|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
Laupheim gg. Lindau-Zech II 9:6
Baindt gg. Bad Saulgau 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, denke schon, daß Peter Albrecht eigentlich zu "ihren Besten" gehören würde... Trotzdem ein starkes Leutkircher Team, das vorne mitmischen kann. Die Tipps sind ja erfrischend uneinig, hier meine : Laupheim - Lindau-Zech : 5 : 9 Baindt - Saulgau : 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
ohne Frage Kinkster! Aber ich denke, dafür wird es schon Gründe geben oder chris?
Jetzt ist die Frage mit dem kleinen tippspielchen--> meine Vorschläge: 1.) 5 € Einsatz für eine Halbrunde 2.) getippt werden die genauen Ergebnisse ALLER Partien 3.) Abgabetermin ist immer am Tag vor der Begegnung hier im Forum oder bei mir per SMS oder auch früher (z.b. gleich alle Spiele tippen) 4.) richtiges Ergebnis = 3 Punkte, richtige Tendenz = 1 Punkt 5.) wie soll die Aufteilung aussehen? Punktbester bekommt alles oder Anteilig die ersten 2 (z.b. 75 % und 25 %) ? 6.) Keine spielverschiebungen, z.b. extra sein Einzel verlieren, damit der 9:6 Tipp eintritt *g* 7.) die 5 € gebt ihr mir halt, wenn wir gegeneinander spielen... --> mom. wären wir 5, wenn alle mitmachen, die bisher getippt haben? --> @Chris: Mobilisier mal noch ein paar --> dann würde ich sagen, der erste Samstag mit Baindt - Saulgau und Laupheim - Lindau tippen wir mal unter Vorbehalt, damit vielleicht noch welche dazustoßen können oder? lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir aus geht das so alles klar.
Ob ich noch wen mobilisieren kann kann ich aber nicht versprechen.
|
|||
|
|||
|
Hi Marco,
soll mir recht sein. Falls nicht noch deutlich mehr Leute dazu kommen, bin ich dafür, daß der Punktbeste alles bekommt. Mit Punkt 6 hab ich glücklicherweise keine Probleme ![]() ![]() Punkt 7 werden wir schon irgendwie regeln, vielleicht bist Du ja bei der Bezirksrangliste am Sonntag ? Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen
Ich könnte ja noch mitmachen - wenn auch aus der Ferne ![]() Bin zwar nicht mehr ganz so nah dran - aber vielleicht liegt ja gerade darin meine Chance ![]() Wolfram legt sicher das Geld aus wenn ihr euch trefft und bekommt es dann von mir zurück - das werden wir schon hinbekommen... Also: Laupheim - Lindau-Zech: 6:9 Baindt - Saulgau: 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Chris, zur Saulgauer Aufstellung mit 7 Spielern:
einige der Jungs wollen nicht mehr 100 % regelmäßig spielen, deshalb rotieren die sieben Stammspieler. Man könnte dann zwar laufend Ersatz von der Zweiten ordern, aber dann haben diese Jungs auch irgendwann keine Lust mehr, darum haben wir Ronny Szladek hochgenommen und für etwas "klarere Verhältnise" bei Saulgau II gesorgt....allerdings wenn man die heutige Aufstellung gegen Baindt sieht........ :-) Dennis ist beruflich in Mainz und kann einfach nicht jedes Wochenende ins selige Oberschwaben reisen, aber wenns mal darauf ankommt schlägt er weiterhin für uns auf ![]() Allen zum Saisonauftakt ein "Gut Schmetterball" aus Bad Saulgau! Jörg Orthober |
|
|
|||
|
|||
|
à la Galatin kommt heute der Bericht unmittelbar nach der Partie
![]() Besser konnte Baindt nicht in die Saison starten und ich glaub seit 500 Jahren hat Baindt I sein Auftakt-Match nicht verloren *g* Insgesamt ein verdientes 9:5, Saulgau kann sich meiner Meinung nach trotz mehrerer 5-Satz-Niederlagen nicht beschweren. In den Doppeln zeigten v.a. Breimayer/Wetzel eine starke Leistung aus der Halbdistanz und Doppel 2 von uns konnte nach 3 Matchbällen den Sack nicht zu machen. 1:2, dann 1:3 durch Breimayer gegen Assfalg. Es schien so ein doofer Erstspieltag zu werden as every year.... Unser MaFü Kirchhoff konnte allerdings die Euphorie vom Trainingssieg gegen Schneider mitnehmen und zeigte wirklich ansehliches Tischtennis und besiegte Breimayer wie Wetzel. Im mittleren Paarkreuz war Baindt heute tadellos. Ich denke der Dennis war nicht in Höchstform, aber wen interessiert das im Nachhinein ^^ 2 knappe Siege gegen ihn (wobei keiner gejammert hätte, wenn ich in 4 Sätzen gewonnen hätte....10:7 geführt, 3 Matchbälle *argh*) und (mir fällt der Name grad nicht mehr ein) knapp gegen Oli Brückner verloren, gegen mich zum Glück nicht wirklich ins Spiel gefunden.... Hinten stand unser Kölner "Ersatz" fest wie der Dom und unser alter Hase Radetzky hat den Sieg dann nach Hause gefahren. Insgesamt geht das für den ersten Spieltag leistungsmäßig in Ordnung, aber es war von beiden Teams noch nicht Bestform (wär ja auch schlimm oder^^ ?) Mich freuts auf jeden Fall, dass wir Gäste aus Ailingen, Aulendorf und Laiz begrüßen durften. War nett dass ihr vorbei geschaut habt...leider ist der SV Baindt noch im Sommerschlaf und das Publikum hat noch nicht den Weg in die Halle gefunden ;((( Dann noch ein Vorschlag zum Tippspiel: Ich würde vorschlagen, jeder Tipper hat für JEDEN Spieltag EINEN Joker. D.h. ich tippe ALLE spiele ganz normal und eins, in dem ich NICHT direkt beteiligt bin, wähle ich als Jokerspiel. Tippe ich dieses Ergebnis richtig, gibt es 5 statt 3 Punkte. Kapiert? Einwände? Protest? Zustimmung? <-- sprecht ^^ Mom. führen Kratze, Wüstling und Aberlour mit einem Punkt *g* für die richtige Tendenz bei Baindt - Saulgau lg € |
|
|
|||
|
|||
|
Lindau gewinnt im Duell der Aufsteiger klar mit 9:3 in Laupheim!
Respekt! Aber bei den mitgereisten Fans kein Wunder! Weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marco
Ich bin eigentlich gegen die Joker. Ist zwar dann mehr möglich (da kann man auch mal schneller aufholen) - aber das wird irgendwie zu viel "würfeln" ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.