|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Das genau ist für uns, die wir es fast alle nötiger hätten als der Ramin, die entscheidende Frage.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du es nötig(er) hast, dann solltest Du Dich und Deine Lebensführung vielleicht einfach mal hinterfragen Michael. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Wie wahr, wie wahr.
|
|
|||
|
|||
Aufsteiger DJK Rhenania Kleve wird voraussichtlich in folgender Besetzung aufschlagen:
1. Ismet Erkis 2. Konstantin Schröder 3. Jacek Koziarski 4. Przemyslaw Korcek 5. Jens Westerbeck 6. Johannes Kirchner Saisonziel ist ein Platz im Spitzen-Quartett. Hinter dem designierten Meister Schaephuysen dürfte es interessant werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...ansonten interessieren mich die Anrather-Geschichten wer wieviel Kohe nötig hat nicht! ![]()
|
|||
|
|||
Ich wurde gefragt und hab geantwortet. Thema erledigt.
|
|
||||
|
||||
Es gibt Dinge mein lieber Michael, die habe ich Dir im Vertrauen gesagt. Es gibt dazu noch Dinge, die selbst Du nicht weisst - andere Dinge wiederum, was die familiäre Situation etc. angeht, weisst Du wiederum auch und Du wirst Dich darüber hier geschlossen halten!!! Nach viel zitierten 14 Jahren Freundschaft hast Du jedoch durch Deine offene Art ca. 15 Jahre davon verspielt. Dass Du so eine ungefilterte Scheiße hier ablässt, nicht für einen viertel Cent nachdenkst (geschweige denn für die MILLIONEN!!!!!!! die ich nun verdiene)........ da fehlen mir echt die Worte. Das Sportliche spielt hier schon keine Rolle mehr - daher keinen Ton von mir dazu - es interessiert die "Bild-Zeitungs" Poster hier auch garnicht. Gruß an Cole! Wenn man keine Ahnung hat......(und sich so lange kennt - dann lieber öffentlich posten als mal ne priv. Nachricht schicken und fragen, gell?!). ![]() Diese Art des postens ist nunmehr eher so Dein Ding Micha. Dass Du mich jedoch zu dieser Antwort getrieben hast, das ist Dein Werk... Thema erledigt - absolut korrekt! Komplett erledigt!
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (29.05.2008 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ihr wisst aber schon das es sich hier nur um Tischtennis handelt?
|
|
||||
|
||||
Michael(a) Poos wohl nicht. Ist immer nur am heulen, wie ein kleines Mädchen.
|
|
|||
|
|||
ach Leute, man braucht es wohl nicht noch extra zu schreiben ( oder etwa doch???, denn sonst versteht es der kleine dicke hunger nicht), dass er nur Müll hier schreibt und einen wirklich dreckigen Charackter hat. Jeder der ihn kennt weiß das, da bin ich mir sicher.
Ist es nur der Frust Michael, der dich seid Jahren zu sowas verleitet? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.