätze ist keine Ordnung ---> Spannung ![]() Plätze 1-3: Kleve- Brienen II (Die Spieler kenne ich vom Sehen; keine schlechte Truppe) SV Bislich (ich hoffe es zumind.) GSV Suderwick (starke und junge Truppe, genau wie wir )Plätze 4- 7: TTC Kranenburg (kenne ich nicht, aber nur weil 2 Jungen aus der Bezirksklasse Jungen kommen, sehe ich nicht direkt denn Aufstieg darin-->vllt. belehrt man mich eines Besseren) BV DJK Kellen (übernehme ich mal die Tendenz von Bottnik--> kenne das Team kaum) TTV Elten BW Dingden (Mit Heßling oben nicht zu unterschätzen) Plätze 8- 9: SUS Isselburg Fortuna Millingen Plätze 10- 12 Brienen III TTC Kellen II TV Mehrhoog P.S. Wie gesagt, wir sind neu, also bitte keine dummen Sprüche, falls ich jemanden mit der Prognose zu schlecht oder gut eingeschätzt habe...War einfach so ein Bauchgefühl mit ein bisschen Erfahrung *haha*... Weitere Kommentare erwünscht SVB Olè olè Kai alias Plasma |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@ capitanos:
Okay das war etwas missverständlich: Dann spielen die natürlich auch sehr weit oben mit und Bottniks Tendenzen sind berechtigt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im großen und ganzen gehe ich mit Rudis Einschätzung der Plazierungen konform, also werde ich das nicht alles noch einmal schreiben. Wenn ich die Mannschaften so sehe freue ich mich schon auf die neue Saison. So jetzt verabschiede ich mich erst einmal in den Sommerurlaub. Also schöne Grüße an alle vom höchsten Berg im Kreis Kleve. `Jassu Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube du verwechselst da irgendwas. Brienen III war letzte Saison 5ter und spielt in der selben Aufstellung weiter. Also definitiv kein Absteiger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die letzten Plätze wünsche ich keinem...Mal sehen! Aber eins freut mich schon mal: Wir haben jetzt in der Klasse schon mehr Foreneinträge als das ganze letzte Jahr in der 1. Kreisklasse (bei 4 Stk. glaube ich auch keine Kunst) Also keine Tendenzen persönlich nehmen, jedes Spiel muss gespielt werden und ich freue mich auf alle... Die Jungen wilden vom "dörp" Kai alias Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Nachdem wir gestern unsere Vereinssitzung hatten werden wir nun in der nächsten Saison mit folgender Mannschaft antreten: 1. Kerhof 2. Killus 3. Sessing (Stammspieler !!!) 4. Pitz (wird nur spielen wenn jemand ausfällt) 5. Wickermann 6. Bittniok 7. Roes (also unsere etatmäßige Nr. 6) Dadurch das Uwe Sessing nun doch wieder spielt, werden wir sicher oben mitspielen. Platz 2-5 ist nun realistisch. Grüße Bottnik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Mann macht Karriere. Der Vorhandschuss ist definitiv hart genug für die Kreisliga! . Wünsch Dir viel Erfolg. Zeig mal allen, wie in der 2.KK gezockt wird. ![]() Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Platz 1-2 Elten und Kranenburg Platz 3-6 Brienen II, Suderwick, Millingen, Bislich Platz 7-9 Isselburg, Brienen III, Dingden Platz 10-12 BV Kellen, TTC Kellen II, Mehrhoog Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Prognose für die kommende Saison:
1: Kranenburg (viele Neuzugänge, sicherlich Top-Favorit) 2: Bislich (Eine kompakte und sehr gute Mannschaft) 3: Elten: Kenne die Mannschaft nicht, aber als BK-Absteiger wird mit dieser Mannschaft zu rechnen sein. 4: Kleve-Brienen II: siehe Elten 5:Suderwick (Nicht ganz so stark wie in der letzten Saison) 6: Kleve-Brienen III (ein sicherer Platz im Mittelfeld) 7: Mehrhoog: Diese Mannschaft wird sich mit dem routinierten Neuzugang einen guten Platz im Mittelfeld sichern. 8.Millingen: (schwer einzuschätzen, vielleicht sogar weiter oben zu finden sein) 9.Isselburg: (Klassenerhalt sicher) 10.Dingden: (Schwer einzuschätzen, der Aufsteiger schafft aber den Klassenerhalt) 11.Kellen II: Wird recht schwer. 12. DJK Kellen: Nach den Abgängen wird es sehr eng. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.