|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sieht sich, Gruß, Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2008 / 2009
Eine schöne Staffel! Ich bin zufrieden!
Die meisten Mannschaften kennen wir nicht, den einen oder anderen alten Bekannten werden wir wiedertreffen. Da kann man sich drauf freuen. Wir (Oldentrup) spielen gegen den Abstieg. Allerdings sind wir guter Dinge, dass wir das auch hinbekommmen. Ausgegebenes Ziel ist der Klassenerhalt vor dem 20. Spieltag! Und bloß nicht schon wieder aufsteigen. 2 Aufstiege in Folge reichen und für die BL sind wir dann doch zu schwach... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn mit ersten Prognosen über den Zieleinlauf aus?
![]() Ich halte mich vorerst noch raus, da ich die Manschaften, die neu in die Liga dazugekommen, abgesehen von Neunkirchen, nicht kenne... Dennoch stimme ich Ralf zu und hoffe, dass wir wohl ganz oben mitspielen werden, obwohl das zweite Jahr nach dem Aufstieg ja bekanntlich das Schwerste ist und ich den Saisonstart verletzungsbedingt wahrscheinlich verpassen werde... In diesem Sinne frohe Saisonvorbereitung |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
wir (Rietberg-Neuenkirchen) werden es mal mit folgender Aufstellung versuchen: - Bökenkamp - Brinckötter - Haase - Sevic - Steinberg - Thol Als Aufsteiger ist es immer besonders schwer einzuschätzen wo man am Ende landen wird, aus diesem Grund überlasse ich diese Spekulationen auch anderen. So wie ich das sehe, ist es wieder eine interessante, ausgeglichene, und starke Staffel geworden, könnte von mir aus gleich losgehen. Ein besonderer Gruß geht an meine ehemaligen Kollegen nach Oelde, auf dieses Spiel freue ich mich natürlich schon ganz besonders. Bis dann, T.S. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
tja, schätze, dass ihr Rietberg-Neuenkirchener mit dieser Mannschaft ganz sicher zum erweiterten Favoritenkreis gehören werdet, und an einem guten Tag wohl so ziemlich jeden Gegner in der Bezirksklasse schlagen könnt. Da bin ich mir ganz sicher. Thol wahrscheinlich einer der stärksten Spieler oben, Florian geht wohl auch ins obere Paarkreuz. Danach seid ihr in der Mitte und unten gut aufgestellt. Trau Euch, je nach Ehrgeiz eine Menge zu ! Auch Oelde sehe ich mit der genannten Mannschaft dieses Mal im gesicherten Mittelfeld und glaube nicht, dass es dieses Mal so spannend für sie wird wie in der letzten Saison. Gibt es weitere Einschätzungen ? Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Heepen ganz klarer Abstigeskandidat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 1. Spieltag:
1 TTV Hövelhof II - 12 VFL Oldentrup II 2 Spvg Heepen - 11 TuRa Elsen II 3 TTSG Rietberg - Neuenkirchen- 10 TVE Langenberg II 4 TV Geseke II - 9 TuS Helpup 5 VFB Fichte Bielefeld - 8 TTC Oelde 6 DJK BW Avenwedde II - 7 TTV Hövelhof Schwerer Auftakt für uns. Mfg Dietmar Thielking |
|
|
|||
|
|||
|
sind hier alle in den ferien ?=?=?
|
|
|
|||
|
|||
|
die mannschaftaufstellungen sind online.gibt es prognosen für die saison?????
ich (fabian eusterholz) bin neu in der staffel und kann einzelene mannschaften noch nicht einschätzen, denke jedoch das wir (elsen), langenberg um den aufsteige mitspielen könenn und ich denke das hövelhof 1 auf jeden fall weiter oben spielen wird und hövelhof 2 auf jeden fall um den abstieg spielen wird freue mich schon auf die kommende saison |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem nun die Mannschaftsaufstellungen feststehen, will ich mal versuchen eine Einschätzung der kommenden Spielzeit zu geben:
Nach der nun für mich überraschenden Mannschaftsaufstellung ( Fabian an Pos. 2) ist TuRA Elsen klarer Favorit in unserer Staffel. Dann kommen TTSG Rietberg - Neuenkirchen, VfB Fichte Bielefeld und wenn sich alle meine Mannschaftskollegen richtig reinhängen auch wir ( TVE Langenberg II ). Im gesicherten Mittelfeld sehe ich DJK Avenwedde II, TTC Oelde, TTV Hövelhof I und TuS Helpup. Alle anderen werden sich wohl um den Relegationsplatz 10 streiten. Ich hoffe ich bin mit meiner Einschätzung keinem zu Nahe getreten. mfg Dietmar Thielking |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.